heuts.de- Logo - Bewertungen

heuts.de
Bewertungen:

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.324 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heuts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bevor ich meine Bestellung für den Fahrradträger Pro-User Diamant FG2 bei Heuts aufgab, hatte ich noch einige Fragen zum Produkt. Diese wurden umgehend und ausreichend beantwortet. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Da die Rahmen der e-Bikes heute teilweise sehr dick sind, hat man bei diesem Produkt eine gute Lösung gefunden. Zur sicheren Befestigung befinden sich an den beiden Enden für die oberen Befestigungen noch lange Ratschengurte, die jeden noch so dicken Rahmen umschließen. Beide Befestigungen sind zusätzlich abschließbar. Der Anschlussstecker für die Lichter hat sowohl ein 7 poliges als auch ein13 poliges Ende. Die Schienen sind auch für dicke Mountainbike-Reifen geeignet. Ich habe 2,6 Zoll = ca. 6,6 cm Reifenstärke.
FO
Fridolin O.
Leidersbach

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war problemlos. Kundenservice ist schlecht. Habe ein Gartensofa für fast 600 Euro gekauft. Bei den Sitzkissen sind die Nähne beim ersten Sitzen aufgegangen. Erst sollte ich neue Kissen bekommen und dann zurück schicken. Nach Erinnerung, dass ich keinen Ersatz erhalten habe, heisst es nun, dass ich erst die kaputten Sitzkissen zurückschicken soll und dann Ersatz erhalte. Damithabe ich ei. Gartensofa im Sommer, dass ich nicht nutzen kann, da ich auf den puren polyrattan sitzen soll. Kundenservice stelle ich mir anders vor.
CL
Claudia L.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heuts.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(9)
(4)
(17)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel defekt geliefert, keine Reaktion zur Anfrage von Austausch bzw. Reklamation
Bewertung melden
MW
Monika W.
Großheide
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tja was soll man sagen ware nach 14 Tagen noch nicht da leider abhanden gekommen
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
SWN.net sollte Antworten auf die gestellten Fragen geben. Diese allgemeinen und alle denkbaren Hinweise (feuchte Wände, Pflanzen etc. sind wirklich keine Hilfe in diesem digitalen Zeitalter. Gibt es nicht Router, die diese Probleme im Griff haben (Leistung) Wer immer meinen Router überprüft hat, hätte sehen müssen, dass ich einige WLAN-Repeater integriert habe. Wie man in den 5 GHz Band wechselt, wurde nicht erläutert. Die Geräte zeigen WLAN voll an und trotzdem gibt es kein Internet! Wenn ich den Router vom Netzt nehme und wieder anschließe habe ich wieder Internet! Deshalb meine Nachfrage zum Router! Mit freundlichen Grüßen Manfred Marwede
Bewertung melden
JK
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stühle

Habe 6 Stühle gekauft und einer ist bei der ersten Benutzung, sofort kaputt gegangen und trotz das ich angeschrieben habe, das die Stühle nichts sind und sie gerne zurück geben möchte. Warte bis heute auf Antwort.
Bewertung melden
DD
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rückabwicklung über PayPal Käuferschutz nötig gewesen. Auf mehrere Mails keine Rückmeldung vom Kundendienst, nicht vertrauenswürdig.
Bewertung melden
CS
Carsten S.
Hilgermissen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlte Ware nicht vorhanden

Man hat sich Ware bezahlen lassen, die gar nicht vorhanden war und dann einfach ein anderes Produkt geschickt. Eine vernünftige Abklärung wäre wesentlich besser gewesen.
Bewertung melden
DK
Daniel K.
sasbach
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Info über die Retoure von mir
Bewertung melden
TB
Tobias B.
Mülheim
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtig schlechter Shop! Das Zelt war ganz offensichtlich von unzureichender Qualität, aber der Shop nimmt sich nichts davon an! Rausgeschmissenes Geld und unglaublich schlechter Kundenservice!
Bewertung melden
HB
Hubert B.
Oberhausen
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure Aufgrund einer schlechten Artikelbeschreibung wurde der Artikel zurückgesendet. Bei der Erstattung wurden die Retourenkosten 2-mal berechnet. Es bedurfte mehrerer Mails an den Kundenservice, bis dies korrigiert wurde und nach einer Woche eine weitere Mail um den fehlenden Rückzahlungsbetrag erneut einzufordern. Erst dann kam die Rückzahlung.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Klappstühle sind absolut mangelhaft. Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Allerdings entsprach die Qualität nicht der Beschreibung. Der Klappstuhl brach bei der ersten Benutzung zusammen, was sehr gefährlich war da mein Sohn mit seinem Baby stürzte! Bei einem Gewicht von 80 kg entsprach das nicht der Angabe einer Belastbarkeit von 120 kg. Bei einem weiterem Stuhl ist ebenfalls ein Teil abgebrochen. Nun soll ist auch noch die Retourenkosten für diese Schrottstühle bezahlen. Diese Kosten sind nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schneller als erwartet. Für den Shop kann ich locker 4 Sterne geben, jedoch DHL nervt mich immer noch mit der Lieferankündigung abwohl das Gerät bei mir im Wintergarten steht. Coolbuddy Monoblock 32 ist zwar noch nicht angebaut, habe ihn aber solo laufen lassen. Wenn die Wärmepumpe im eingebauten Zustand ebenso heizt wird es in der Übergangszeit schön kuschelig warm im Wintergarten. Ich hoffe auf eine ausreichende Erwärmung im Winter. Ich würde gerne die Bewertung vom Gerät aktualisieren wenn es richtig verbaut ist.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand mit einem anderen Anbieter als DPD. Ich war während des angekündigten Zeitfensters zu Hause, bekam aber die Nachricht, man habe mich nicht angetroffen. Danach hat es nochmal zwei Tage gedauert, bis ich die Sendung abholen konnte. Der Transport nach Hause war schwierig.
Bewertung melden
HG
Hiltrud G.
Wassenberg
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufbau recht schwierig! Vor allem das Dach ist eine echte Herausforderung!. Ohne handwerkliches Geschick ist der Aufbau nicht möglich. Bis auf den Boden und Seitenwände passen die Teile nur sehr schlecht als Stecksystem ineinander . Das Aufbauvideo im Internet entsprach dann schließlich nicht der Realität! Die Lieferung war sehr schnell und alle Teile waren ohne Beschädigung. Zubehörteile waren reichlich vorhanden. Die beigefügte Montageanleitung war zum Glück eine große Hilfe.
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten und die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert. Die Ware wurde dann unangekündigt mit zwei Tagen Verspätung angeliefert. Leichte Beschädigung an der Ware vorhanden. Habe es wegen fehlender Zeit für Reklamation trotzdem montieren müssen,.
Bewertung melden
JS
Jörg S.
Bocholt
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gartenhaus Keter Manor 68…

Ich hatte ein Gartenhaus Keter Manor 68 bestellt. Bestellnummer 23000146542 bei Heuts. Mir wurde 2 mal eine beschädigte Ware mit DHL geliefert. Habe natürlich jedesmal die Annahme verweigert. Ist ja auch mein Recht. Ich habe die defekte Ware selber gesehen. Ein 2m langes Packet liegt längs auf eine Euro Palette. Das geht schon mal gar nicht. Eine Ecke war beschädigt und von unten sah es verbogen aus. Weil länger als Palette. Das federt natürlich bei der Fahrt. Heute Morgen habe ich be Heuts angerufen. Sie wollten sich wieder bei mir melden. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Was soll ich jetzt machen? Geld zurück, oder was?
Bewertung melden
MK
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
UMTAUSCH von defektem Luftbett wurde mit der Begründung " selbst verschuldet " abgelehnt von sehr unfreundlichem Kundenservice. Sehr dünnes Material beim Luftbett. Keine Kaufempfehlung für diesen Shop. Dieser Shop ist an Lösungsvorschlägen nicht interessiert und unterstellte mir zu Lügen und den defekt selbst verschuldet zu haben.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich die Bewertung nicht abschließen. Bestellung und Lieferung schnell und ohne Probleme. Es fehlten allerdings einige Teile des Schrankes. Ersatzteillieferung soll 5 - 6 Wochen dauern......das ist m.M. nach zu lange. Ich hoffe, dass der Schrank dann perfejt ist.......
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass die Bestellung nicht vollständig ist. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung dauert es länger, als Sie es gewohnt sind, die Ersatzteile zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienst Team. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
SS
Stark S.
Bamberg
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben immer noch nicht unser Paket bekommen es wird immer gesagt es ist am 9.8. Angekommen aber nicht bei uns
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Sendung haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt---
RE
Rosmarie E.
Laufenburg
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Leider läuft der Verkauf eines Produktes zu schnell. Es kann sein, dass die Website anzeigte, dass die Ware noch verfügbar war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Soweit ich weiß, wurden Sie inzwischen wegen dieser Bestellung kontaktiert. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. ^Leora —Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Expressservice eines Artikels war 2tage zu spät in der Zustellung. Sehr schlechter Service von UPS .
Bewertung melden
Antwort von heuts.de
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass der Lieferprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um zu sehen, ob wir unseren Service in dieser Hinsicht verbessern können. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt—