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heuts.de
Bewertungen:

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.318 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2019
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bevor ich meine Bestellung für den Fahrradträger Pro-User Diamant FG2 bei Heuts aufgab, hatte ich noch einige Fragen zum Produkt. Diese wurden umgehend und ausreichend beantwortet. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Da die Rahmen der e-Bikes heute teilweise sehr dick sind, hat man bei diesem Produkt eine gute Lösung gefunden. Zur sicheren Befestigung befinden sich an den beiden Enden für die oberen Befestigungen noch lange Ratschengurte, die jeden noch so dicken Rahmen umschließen. Beide Befestigungen sind zusätzlich abschließbar. Der Anschlussstecker für die Lichter hat sowohl ein 7 poliges als auch ein13 poliges Ende. Die Schienen sind auch für dicke Mountainbike-Reifen geeignet. Ich habe 2,6 Zoll = ca. 6,6 cm Reifenstärke.
FO
Fridolin O.
Leidersbach

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war problemlos. Kundenservice ist schlecht. Habe ein Gartensofa für fast 600 Euro gekauft. Bei den Sitzkissen sind die Nähne beim ersten Sitzen aufgegangen. Erst sollte ich neue Kissen bekommen und dann zurück schicken. Nach Erinnerung, dass ich keinen Ersatz erhalten habe, heisst es nun, dass ich erst die kaputten Sitzkissen zurückschicken soll und dann Ersatz erhalte. Damithabe ich ei. Gartensofa im Sommer, dass ich nicht nutzen kann, da ich auf den puren polyrattan sitzen soll. Kundenservice stelle ich mir anders vor.
CL
Claudia L.
Frankfurt
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Bewertungen für heuts.de

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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
SWN.net sollte Antworten auf die gestellten Fragen geben. Diese allgemeinen und alle denkbaren Hinweise (feuchte Wände, Pflanzen etc. sind wirklich keine Hilfe in diesem digitalen Zeitalter. Gibt es nicht Router, die diese Probleme im Griff haben (Leistung) Wer immer meinen Router überprüft hat, hätte sehen müssen, dass ich einige WLAN-Repeater integriert habe. Wie man in den 5 GHz Band wechselt, wurde nicht erläutert. Die Geräte zeigen WLAN voll an und trotzdem gibt es kein Internet! Wenn ich den Router vom Netzt nehme und wieder anschließe habe ich wieder Internet! Deshalb meine Nachfrage zum Router! Mit freundlichen Grüßen Manfred Marwede
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JK
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stühle

Habe 6 Stühle gekauft und einer ist bei der ersten Benutzung, sofort kaputt gegangen und trotz das ich angeschrieben habe, das die Stühle nichts sind und sie gerne zurück geben möchte. Warte bis heute auf Antwort.
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DD
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rückabwicklung über PayPal Käuferschutz nötig gewesen. Auf mehrere Mails keine Rückmeldung vom Kundendienst, nicht vertrauenswürdig.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel defekt geliefert, keine Reaktion zur Anfrage von Austausch bzw. Reklamation
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MW
Monika W.
Großheide
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tja was soll man sagen ware nach 14 Tagen noch nicht da leider abhanden gekommen
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CS
Carsten S.
Hilgermissen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlte Ware nicht vorhanden

Man hat sich Ware bezahlen lassen, die gar nicht vorhanden war und dann einfach ein anderes Produkt geschickt. Eine vernünftige Abklärung wäre wesentlich besser gewesen.
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DK
Daniel K.
sasbach
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Info über die Retoure von mir
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TB
Tobias B.
Mülheim
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtig schlechter Shop! Das Zelt war ganz offensichtlich von unzureichender Qualität, aber der Shop nimmt sich nichts davon an! Rausgeschmissenes Geld und unglaublich schlechter Kundenservice!
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CL
Claudia L.
Frankfurt
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung war problemlos, Kundenservice ist schlecht

Bestellung war problemlos. Kundenservice ist schlecht. Habe ein Gartensofa für fast 600 Euro gekauft. Bei den Sitzkissen sind die Nähne beim ersten Sitzen aufgegangen. Erst sollte ich neue Kissen bekommen und dann zurück schicken. Nach Erinnerung, dass ich keinen Ersatz erhalten habe, heisst es nun, dass ich erst die kaputten Sitzkissen zurückschicken soll und dann Ersatz erhalte. Damithabe ich ei. Gartensofa im Sommer, dass ich nicht nutzen kann, da ich auf den puren polyrattan sitzen soll. Kundenservice stelle ich mir anders vor.
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Antwort von heuts.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass sich die Nähte des Kissens gelöst haben. Bei Heuts ist es üblich, zuerst das Produkt zurückzuschicken, bevor ein Ersatzteil geschickt wird. Wahrscheinlich hat es hier ein Missverständnis gegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sobald wir die zurückgesandten Teile erhalten haben, werden wir das Kissen zusenden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Laden. Wir haben dort ein luftbett gekauft und haben am Tag der Lieferung es aufgepumpt um zu schauen ob es okay ist. Dabei festgestellt, dass man nicht gut drauf liegt und wollten es zurück geben. 14 tägige Rückgaberecht. Pustekuchen.. Die sagen, die nehmen es nicht zurück weil es aus der Verpackung entnommen wurde. Drohten dann mit ihren guten Anwälten falls wir dagegen rechtlich vorgehen wollen würden.
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Antwort von heuts.de
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte ein Mangel vorliegen, werden wir diesen mit Intex klären. Intex wickelt die Garantieabwicklung ab, dies gilt für alle offiziellen Intex-Verkaufsstellen. Defekte Teile werden so schnell wie möglich ausgetauscht. Auf diese Weise wird die Entwicklung zur Verbesserung der Produkte von Intex aktiv vorangetrieben. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
JS
Jörg S.
Bocholt
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gartenhaus Keter Manor 68…

Ich hatte ein Gartenhaus Keter Manor 68 bestellt. Bestellnummer 23000146542 bei Heuts. Mir wurde 2 mal eine beschädigte Ware mit DHL geliefert. Habe natürlich jedesmal die Annahme verweigert. Ist ja auch mein Recht. Ich habe die defekte Ware selber gesehen. Ein 2m langes Packet liegt längs auf eine Euro Palette. Das geht schon mal gar nicht. Eine Ecke war beschädigt und von unten sah es verbogen aus. Weil länger als Palette. Das federt natürlich bei der Fahrt. Heute Morgen habe ich be Heuts angerufen. Sie wollten sich wieder bei mir melden. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Was soll ich jetzt machen? Geld zurück, oder was?
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08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schneller als erwartet. Für den Shop kann ich locker 4 Sterne geben, jedoch DHL nervt mich immer noch mit der Lieferankündigung abwohl das Gerät bei mir im Wintergarten steht. Coolbuddy Monoblock 32 ist zwar noch nicht angebaut, habe ihn aber solo laufen lassen. Wenn die Wärmepumpe im eingebauten Zustand ebenso heizt wird es in der Übergangszeit schön kuschelig warm im Wintergarten. Ich hoffe auf eine ausreichende Erwärmung im Winter. Ich würde gerne die Bewertung vom Gerät aktualisieren wenn es richtig verbaut ist.
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14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Klappstühle sind absolut mangelhaft. Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Allerdings entsprach die Qualität nicht der Beschreibung. Der Klappstuhl brach bei der ersten Benutzung zusammen, was sehr gefährlich war da mein Sohn mit seinem Baby stürzte! Bei einem Gewicht von 80 kg entsprach das nicht der Angabe einer Belastbarkeit von 120 kg. Bei einem weiterem Stuhl ist ebenfalls ein Teil abgebrochen. Nun soll ist auch noch die Retourenkosten für diese Schrottstühle bezahlen. Diese Kosten sind nicht nachvollziehbar.
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HG
Hiltrud G.
Wassenberg
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufbau recht schwierig! Vor allem das Dach ist eine echte Herausforderung!. Ohne handwerkliches Geschick ist der Aufbau nicht möglich. Bis auf den Boden und Seitenwände passen die Teile nur sehr schlecht als Stecksystem ineinander . Das Aufbauvideo im Internet entsprach dann schließlich nicht der Realität! Die Lieferung war sehr schnell und alle Teile waren ohne Beschädigung. Zubehörteile waren reichlich vorhanden. Die beigefügte Montageanleitung war zum Glück eine große Hilfe.
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03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Gartenstuhl bestellt , und bekomme ihn auch , aber beim Auspacken sahen wir das die Armlehnen fehlten und beim hinstellen fiel das Gestell auseinander ! Es war reiner Schrott !! Nie mehr wieder .
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Antwort von heuts.de
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass das Produkt nicht Ihren Anforderungen entsprach. Wenn das Produkt unvollständig ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden dafür sorgen, dass die fehlenden Teile nachgeliefert werden. Sollte es sich um ein defektes Produkt handeln, können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden. Dieser kann Sie über das Rückgabeverfahren und dessen Bedingungen informieren. ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt--- ^Leora
HB
Hubert B.
Oberhausen
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure Aufgrund einer schlechten Artikelbeschreibung wurde der Artikel zurückgesendet. Bei der Erstattung wurden die Retourenkosten 2-mal berechnet. Es bedurfte mehrerer Mails an den Kundenservice, bis dies korrigiert wurde und nach einer Woche eine weitere Mail um den fehlenden Rückzahlungsbetrag erneut einzufordern. Erst dann kam die Rückzahlung.
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MK
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
UMTAUSCH von defektem Luftbett wurde mit der Begründung " selbst verschuldet " abgelehnt von sehr unfreundlichem Kundenservice. Sehr dünnes Material beim Luftbett. Keine Kaufempfehlung für diesen Shop. Dieser Shop ist an Lösungsvorschlägen nicht interessiert und unterstellte mir zu Lügen und den defekt selbst verschuldet zu haben.
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21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich die Bewertung nicht abschließen. Bestellung und Lieferung schnell und ohne Probleme. Es fehlten allerdings einige Teile des Schrankes. Ersatzteillieferung soll 5 - 6 Wochen dauern......das ist m.M. nach zu lange. Ich hoffe, dass der Schrank dann perfejt ist.......
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Antwort von heuts.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass die Bestellung nicht vollständig ist. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung dauert es länger, als Sie es gewohnt sind, die Ersatzteile zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienst Team. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand mit einem anderen Anbieter als DPD. Ich war während des angekündigten Zeitfensters zu Hause, bekam aber die Nachricht, man habe mich nicht angetroffen. Danach hat es nochmal zwei Tage gedauert, bis ich die Sendung abholen konnte. Der Transport nach Hause war schwierig.
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15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten und die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert. Die Ware wurde dann unangekündigt mit zwei Tagen Verspätung angeliefert. Leichte Beschädigung an der Ware vorhanden. Habe es wegen fehlender Zeit für Reklamation trotzdem montieren müssen,.
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