petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

4.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.492 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

Mir gefällt die Ankündigung der vereinbarten Lieferung, da es Sicherheit gibt, dass die regelmäßige Lieferung im Blick ist und in Kürze stattfinden wir Zuverlässige Einhaltung der angekündigten Lieferung. Die Zahlungsoptionen sind ohne Probleme, ich nutze Klarna, durchzuführen. Ich bin alles in allem zufrieden.

Viel Verpackung. Aber Schnell und zuverlässig

Schnell und zuverlässig. Jedoch dieses Mal leider zu viel Verpackung. Für drei kleine Beutel Leckerlie eine extra Karton, obwohl in dem Karton mit den 3 kg Futter noch genug Platz war, der mit dem Füllmaterial ausgestattet war. Diese Versandlösung hat sich mir nicht erschlossen.

Bislang keine Probleme

Bislang keine Probleme, wir haben das Nassfutter schon in England gefüttert und unser cocker hat es auch da sehr gut vertragen. Von Bestellung bis Versand lief alles sehr schnell, auch der Kundendienst vorab war klasse, kann ich nur weiterempfehlen!
Meinem Hund schmeckt das Futter super! Er hat aufgehört ständig an seinen Gelenken zu knabbern. Der Tierarzt hatte mir das Futter als gesunde Nahrung empfohlen und ich bin sehr zufrieden!
LW
Lilly W.
Langen
Es wurde aus Versehen das falsche Futter geliefert. Nach der Reklamation wurde aber direkt das Geld, das ich per paypal gezahlt hatte, wieder zurücküberwiesen. Super Service! Vielen Dank!
Die Lieferung und Qualität ist super! Allerdings könnte man sich den Karton zum versenden sparen, wenn man den Adressaufkleber direkt auf den Futterkarton kleben würde!

Rundum zufrieden :)

Tolle Preise und Rabatt Aktionen, schneller Versand und entgegenkommender Kundenservice. Hier kaufen ich regelmäßig das Futter für meine Katzen nach.
RM
Ralf M.
Baden-Baden

Sehr gutes Trockenfutter

Schneller Versand! Preis-Leistung ist Ok! Sehr gutes Trockenfutter. Ich nutze es als Zusatzfutter (zBsp. Leckerli oder auf Reisen) zum Barfen.
Sehr schnelle Lieferung, Gute Verpackung alles ohne Probleme Habe vom Kater noch keine Rückmeldung über Qualität aber es scheint zu schmecken
Sehr gutes Hundefutter, meinem Hund schmeckts super 👍 Die Snacks sind vielseitig. Schneller Versand 📦 und für uns ein Top Qualität 🥰danke
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl an Premium Produkten und super angenehm. Gefällt mir sehr und ich bin häufiger Kunde! Bitte weiter so!

Schnelle Lieferung, Preise in Ordnung

Die Bestellungen kommen sehr schnell und gut verpackt an. Die Preise sind in Ordnung und können oft durch Rabattaktionen gesenkt werden.

Kleines Problem

Leider gab es bei dieser Lieferung ein Problem, welches aber von Pets Premium zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.
EC
Wie immer sehr schnelle Lieferung und ein hervorragendes Futter, das der Hund sehr gut verträgt und es ihm schmeckt
PA
Petra A.
Münster
Sehr schnelle Lieferung bei Bezahlung per PayPal - Sendung wurde Paketbote freundlich in 2 Sendungen verschickt
CG
Claudia G.
Wiesbaden
Gute Website, Produkte etwas teuer, aber gute Rabatte, superschnelle Lieferung Bin rundum zufrieden
Schnelle gute Lieferung. Das sie sich am Tierschutz beteiligen und das sie mit liebe arbeiten.
MU
Marina U.
Schwalmtal

Superschnelle Abwicklung der Bestellungen

Bestellungen werden immer super schnell ausgeführt. Das Hundefutter von Wolfsblut ist immer top.
Die Sendung über DHL läuft immer korrekt u oftmals kommt sie sogar früher, als angekündigt 👍
Gutes Futter zu einem erschwinglichen Preis. Schneller Versand, top Kommunikation. Danke