Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

3.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Bereits zum 2. Mal habe ich die angebotene und dann angeklickte Gratisbeigabe bei einer Bestellung über 200 EURO Gesamtsumme im Rahmen der 10% Aktion im Warenkorb vorgefunden. Bei der späteren Rechnungserstellung wurde diese Gratisbeigabe nicht mit aufgeführt und fehlte auch bei der Lieferung. Dafür wurden 3 kleine Probefläschen im Paket gefunden. Was habe ich falsch gemacht?

24.11.2023
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?

Bewertungen für Weisshaus Shop

IB
I. B.
Münchberg
Ich bin ein Fan dieses Shops - das Angebot ist wirklich gut, ich finde Marken und Getränke, die ich woanders nicht oder kaum bekomme und die Preise sind meistens echt fair, bei Aktionen unschlagbar. Super Service, gute und sichere Verpackung, schnelle Lieferung.
MT
Michael T.
Königslutter

Attraktiv und herzlich

Attraktive, unaufdringliche Werbung. Einfache, schnelle, unkomplizierte Bestellabwicklung. Sehr herzlich freundlicher Kontakt. Gerne wieder. Freundliche Grüße, Michael Twardowski
CT

Sehr empfehlenswert

Bisher waren alle Spirituosen von ausgezeichneter Qualität, Lieferung erfolgte zügig, Ware war für den Transport sehr gut verpackt
IT
Iris T.
Rutesheim
Superschnelle Lieferung und noch ein nettes Dankeschön im Paket! Vielen herzlichen Dank, wir kaufen sehr gerne wieder bei Ihnen ein!
MD
Monhem D.
Iserlohn
unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, die Genauigkeit der Lieferung, die super Verpackung und die Vielfältigkeit der Artikel
AM
Annette M.
Aschaffenburg

Perfekt

Ich wüsste nicht was Weisshaus noch anderst machen kann. Breites Spektrum, gute Preise und schnelle, sichere Lieferung.
02.03.2024
Das war ein toller Preis für einen sehr guten Whisky und er wurde megaschnell geliefert. Dort bestelle ich wieder.
Produkte gut verpackt und schnelle Lieferung. Auch toll das die Möglichkeit besteht auf Rechnung zu bestellen.

Immer alles prima

Habe schon oft im Weisshausshop bestellt. Klappt immer alles prima. Schnelle Lieferung und sicher verpackt .
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt. Werde auf alle Fälle weiter Produkte testen.
FH
Frank H.
Schnelle Lieferung, optimal verpackt, kleine Überraschungen anbei, bestelle gerne wieder.
FS
super Abwicklung Web-Shop leicht bedienbar Kauf easy Bezahlung / Lieferung bestens
RD
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Sehr gut, gern wieder
Äußerst positiv ist der komplette Ablauf von der Bestellung bis zur Bezahlung
TF
Thomas F.
Kempten
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und wie gewohnt sehr gute Ware. Danke.

schnell, zuverlässig, beste Qualität

wieder sehr zufrieden, schnelle Lieferung, prima verpackt, alles bestens
MH
Markus H.
Schalksmühle

Wie immer toll!

Wie immer tolles Lieferprogramm und wahnsinnig schnelle Anlieferung
super auswahl, gut verpackt, schnell, günstig, was will man mehr?
03.03.2024
Lieferung am nächsten Tag, permanent Statusupdate zur Lieferung
KH
Karl H.
Gaggenau
Viele Mails, Versand dauert doch recht lange. Heute gekommen.