Das Produkt (Kopfkissen) wurde schnell geliefert. Die Qualität entsprach der Beschreibung im Shop. Leider kam ich mit dem Härtegrad nicht zurecht. Deshalb wurde das Kissen retourniert. Das war sehr einfach und ging völlig problemlos. Bereits nach kurzer Zeit wurde der Kaufpreis rückerstattet. Das war ein super Service.
Ich habe ein Nackenstützkissen 80x40 bestellt. Geliefert wurde vom Hersteller 60x40. Die Mitarbeiterin von Traumeinrichter hat sich sehr bemüßigt und den Lieferanten um eine Zusendung im richtigen Maß gebeten. Vom Hersteller wurde erneut ein Kissen 60x40 geliefert. Beide Kissen habe ich zurück geschickt. Es lag also am Hersteller und nicht am Traumeinrichter.
Ware war leider stark beschädigt ...
Nach Abholung gewartet auf Nachricht... Als wir dann nach über 7 Tagen eine Mail geschrieben haben, wegen der Rückzahlung, kam diese dann auch.
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit!
Leider haben wir nach 5 Wochen unsere bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Im Gegenteil: wir wurden auf Ende November (noch weitere 5 Wochen!!) vertröstet.
Das haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Ärgerlich!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.