Bevor ich meine Bestellung für den Fahrradträger Pro-User Diamant FG2 bei Heuts aufgab, hatte ich noch einige Fragen zum Produkt. Diese wurden umgehend und ausreichend beantwortet. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Da die Rahmen der e-Bikes heute teilweise sehr dick sind, hat man bei diesem Produkt eine gute Lösung gefunden. Zur sicheren Befestigung befinden sich an den beiden Enden für die oberen Befestigungen noch lange Ratschengurte, die jeden noch so dicken Rahmen umschließen. Beide Befestigungen sind zusätzlich abschließbar. Der Anschlussstecker für die Lichter hat sowohl ein 7 poliges als auch ein13 poliges Ende. Die Schienen sind auch für dicke Mountainbike-Reifen geeignet. Ich habe 2,6 Zoll = ca. 6,6 cm Reifenstärke.
Bestellung war problemlos. Kundenservice ist schlecht. Habe ein Gartensofa für fast 600 Euro gekauft. Bei den Sitzkissen sind die Nähne beim ersten Sitzen aufgegangen.
Erst sollte ich neue Kissen bekommen und dann zurück schicken. Nach Erinnerung, dass ich keinen Ersatz erhalten habe, heisst es nun, dass ich erst die kaputten Sitzkissen zurückschicken soll und dann Ersatz erhalte. Damithabe ich ei. Gartensofa im Sommer, dass ich nicht nutzen kann, da ich auf den puren polyrattan sitzen soll.
Kundenservice stelle ich mir anders vor.
Das Sofa hält leider nicht die Luft. Alle 4 Std. muss Luft nachgepumpt werden.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung auf Samstag bestellt,stand am Freitag einfach vor der Haustüre,die beiden Stühle sind sehr schön würde mich freuen wenn es sie auch in anderen Farben geben würde.
Freundliche Grüße Ingrid Cromartie
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel defekt geliefert, keine Reaktion zur Anfrage von Austausch bzw. Reklamation
Tja was soll man sagen
ware nach 14 Tagen noch nicht da leider abhanden gekommen
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
SWN.net sollte Antworten auf die gestellten Fragen geben. Diese allgemeinen und alle denkbaren Hinweise (feuchte Wände, Pflanzen etc. sind wirklich keine Hilfe in diesem digitalen Zeitalter. Gibt es nicht Router, die diese Probleme im Griff haben (Leistung) Wer immer meinen Router überprüft hat, hätte sehen müssen, dass ich einige WLAN-Repeater integriert habe. Wie man in den 5 GHz Band wechselt, wurde nicht erläutert. Die Geräte zeigen WLAN voll an und trotzdem gibt es kein Internet! Wenn ich den Router vom Netzt nehme und wieder anschließe habe ich wieder Internet! Deshalb meine Nachfrage zum Router!
Mit freundlichen Grüßen Manfred Marwede
Habe 6 Stühle gekauft und einer ist bei der ersten Benutzung, sofort kaputt gegangen und trotz das ich angeschrieben habe, das die Stühle nichts sind und sie gerne zurück geben möchte. Warte bis heute auf Antwort.
Man hat sich Ware bezahlen lassen, die gar nicht vorhanden war und dann einfach ein anderes Produkt geschickt. Eine vernünftige Abklärung wäre wesentlich besser gewesen.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Preis
Das Vorzelt war im Rahmen an drei Stangen eingedellt.
Richtig schlechter Shop! Das Zelt war ganz offensichtlich von unzureichender Qualität, aber der Shop nimmt sich nichts davon an! Rausgeschmissenes Geld und unglaublich schlechter Kundenservice!
Retoure
Aufgrund einer schlechten Artikelbeschreibung wurde der Artikel zurückgesendet.
Bei der Erstattung wurden die Retourenkosten 2-mal berechnet.
Es bedurfte mehrerer Mails an den Kundenservice, bis dies korrigiert wurde und nach einer Woche eine weitere Mail um den fehlenden Rückzahlungsbetrag erneut einzufordern. Erst dann kam die Rückzahlung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.