Weisshaus Shop
Erfahrungen:

57.554 Bewertungen insgesamt   7.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben besonders die sehr schnelle und pünktliche Lieferung sowie die sichere und hochwertige Verpackung. Auch das umfangreiche und vielfältige Angebot überzeugt viele, da es für verschiedene Geschmäcker attraktiv ist. Die Preise werden in Verbindung mit der gebotenen Qualität als angemessen bis sehr gut bewertet, wobei Sonderangebote positiv hervorgehoben werden. Der Bestellvorgang gilt als unkompliziert und einfach, und der Kundenservice wird als hilfsbereit, freundlich und lösungsorientiert beschrieben. Ausführliche und hilfreiche Produktbeschreibungen unterstützen die Kaufentscheidung, und die Zuverlässigkeit bei Abwicklung, Lieferung und Einhaltung von Zusagen wird sehr geschätzt. Vereinzelt gibt es kleinere Defizite bei der Verpackung sowie gelegentliche, jedoch seltene Schwierigkeiten im Bestellvorgang.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenWeisshaus Shop

(47)
(23)
(34)
(430)
(6635)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell vergriffen…

Es ging mir um eine besondere Flasche, schnell vergriffen und kaum ein Händler hatte diese Flasche im Programm. Aber das Team von Weisshaus hatte es möglich gemacht! Auch als die Technik bei meinem Mobiltelefon versagte, war es mir möglich durch den integrierten Chat innerhalb der Bestellmaske doch noch an die Flasche zu kommen! Nun ist sie vergriffen! Und der Nachschub ist ungewiss! Aber meine Flasche ist unterwegs! Ganz herzlichen Dank für diesen hervorragenden Service! Immer wieder gerne! Ich arbeite gerne mit Profis! Mit den besten Grüßen Jörg Benning
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sichere Versendung der Flaschung - perfekt und einwandfrei

Beim 1. Mal als wir eine größere Bestellung hatten, haben wir angerufen und es persönlich abgeholt obwohl wir über 100 km entfernt wohnen. Diesmal haben wir den Shop ausprobiert und die Flaschen sind so perfekt angekommen in einem sehr stabilen Karton ausgekleidet und geschützt - Danke Weisshaus Team Wenn wir wandern gehen kommen wir auch gerne wieder persönlich vorbei.
G N
G. N.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung erfolgte nach der Zahlung umgehend. Leider war die Anlieferung durch DHL nicht perfekt. Ich erhielt keine Benachrichtigung per Mail und die Ware wurde direkt an eine Abholstelle der Post angeliefert. Geläutet wurde nicht bei mir, da ich dies mit Video nachvollziehen kann. Somit musste ich den schweren Karton selbst abholen an der Ablagestelle. Wenn ich weniger Ware benötige, werde ich sehr gerne wieder bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super geklappt! ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe nach dem Bruichladdich Black Art 19 Years gesucht und bin bei Weisshaus fündig geworden. Sehr professioneller Onlineshop mit irrer Auswahl zu sehr fairen Preisen. Da schlägt das Herz eines jeden Whisky-Sammlers höher. Die Flasche wurde sehr schnell versendet und kam sicher verpackt bei mir an. Definitiv 5 absolut verdiente Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐
Privates Profil 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Der Whisky Online Shop meines Vertrauens. Bestelle schon lange bei Weisshaus und werde dem auch immer treu bleiben 😉 Preis/Leistung stimmt, Ware kommt immer super schnell und sicher verpackt und einmal brauchte ich auch den Kundenservixe, der super nett und hilfsbereit war!! Macht weiter so 😉
B N
Birgit N.
17 Bewertungen
 Verifiziert

Toller zuverlässiger Shop

Danke für Ihre sehr schnelle Lieferung und sehr gute umweltfreundliche Verpackung. Und ein extra Geschenk war auch dabei- in einer sehr schönen kleinen Verpackung. Der Shop ist übersichtlich, die Produkte gut beschrieben. Meine Geburtstagsüberraschung wird sehr gut ankommen. Ihren Shop werde ich gerne weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin wirklich sehr sehr positiv überrascht und zufrieden welch perfekte Arbeit von euch gemacht wird. Ich persönlich kann und werde euch immer weiterempfehlen und euch in den höchsten Tönen loben. Mit mir habt Ihr definitiv einen neuen zufriedenen Kunden gewonnen! Bitte weiter so!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Edle Spirituosen

Sehr einfache Erstbestellung, schnelle Lieferung. Schöne Broschüre zu diversen Drinks und edlen Spirituosen. Klar, wird wohl dem Verkauf dienen, trotzdem toll gemacht und mit schönen Anregungen. Gute Produkte, die dann auch einen angemessenen Preis haben dürfen. Sehr gute Erfahrung
E M
Enrico M.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Guten Preis!!

Es war meine zweite Bestellung bei Weisshaus! Schon bei der ersten Bestellung bekam ich ein gutes Angebot! Ich bestellt den Prinz-Hausschnaps-Marille! Auch dieses Mal bekam ich einen guten Preis für dieses Produkt! Schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!!
Privates Profil 
27 Bewertungen
 Verifiziert
Danke für die guten Produkte. DHL ist aktuell eine Katastrophe. Obwohl wir da waren, wurde das Paket in einen DHL-Shop ca. 9 km von hier abgegeben, weil die Post in unsrem Stadtteil geschlossen wurde. Das ist sehr ärgerlich, weil wir nur mit der U-Bahn dorthin können, und das kostet hin-und zurück fast 7€. Vielleicht geben Sie DHL mal eine Rückmeldung, dass die Pakete dem Kunden ausgeliefert werden sollen, und nicht an den einzigen Kiosk mit freiem Platz für Pakete. Dies nimmt alle Freude auf Ihre tollen Produkte.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Online Einkauf - Einfach super

Schon der Einkauf vor Ort ist Klasse. Jetzt ist allerdings der Vorrat aufgebraucht gewesen und es musste das erste Mal online bestellt werden. Hier gibt es überhaupt keinen Nachteil. Sehr gut aufgebauter Internetshop, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, optimale Verpackung und eine gute zügige Kommunikation runden das Bild ab. Eine ganz klare Empfehlung für den Shop. Wirklich der Versand ging rasend schnell.

Antwort von Weisshaus Shop

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass sowohl Ihr Einkauf vor Ort als auch die erste Online-Bestellung reibungslos verlaufen sind und Sie mit unserem Internetshop, der schnellen Lieferung sowie der professionellen Verpackung und Kommunikation vollumfänglich zufrieden sind. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, stets exzellenten Service sowie einfache und angenehme Einkaufserlebnisse zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weisshaus Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde es gut, dass der Versand ab einem Bestellwert von 50 Euro kostenlos ist. Außerdem gibt es eine Auswahl interessanter Whiskys zu guten Preisen (z. B. Glenlivet 12 Jahre für 31,90 Euro). Die Lieferung kam prompt und innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung an.
Privates Profil 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Super!

Was ich sagen kann ist die Lieferungen kamen bis jetzt immer schnell und im guten Zustand an. Was ich besonders gut finde ist das zu jedem Whisky etwas geschrieben wird z.B. Geschmack, Geruch und so weiter. Ich lag bei meinen Bestellungen noch nie daneben. Ich kann das nur weiterempfehlen. Bleibt so bis jetzt alles Super!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

23 Release Highland Park 2021

Liebes Weisshaus Team Ich habe heute den 23 Release Highland Park 2021 bekommen. Die Flasche war sehr gut verpackt, und die Flasche sieht richtig edel in der Box aus. Ich war mir nicht sicher wie dieser Whiskey ist, und jeder hat eine andere Vorstellung. Aber ich war vom Geschmack und Abgang begeistert. Ich habe einen Redbreast Irish Whiskey 21 Jahre alt. Dieser kommt aber geschmacklich nicht ganz ran. Obwohl auch dieser sehr gut ist. Für mich persönlich ist der Highland Park ein erstklassige Wahl für die schönen Momente im Leben. Preislich war dass, und das gebe ich offen zu, an meiner "Schmerzgrenze". Aber es hat sich voll gelohnt, und ich kann diesen Whiskey nur weiterempfehlen. mit besten Grüßen. L.E.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

rundum Zufriedenheit

Ich bin nur sehr sporadischer Kunde. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wirklich toll ist die breite Palette der Angebote, für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Pünktliche Lieferung. Rundum zufrieden
S S
Sproß S.
29 Bewertungen
|
Groß-Zimmern
 Verifiziert

Karton zu schwer

Wir sind normaler Weise mit allem sehr zufrieden. Wir hatten aber dieses mal 12 Liter Flaschen bestellt und diese kamen leider alle in einem Karton der sehr schwer war. Zwei mal 6 Flaschen wären einfacher gewesen. Ich bin eine 72 Jahre Frau und konnte ihn nur sehr mühsam Millimeter für Millimeter ins Haus buxieren. Es ist nicht immer ein kräftiger Mann zur Stelle!!!
N K
norbert k.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Es war wie immer alles gut prompt pünktlich punkt ich habe allerdings einen Fehler gemacht und für einen Bekannten für den ich mitbestellt habe die falsche Sorte bestellt ich hoffe er trink den anderen auch mit Genuss und eben wie gesagt alles gut
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe wiederholt meinen Lieblings- Whisky bestellt und die Abwicklung bis zur Lieferung hat unkompliziert geklappt. In diesem Sinne "Cheers " und macht' weiterhin jede Lieferung zu einem Höhepunkt!!! Heiko aus Berlin.
T W
Thomas W.
14 Bewertungen
 Verifiziert

Preiswert, schnell und gut verpackt

Wir haben länger gesucht, um unseren Rum zu einem vernünftigen Preis zu bekommen und sind hier, bei Weisshaus fündig geworden. Wir hätten nie damit gerechnet, dass die Lieferung bereits 2 Tage später bei uns ist. Alles super gut gelaufen!!!
Barbara R.
3 Bewertungen
|
Mering
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Allerdings habe ich das mit Klarna nicht gecheckt. Ich hab an Weisshaus überwiesen, da mir die Rechnung per Email geschickt wurde. Aber ich sollte an Klarna überweisen. Jetzt muss ich doppelt überweisen und schauen, wie ich mein Geld wieder bekomme.

Antwort von Weisshaus Shop

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden waren. Bezüglich der Zahlung können wir Sie beruhigen: Wir haben Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt, dass wir die doppelte Zahlung selbstverständlich an Sie zurücküberweisen werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weisshaus Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.