petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.984 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

CA
Chris A.
Oestrich-Winkel
31.05.2023
Bestellvorgang, Lieferung, Produkt - alles top! Nur die Verpackung... Ein Paket war von DHL wieder zusammen geklebt worden, fast alle Dosen darin waren stark verbeult. Einige waren unterhalb des Ringes zum Öffnen eingedellt, ich hatte Bedenken, dass sie verdorben sind. Habe sie zuerst verfüttert, ging nochmal gut. Aber schön ist das nicht.
30.05.2023

Verpackung

Es waren nur 2 Dosen mit Dellen der Rest war gut verpackt ..es war wahrscheinlich ein Transport schaden
HS
Helmut S.
Herrieden
30.05.2023
29.05.2023
Umverpackung/Karton zu dünn und zu groß.
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
29.05.2023
Jede Bestellung hat super geklappt!
27.05.2023
KK
Karin K.
Schwäb. Gmünd
25.05.2023
Große Auswahl . Leider lässt die Verpackung manchmal etwas zu wünschen übrig ( Futterdosen teilweise verbeult)
24.05.2023
Das Futter Ansicht ist echt toll. Meine Hunde lieben es. Und auch der Versand geht eigentlich fix
CG
Ch. G.
Essen
24.05.2023
Futter super, Karton war schon wieder zerrissen
NH
Nicole H.
Bargteheide
24.05.2023
Die Lieferung war schnell- Innerhalb von 2 Tagen. Leider sind die Kartons häufiger mal dem Gewicht des Inhalts nicht gewachsen und reißen auf. So auch dieses Mal. Bestellmenge 18kg.
23.05.2023
Die Lieferung kommt immer schnell an. Das Einzige, was ich immer wieder anmerken muss, ist die Verpackung. 24 x 800gr Dosen benötigen eine stabilere Kartonage. Aufgrund des Gewichtes werden die gerne vom Versanddienstleister 'geworfen'. Die Kartonage fängt das leider nicht alles ab und die Dosen sind häufig angestpossen. Ansonsten aber alles super.
AH
23.05.2023
Bei jeder Lieferung sind eingebeult Dosen dabei. Bei letzter Lieferung von 24 Dosen 6 eingebeult. Ausserdem hatte ich die Bestellung storniert, weil mein Hund bis auf weiteres nur Diätfutter erhält. Eingang meiner Mail wurde zwar bestätigt, jedoch trotzdem geliefert
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer Lieferung nicht alles geklappt hat. Obwohl wir gründlich gesucht haben, konnten wir die E-Mail nicht finden. Sollten Produkte beschädigt worden sein, so können Sie sich jederzeit mit Fotos bei uns melden. Herzliche Grüße
20.05.2023
19.05.2023
19.05.2023

Bis auf die Verpackung „top“

Die Lieferung kommt fix.Die Angebote finde ich gut und nutze dies auch bei einem 3 Katzenhaushalt. Ein Stern Abzug, da die Lieferung sehr schlecht verpackt ist. Bei einer Grossbestellung kommen die Kartons gerissen an, sodaß die Post häufig nachgeklebt hat.
18.05.2023
Abgelaufenes Produkt (> 2Jahre), aufgeplatzte Schälchen
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!