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Bewertungen:

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.324 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2019
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Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bevor ich meine Bestellung für den Fahrradträger Pro-User Diamant FG2 bei Heuts aufgab, hatte ich noch einige Fragen zum Produkt. Diese wurden umgehend und ausreichend beantwortet. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Da die Rahmen der e-Bikes heute teilweise sehr dick sind, hat man bei diesem Produkt eine gute Lösung gefunden. Zur sicheren Befestigung befinden sich an den beiden Enden für die oberen Befestigungen noch lange Ratschengurte, die jeden noch so dicken Rahmen umschließen. Beide Befestigungen sind zusätzlich abschließbar. Der Anschlussstecker für die Lichter hat sowohl ein 7 poliges als auch ein13 poliges Ende. Die Schienen sind auch für dicke Mountainbike-Reifen geeignet. Ich habe 2,6 Zoll = ca. 6,6 cm Reifenstärke.
FO
Fridolin O.
Leidersbach

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war problemlos. Kundenservice ist schlecht. Habe ein Gartensofa für fast 600 Euro gekauft. Bei den Sitzkissen sind die Nähne beim ersten Sitzen aufgegangen. Erst sollte ich neue Kissen bekommen und dann zurück schicken. Nach Erinnerung, dass ich keinen Ersatz erhalten habe, heisst es nun, dass ich erst die kaputten Sitzkissen zurückschicken soll und dann Ersatz erhalte. Damithabe ich ei. Gartensofa im Sommer, dass ich nicht nutzen kann, da ich auf den puren polyrattan sitzen soll. Kundenservice stelle ich mir anders vor.
CL
Claudia L.
Frankfurt
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Bewertungen für heuts.de

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Neueste zuerst
HB
Hubert B.
Oberhausen
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure Aufgrund einer schlechten Artikelbeschreibung wurde der Artikel zurückgesendet. Bei der Erstattung wurden die Retourenkosten 2-mal berechnet. Es bedurfte mehrerer Mails an den Kundenservice, bis dies korrigiert wurde und nach einer Woche eine weitere Mail um den fehlenden Rückzahlungsbetrag erneut einzufordern. Erst dann kam die Rückzahlung.
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08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schneller als erwartet. Für den Shop kann ich locker 4 Sterne geben, jedoch DHL nervt mich immer noch mit der Lieferankündigung abwohl das Gerät bei mir im Wintergarten steht. Coolbuddy Monoblock 32 ist zwar noch nicht angebaut, habe ihn aber solo laufen lassen. Wenn die Wärmepumpe im eingebauten Zustand ebenso heizt wird es in der Übergangszeit schön kuschelig warm im Wintergarten. Ich hoffe auf eine ausreichende Erwärmung im Winter. Ich würde gerne die Bewertung vom Gerät aktualisieren wenn es richtig verbaut ist.
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27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand mit einem anderen Anbieter als DPD. Ich war während des angekündigten Zeitfensters zu Hause, bekam aber die Nachricht, man habe mich nicht angetroffen. Danach hat es nochmal zwei Tage gedauert, bis ich die Sendung abholen konnte. Der Transport nach Hause war schwierig.
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HG
Hiltrud G.
Wassenberg
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufbau recht schwierig! Vor allem das Dach ist eine echte Herausforderung!. Ohne handwerkliches Geschick ist der Aufbau nicht möglich. Bis auf den Boden und Seitenwände passen die Teile nur sehr schlecht als Stecksystem ineinander . Das Aufbauvideo im Internet entsprach dann schließlich nicht der Realität! Die Lieferung war sehr schnell und alle Teile waren ohne Beschädigung. Zubehörteile waren reichlich vorhanden. Die beigefügte Montageanleitung war zum Glück eine große Hilfe.
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15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten und die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert. Die Ware wurde dann unangekündigt mit zwei Tagen Verspätung angeliefert. Leichte Beschädigung an der Ware vorhanden. Habe es wegen fehlender Zeit für Reklamation trotzdem montieren müssen,.
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21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich die Bewertung nicht abschließen. Bestellung und Lieferung schnell und ohne Probleme. Es fehlten allerdings einige Teile des Schrankes. Ersatzteillieferung soll 5 - 6 Wochen dauern......das ist m.M. nach zu lange. Ich hoffe, dass der Schrank dann perfejt ist.......
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Antwort von heuts.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu erfahren, dass die Bestellung nicht vollständig ist. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung dauert es länger, als Sie es gewohnt sind, die Ersatzteile zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienst Team. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt.---
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von heuts.de
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Service für Sie, den Kunden, ständig zu verbessern. Wenn Sie irgendwelche Rückmeldungen haben, die unseren Service verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt—
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam sehr schnell. Leider wurde mit dem Paket nicht so gut umgegangen, weshalb unser Tisch schon Krater hat. Die Verarbeitung des materials lässt etwas zu wünschen übrig.
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Antwort von heuts.de
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Bestellung einen Schaden erlitten hat. Wenn Ihr Produkt beschädigt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser kann Sie über das Rückgabeverfahren informieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Leora ---Diese Nachricht wurde automatisch übersetzt—