Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.625 Bewertungen insgesamt

Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

24.11.2023
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?

Bewertungen für Weisshaus Shop

BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

Versand ~ Schnell und top Verpackung ...

Schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mangelhaft ist, dass auf Anfragen per E-Mail kaum geantwortet wird und keine Rechnung der Lieferung beigelegt wird . Das Öffnen des Anhanges an der Lieferung (Rechnung) ist bei mir nicht möglich. Somit fehlt mir bei der Überweisung des Betrages der Zahlungsgrund .
Hallo, ich bestelle ja nun wirklich regelmäßig bei Ihnen. Bis jetzt waren auch immer mal zwei Probe Fläschchen und ein Katalog mit verpackt. Bei den letzten zwei Lieferungen nichts mehr. Schade, war immer nett, auch andere Sachen mal zu probieren. Vielleicht beim nächsten Mal wieder. MfG Frank Jedlitzke
Die Lieferung kam extrem schnell an und auch die Bestellung ohne Account funktionierte problemlos. Verbesserungspotenzial: Ich weiß nicht, ob ich bereits ein Kundenkonto bei Ihnen habe. Der wiederholte Versuch, das Passwort zurückzusetzen, endete mit nichtssagenden Fehlermeldungen. Das ginge besser.
HB
Helmut B.
Aidlingen
Großes Angebot und auch Sonderangebote. Bestellung einfach und prompte Auslieferung der Ware. Außerdem kann ich immer noch per Rechnung bestellen und muss als langjähriger Kunde nicht über andere Dienstleister bezahlen.

Immer wieder gerne 😉

Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand! Bisher nur einmal ein klitzekleines Problem (eine Flasche hatte sich vor dem Versand versteckt), dies wurde gleich gelöst! Sehr nettes, zuvorkommendes Serviceteam!
Lieferung und Verpackung waren ok. Wir hatten hatten etwas vergessen und nochvetwas nachbestellt, so dass wir zwei Bestellungen an einem Tag hatten. Vielleicht hätte man die Lieferungen zusammenfassen können
WS
Wolfgang S.
Arnstadt
05.07.2024

Hallo Leute, Super Stoff

Hallo Leute, Ich bin von dem bestellten Obstler begeistert, Super angenehmer Geschmack ,gute Verpackung und schnelle Lieferung, Macht weiter so, kann Euch auf jeden Fall weiterempfehlen MFG Wolfgang Schalk
RB
Rainer B.
Bad Schwalbach
Die Qualität der Lieferung wird gehalten. Schnell und perfekt verpackt. Ach ja. Der 12(?) Sterne Metaxa ist geschmacklich eine Wucht. Damit erscheint mir auch der Preis angemessen. Besser gehts kaum.
06.07.2024
Lieferung erfolgte zwei Tage nach Bestellung. Verpackung war sehr gut und die Auswahl bei Weisshaus ist super. Außerdem waren noch kleine Aufmerksamkeiten zusätzlich mit drin. Ich bin begeistert.👍👍💐
FS
Ich bin schon länger Kunde. Die Abwicklung ist immer unkompliziert, die Lieferung sehr schnell. Die Qualität passt 100%. Demnächst auch mal wieder direkt in Füssen ... immer wieder gern.

Top Service! Lieferung kam sorgfältig verpackt an

Sonntags bestellt und Dienstags schon entgegengenommen. Die Waren wurden gut verpackt plus eine kleine Zugabe (Probierfläschchen) geliefert. Top Service und Top Waren
JS
Johannes S.
Weinsberg
30.06.2024
Super schnelle Lieferung zum günstigsten Preis. Leider nicht die Abfüllung wie auf der Abbildung, war aber auch nicht vorgegeben. Deshalb volle 5 *****!
27.06.2024

Schnelle Lieferung

Am Samstage Nachmittag bestellt und Mittwochs war die Lieferung da. War unsere erste Bestellung bei Weisshaus, aber sicherlich nicht das letzte mal.
UF
Ursula F.
Bitterfeld
Hallo, es gibt nichts zu ändern, es ist alles so ok. Die Flaschen kamen in sehr guten Zustand bei mir an. Vielen Dank und viele Grüße Ursula Finke
RK
28.06.2024
Über den Whisky kann ich nichts sagen, da ich die Flasche erst Mitte Juli verschenken werde. Die Lieferung und die Informationen waren sehr gut.
05.07.2024

Guter Gin für guten Preis

Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt Frachtkosten im Verhältnis zum Produktpreis nicht unerheblich aber insgesamt ein attraktives Angebot
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Es ist ein Geschenk für meinen Schwager, deshalb kann ich über den Inhalt nichts sagen
Sehr gute und große Auswahl an Spirituosen aller Art. Schon öfter bestellt und immer zufrieden gewesen. Sehr schnelle Lieferung.
29.06.2024

schnelle Lieferung

super Artikel. Allerdings war die Verpackung der Flasche selbst etwas „verbogen“. Nicht so schlimm da Eigenbedarf. Tolles Produkt