petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

20.07.2022
Ich habe Ihnen am Montag eine Email mit einer Reklamation gesendet, aber statt einer Antwort nur die Aufforderung zur Bewertung erhalten. HIer nochmal meine Email: Sehr geehrtes Team, ich habe heute das Paket mit dem Katzenfutterabo geöffnet. Leider war eine Dose so beschädigt, dass bereits der Inhalt raus kam. Das muss schon eine ganze Weile so gewesen sein, da die Etiketten einiger anderer Dosen schon eingeweicht waren und die Dosen selber schon etwas rosten. Der Gestank beim Öffnen der Folie war unbeschreiblich. Von außen war keine Beschädigung am Paket erkennbar. Im Anhang schicke ich Ihnen Fotos. Wie wird bei Ihnen mit so einem Fall umgegangen? Melden Sie sich gerne bei Fragen Freundliche Grüße Kerstin Dantele

Bewertungen für petspremium.de

09.09.2022
Mit Petspremium habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Schade nur, daß beim letzten Mal 1 Karton mit Wolfsblut Trockenfutter komplett kaputt und aufgerissen war, die Säcke aber gottseidank nicht beschädigt waren. Der Karton war scheinbar einfach zu dünn und instabil. Weitaus trauriger finde ich jedoch, daß die Firma Wolfsblut in ihre Säcke nur 11,5 kg füllt statt 12,5 kg so wie es draufsteht. In einem Sack ( Cold River Adult) waren sogar nur 11,0 kg drin, d.h. ich habe 4 Säcke mit 50 kg bezahlt, aber nur 45,5 kg erhalten. Ich werde mich auch noch an die Firma Wolfsblut wenden.
10.09.2022
Die erste Lieferung ging zurück (warum ist mir nicht bekannt) - die Rückerstattung ging schnell und unkompliziert Die neue Lieferung ging schnell und die Ware ist wie gewohnt gut - meine Katzen fressen es beide gern....kleiner Tip, seit ich das Futter aus der Dose in eine Tupperschüssel umfülle schmeckt meinen Katzen das Futter bis alles leer ist - früher war nur die erste Portion erwünscht, der Rest wurde verschmäht.
05.09.2022
Ich komme auf Empfehlung einer Freundin (Hundetrainerin) und war sehr zufrieden mit der ersten Lieferung. Habe auch neue Futtersorten ausprobiert. Momentan Vollmers und Pets Premium Soft. Meine Hunde mögen es. Ich arbeite im Tierschutz und führe ein Hundehospiz mit einer größeren Anzahl von sehr unterschiedlichen zumeist alten Hunden. Die nächste Bestellung ist schon vorbereitet.
29.08.2022
Diese Firma hat einen exzellenten Kundenservice! Nicht nur flotte Lieferzeiten, sondern im Falle einer Reklamation wurde schnell und unbürokratisch geholfen! Verbesserungspotential gäbe es allerdings noch in der Logistik: wier sollte auf eine dem Paketgewicht angemessene Polsterung der Ware geachtet werden, um Transportschäden zu vermeiden!
13.09.2022
Das Tierfutter war wie immer (bin dort seit vielen Jahren Kunde) top! Die Bestellung war diesesmal sehr kompliziert, da die Fa. Klarna eine Handynr. verlangte. Ich habe leider kein Vertragshandy - nur ein alte Handy mit Speicherkarte. Es dauerte ca. 1 Woche bis man bereit war auch mit Geburtsdatum meine Bestellung zu akzeptieren.
03.09.2022
Wie immer sehr zufrieden - Ware vorrätig, meine Katzen lieben sie schon seit Jahren. Einziges Manko: DHL in meiner Gegend ist eine Katastrophe. 10 Tage auf Paket gewartet, lag im Verteilcenter herum. Wäre vielleicht nicht schlecht, noch einen anderen Lieferservice anzubieten, wie z.B. Hermes. Ansonsten: TOPP!
Super schnelle Lieferung und die Verpackung ist ebenfalls toll. Die kleinen Freuden mit Rabatte oder Geschenken sind auch sehr schön. :-) Verleiten natürlich zu einem Mehrkauf - was man allerdings eh gebrauchen kann. Das Futter auch - aber das haben wir uns ja ausgesucht und hat mit Pets nichts zu tun.
07.09.2022
Ich bin von einem anderen Onlineanbieter zu Pets Premium gewechselt, weil ich mit den Leistungen und der Lieferung nicht mehr zufrieden war. Bisher bin ich von Pets Premium sehr begeistert. Viele tolle Produkte und die Ermäßigung bei einer regelmäßigen Lieferung finde ich super.
07.09.2022
Pets Premium Futter ist qualitativ hochwertig und der Shop is sympathisch und leicht zu bedienen. Ich kaufe gern hier ein. Hinzu kommt die super Beratung, sowohl Digital als auch in Person. Prima, danke! Das ist sehr hilfreich für JunghundbesitzerInnen
31.08.2022
Ich kaufe dort schon sehr lange, da mich das Preisleistungsverhältnis, die Lieferzeit, das Angebot und die Internetseite überzeugt. Außerdem bekomme ich dort das Futter, welches ich für unseren Hund bevorzuge durch das Sparabo günstiger als anderswo.
Technisch funktioniert es zuverlässig. Ich fände es jedoch besser, wenn man nicht 2 pakete schicken würde, sondern die am gleichen Tag per Abo rausgehenden Pakete zusammenfassen würde (möglicherweise könnte der Kunde dann auch Versandkosten sparen)
10.09.2022
Schneller Versand und große Auswahl. Nur die Verpackung könnte besser ausgepolstert sein. Ich hatte jedes Mal einzeln umherfliegende Packungen weil der Umkarton kaputt geht. Und bei PouchesBeutel ist die Gefahr groß das sie kaputt gehen. Sonst top
07.09.2022
Alles klappt wunderbar. Die Bestellung wir sehr schnell geliefert. Die Website ist übersichtlich, alles lässt sich leicht finden. Auch die Funktion "Nachbestellen" finde ich gut - und die Möglichkeit des Abos. Schöne Grüße, Karin Kandziora
08.09.2022
Egal was wir bisher gekauft haben, kommt hervorragend bei unserer Fellnase an. Er erkennt mittlerweile schon die Pakete und beobachtet genau was wir auspacken. Natürlich wird alles auch gleich gekostet. Das ist jedesmal ein Fest.
Grundsätzlich gut, aber die Zeit bis zum Versenden der Ware ist manchmal etwas lang. So musste ich bei den regelmäßigen Lieferungen auf einen anderen Anbieter ausweichen, der deutlich schneller ist. Das ist sehr schade.
08.09.2022
Uns gefällt dass wir das vegetarische Spezialfutter problemlos bekommen und haben deswegen einen Dauerliefervertrag …. Versand erfolgt superschnell nach Wien ! Vielen Dank ! Preis Leistung ist unschlagbar gut !
Schnelle Lieferung und eine kleine Snackprobe war auch mit bei. Leider hatte ich nicht die Option meinen Gutschein einlösen zu können und der Kundenservice konnte diesen auch nicht nachträglich einpflegen.
12.09.2022
Der Zeitraum von Eingang der Bestellung, bis Paketzustellung war kurz. Ware war gut verpackt und unbeschädigt. Gratiszugabe, ab bestimmtem Bestellwert. Ich bestelle gerne wieder dort
Ich weiß nicht was noch verbessert werden sollte, es ist alles super und ich bestelle immer gerne bei petspremium! Einfache Handhabung und super schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert!
von B B.
Die Leerräume sind nicht ausreichend befüllt, sodass das Innenpaket rutscht. Das Paket kam halb beschädigt. Dieses gleiches Problem habe ich schon einmal gehabt. Mit besten Grüßen