Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.952 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Bereits zum 2. Mal habe ich die angebotene und dann angeklickte Gratisbeigabe bei einer Bestellung über 200 EURO Gesamtsumme im Rahmen der 10% Aktion im Warenkorb vorgefunden. Bei der späteren Rechnungserstellung wurde diese Gratisbeigabe nicht mit aufgeführt und fehlte auch bei der Lieferung. Dafür wurden 3 kleine Probefläschen im Paket gefunden. Was habe ich falsch gemacht?

24.11.2023
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?

Bewertungen für Weisshaus Shop

JW
Jörg W.
Stadtallendorf
29.05.2024
4 Flaschen bestellt, eine undicht. Kann passieren aber wo kann man reklamieren? In keiner der erhaltenen Mails findet man was von Kundenservice und antworten auf eine Mail zur Lieferung funktioniert auch nicht. Nun fange ich als Kunde an zu recherchieren wie und wo man was zurückgeben kann…
WM
Werner M.
Schwäbisch gmünd
01.06.2024

Die Ware ist gut aber nach meinerzogen

Die Ware ist gut aber nach meiner Meinung etwas über
FM
Frank M.
Pinneberg
27.05.2024

Artikel defekt - Flasche undicht

Dier Flasche ist undicht und teilweise ausgelaufen !
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, wir hoffen das mit Ihrer umgehend erstellten Ersatzlieferung ist alles zufriedenstellend. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de bei uns melden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
20.05.2024
19.04.2024

Sendung ohne Hausnummer trotz sofortiger Meldung verschütt

Bei meiner Bestellung habe ich einen Fehler gemacht und die Hausnummer vergessen. Auf der Überweisung habe ich die Straße mit Hausnummer angegeben. Die Bestätigung habe ich erhalten. Das Geld ist angekommen. Mehr nicht. Zusätzlich habe ich sofort dazu ein E-Mail gesendet. Nichts ist passiert. DHL konnte das Paket nicht zustellen. Klasse! Dafür kam eine Zahlungsaufforderung/Fake? über 27 Cent angeblich DHL Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 20.4. 24 werden. Kein guter Service, trotzdem 1 Stern.
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bezüglich der ausstehenden Hausnummer für den Versand hatten wir Sie zweimal per E-Mail kontaktiert, da die Hausnummer bei uns leider nicht aufgezeigt wurde. Nach Ihrer Rückmeldung ging das Paket dann natürlich auch umgehend in den Versand an Sie. Die von Ihnen genannte Zahlungsaufforderung hinsichtlich DHL stammt in der Tat nicht von uns, dabei handelt es sich um eine Spam-Nachricht, welche auch nicht von DHL stammt. Ihre Sendung wird Sie dann in Kürze auch erreichen. Und wann immer Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
26.04.2024

Nicht zu empfehlen!

Lieferung und Ware einwandfrei. Rücksendung allerdings problematisch, lange Wartezeit und erst mit Hilfe von Klarna gelöst. Ich bestelle hier nicht mehr.
10.05.2024

Bunnahabhain 12 YO Islay Single Malt Whisky

Moin! Der Versand war super aber zum Produkt kann ich nix sagen. Ist ein Geschenk.
15.05.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Dürften wir Sie fragen, warum wir nur zwei Sterne bekommen haben? Damit wir unseren Shop verbessern können. Ihr Team vom Weisshaus Shop
IL
Ines L.
Wolferode
12.05.2024
An einer Umfrage teilgenommen, 10%versprochenen, wurde nicht eingehalten.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, Wie wir heute Telefonisch besprochen haben, können Sie sich gerne vor Ihre nächsten Bestellung bei uns melden. Damit wir die 10% Rabatt manuell eingeben können. Über Ihre Entschuldigung am Telefon haben wir uns sehr gefreut. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Schöne Grüße Ihr Team vom Weisshaus Shop
17.04.2024
Keine Ware bekommen obwohl mir der Versand 2 mal zugesichert worden ist
23.04.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten bei diesem Artikel leider einen Bestandsfehler und unser Kundenservice hat Sie darüber Informiert. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Team vom Weisshaus Shop
12.05.2024
Keine Rückmeldung bei Kontaktaufnahme durch Trusted Shops
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, Leider hat uns keine Nachricht erhalten. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice melden. Schöne Grüße Ihr Team vom Weisshaus-Shop
GK
Gabriele K.
Mitterteich
05.04.2024

Mahnung

Meine Bestellung hat sich über die Feiertage durch die Post verzögert. Sofort eine Mahnung über den Rechnungsbetrag von 27,70 € zu schicken finde ich nicht Kundenfreundlich.
09.04.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir werden es umgehend Intern weiterleiten, damit sowas nicht mehr vorkommt. Ihr Team vom Weisshaus Shop
RS
24.03.2024
Ware ist leider bis heute nicht eingetroffen, war als Geschenk geplant.
27.03.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde das Paket am 25.03.2024 zugestellt. Falls das nicht der Fall sein sollte, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden. Ihr Team vom Weisshaus Shop
13.04.2024
Hätte gerne nach fünf Tagen einen Status zu meiner Bestellung gehabt!
17.04.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Paket hat am 16.04.2024 unser Haus verlassen. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden. Ihr Team vom Weisshaus Shop
MD
23.03.2024
Fehlende Information über Lieferung durch DHL.
02.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir eben Fragen, um welchen Auftrag es sich hier handelt? Dann schauen wir mal ganz schnell nach dem Problem. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
27.02.2024
Guten Morgen Zusammen, ich hatte 2 Flaschen Grappa bestellt und angenommen, dass zu mindestens 2 Gläser dabei gewesen wären, wie es im Internet angezeigt war. Liebe Grüsse Ralf Vogel
28.02.2024
Hallo lieber Kunde, besten Dank für die Nachricht. Von dem Grappa gibt es bei uns zwei Varianten: Einmal mit Gläsern im Set und einmal als Einzelflasche. In Ihrem Auftrag war die Einzelflasche ausgewählt. Und wenn noch Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
04.03.2024
Gute Angebote und schnelle Bearbeitun bzw. Lieferung. Aber Versandkosten mit 19% Mehrwertsteuer zu belegen ist schon krass.
07.03.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden zerbrechliche, schwere Ware aus Glas. Natürlich möchten wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten und dafür sorgen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen zugestellt werden. So kommen allerdings die Versandkosten zu Stande und können nicht günstiger dargestellt werden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
SB
29.02.2024
Ware ist noch nicht geliefert.
29.02.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System sollte ihr Paket heute bei Ihnen zugestellt worden sein. Falls das nicht der Fall sein sollte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de. Ihr Team vom Weisshaus Shop
24.11.2023

Haselnussbrand hat sich verändert!

24.11.2023
Hallo, es tut uns leid das Ihnen der Haselnussbrand dieses Mal nicht schmeckt. In Ihrer Bestellhistorie haben wir gesehen das immer der gleiche bestellt wurde. Laut Hersteller ist uns keine Änderung des Produktes bekannt. War die Flasche bei Ankunft in Ordnung? Sie können uns gern kontaktieren und wir nehmen die Flasche retour. Zum Thema bezahlen können wir Ihnen sagen das Sie als guter Kunde, der schon so oft bei uns gekauft hat, natürlich auch auf Rechnung kaufen. Ihre Käufe wurden durch verschiedene Zahlungsarten getätigt. Wenn man online bestellt und Zahlart Vorkasse wählt, wird das im System so erfasst und kann nachträglich kaum geändert werden. Sie können sich aber bei Problemen jederzeit an uns wenden und wir helfen Ihnen dann auch Ihr Weisshaus Team
AB
Andre B.
Düsseldorf
23.12.2023

Onlineshop ausbaufähig, Kundenservice okay

Der Benutzerbereich ist sehr unübersichtlich. Bestellung, Rechnung und Retourenseite muss aufwendig gesucht werden. Wir haben ein günstigeres Angebot gefunden (7, - € günstiger pro Flasche! ) aber eine Stornierung war nicht mehr möglich. Man muss an den Händler eine Mail schicken, dass man den Kaufvertrag widerrufen will und dann erstmal abwarten. Das geht besser. Siehe andere Onlineshops. Gut finde ich den kostenlosen Versand ab einem bestimmten Betrag.
05.01.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht unseren Kunden den Einkauf im Weisshaus Online Shop angenehm und einfach zu machen und sind für jegliche Kommentare dankbar. Zur Stornierung ist zu sagen, das diese sobald die Sendung unser Haus verlassen hat nicht mehr möglich ist. In dem Fall muss die Bestellung durch den Kunden widerrufen werden. Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
18.09.2023

Unübersichtlich die Zahlungsart

Ich wollte mit der Kreditkarte zahlen, habe ich irgendwie selbst beim zweiten Anlauf nicht hinbekommen und bin bei Vorkasse gelandet. So musste ich zur Überweisung, als altmodischer Mensch, noch zur Bank flitzen.
21.09.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich gerne bei uns unter info@weisshaus.de melden, dann können wir eine Lösung für das Problem finden. Ihr Team vom Weisshaus Shop