heuts.de- Logo - Bewertungen

heuts.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
heuts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heuts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
heuts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für heuts.de

03.07.2022
Hallo an Alle Zuerst war ich besorgt ob alle Teile noch im Paket sind, da es auf einer Seite aufgerissen war. Besser wäre es auch auf der Längsseite ein Band anzubringen. Das Produkt ist sehr gut. Wenn man das zusammen bauen zu zweit macht und Schritt für Schritt der Anleitung folgt kein Problem. Jedoch passte ein Teil vom Dach nicht an das andere Dachteil. Der Kunststoff war hier nicht sauber zugeschnitten aber mit dem scharfen Brotmesser ließ sich der überstand gut absägen . Und nach dem letzten Starkregen muss ich sagen. Absolut dicht. Und ein schnuckelliges Gartengerätehäuschen. Schade dass der Preis so gestiegen ist. Ich musste erst warten bis zur Eigentümer Versammlung .3 Monate später. Das ok und dann sofort bestellt. Ein danke trotzdem an die Konstrukteure. Wie schon gesagt. Verbessern würde ich die Verpackung. Bilder habe ich gemacht. Jetzt muss ich nur noch das Holzgestell entsorgen. Beste Grüße Carola Radtke

09.08.2022
Bestellt hatte ich ein Keter Gerätehaus. Fast alle Teile kamen beschädigt an. Serviceformular ausgefüllt und abgeschickt. Keine Reaktion. 1. Anruf in den NL, mir wird etwas von einem fehlerhaften Ticket erzählt und versprochen, dass Ersatzteile geliefert werden. 2. Anruf in NL, nachdem nach 14 Tagen nichts angekommen ist. ET kamen dann direkt von Keter in doppelter Ausführung (!) und wieder beschädigt. Ich habe insgesamt 4x dort angerufen, mir hat es zum Schluss echt gereicht und ich habe mit rechtlichen Schritten gedroht, erst dann hat man sich bereit erklärt, die mittlerweile 3 Pakete abholen zu lassen. Es war ziemlich schwierig, 3 große Pakete wieder zu verpacken! Alles in allem habe ich ganze 2 Monate damit zu tun gehabt. Dazu kam noch der Kontakt mit Klarna, da es ein Kauf auf Rechnung war und die natürlich ihr Geld haben wollten. NIE WIEDER!!!

Bewertungen für heuts.de

08.09.2022
Die Luftmatratze, die wir bestellt haben ist sehr gemütlich und sieht dazu noch sehr stylisch aus. Bleiben nur schnell viele Fussel haften, lässt sich aber gut entfernen. Die Lieferung mit DPD war allerdings umständlich, weil unsere Adresse Umlaute enthält, die mit Fragezeichen an den Zusteller übermittelt wurden. DPD war leider nicht in der Lage diese einfach zu korrigieren, obwohl die Adresse trotzdem für einen Deutschsprachigen lesbar ist.
Schnelle Lieferung und gute Information. Kundenservice ist erreichbar. Produkt ist wie beschrieben. Gutes Preis/ Leistung Verhältnis.
Sehr handlich, kann gestellt und gehängt werden, und dass der Heizlüfter sehr gut funktioniert und verschiedene Heizstufen hat
07.09.2022
Habe das erste Mal dort bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schneller Versand.
07.09.2022
Megaschnelle Lieferung, alles total unkompliziert gelaufen! Vorbildlich!
07.09.2022
Schneller und zuverlässiger Versand. Ware scheint in Ordnung zu sein.
28.08.2022
Hat alles bestens funktioniert! Schnelle und einwandfreie Lieferung.
31.08.2022
Gute Produkte zu vernünftigen Preis. Schneller Versand
07.09.2022
Ein kleines Problem gehabt aber gut gelöst von heuts
Wie immer einfaches Handling und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Top Preis. Top Produkt.
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
Sehr schneller Versand über Klarna!
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware Top
01.09.2022
Hat alles bestens geklappt !
Alles prima geklappt danke
Alles perfekt gelaufen 👍