Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus ShopBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
Weisshaus Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weisshaus Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Weisshaus Shop

11.12.2021
Sehr gutes, qualitativ hochwertiges und umfangreiches Sortiment. Die Homepage ist übersichtlich gestaltet, sehr informativ und mit Zusatzinformationen versehen. Der Bestell- und Bezahlvorgang ist einfach und übersichtlich. Zuverlässige und transparente Abwicklung inklusive Mailwechsel. Bestellte Artikel wurden sorgfältig verpackt mit DHL geliefert. Absicherung der Ware mit Trustet Shop bietet zusätzliche Sicherheit. Die Bewertung durch eKomi ist für mich ein wichtiges Kriterium im Internet zu kaufen. Deshalb schließe ich mich hier gerne an und Reihe mich in die vorausgegangenen Bewertungen ein. Für mich sehr ansprechend und ich werde hier wieder einkaufen und gerne weiter empfehlen. Dem gesamten Unternehmen wünsche ich viel Erfolg und freue mich darauf, hier wieder vorbeischauen zu können. Beste Grüße nach Füssen.

06.03.2022
Ich hatte Glendronach Parliament 21Jahre bestellt wie in Ihrem Shop dargestellt in der älteren Abfüllung aus Oloroso und Pedro-Ximinez Casks. Geliefert wurde aber die neuere Abfüllung aus Pedro-Ximinez und Oloroso Casks. Obwohl diese Abfüllung auch nicht zu verachten ist, finde ich Ihre Preisgestaltung überteuert. Zum Vergleich der Preis für diese Abfüllung ist bei Edeka in Soltau 139,-€ im Gegensatz zu Ihrem Preis von über 200,-€. Über eine Regulation oder Rücknahme diese Artikels würde ich mich freuen, ansonsten bleibe ich verärgert und kenne noch genügend andere Händler. mfg Wendehake

Bewertungen für Weisshaus Shop

Die Bestellung ist problemlos, die Lieferung erfolgt sehr zügig, zuverlässig und gut verpackt. Eine Beschädigung ist bisher nie vorgekommen. Sehr nett finde ich auch, dass regelmäßig eine kleine Aufmerksamkeit mitgeliefert wird. Ich werde weiterhin meinen Bedarf hier decken.
Dieser Shop offeriert Spirituosen der gehobenen Klasse zu dennoch im Vergleich günstigen Preisen. Pünktliche Lieferung und sehr stabile Verpackung zeichnen den Shop weiterhin aus. Wer etwas Besonderes sucht, wird hier fündig.
29.08.2022
Ein Ginset mit 2 Gläsern , wovon eins zu Bruch ging , wurde Anstaltslos ersetzt innerhalb von einem Tag , Mega Service ! Glg aus Singen
Bis jetzt habe ich nur sehr gute Erfahrung gemacht. Es hat alles immer sehr sehr gut geklappt. Es gibt nichts negatives zu berichten.
11.09.2022
Schnelle ordentliche Lieferung. Die Waren sind immer so wie beschrieben, einfach sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
01.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt, schmeckt mit Bitterlemon und frischen Heidelbeeren super lecker und sehr erfrischend!!!
31.08.2022
Bestellt, geliefert!!! Das Geburtstagsgeschenk war pünktlich im Haus. Auf die Lieferangaben ist Verlass Lieferung einwandfrei
Ich bin noch nie enttäuscht worden. Große Auswahl. Für jede Flasche eine gute Informationen. Schnelle und sichere Lieferung.
08.09.2022
Hallo mit der Ware und die Lieferung bin ich voll zufrieden echt Top,werde so gut wie möglich euch weiter empfehlen.
02.09.2022
von D. A.
Die Lieferung erfolgte in angemessenen Zeit. Zum Produkt noch keine Aussage - es ist noch nicht verköstigt worden.
Super Service, super sicher verpackt und das auch noch nachhaltig! Schneller Versand und qualitativ Top!
13.09.2022
Die schnelle und zuverlässige Lieferung.Sehr gute Ware,kann man gern weiter empfehlen!Vielen Dank!
schnelle Auftragsbearbeitung und Zusendung der Bestellung, gute Verpackung - sehr guter Service
Super Service trotz MEINES Fehlers bei der Bestellung, der Shop hat es hingebogen !!! Super!
Alles Topp. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung & vor allem eine hervorragende Qualität ☝️
Very friendly customer service, excellent prices and fast delivery. Highly recommended!
12.09.2022
Schneller Versand. Alles hervorragend verpackt. Sehr gerne und auf jeden Fall wieder.
Sehr gut verpackt. Zwei Tage nach dem bezahlen ist die Ware schon angekommen. Top.👍
Unglaublich schnell und alles ohne Schaden angekommen. Super, wie bis jetzt immer.
30.08.2022
-pünktliche Lieferung -keine Beschädigung -unkomplizierter Versand an Paketstation