petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.790 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

Schlechte Verpackung, beschädigte Waren

Die Bestellungen sind immer schlecht verpackt, sodass bei ausnahmslos jeder Lieferung DHL eine Umverpackung durchführen muss. Teilweise kommt die Lieferung erst gar nicht an und wird, da der Inhalt beschädigt ist, wieder zurück geschickt. Ich hatte bisher noch nicht eine Lieferung, in der alles unbeschadet ankam. Wirklich jede Futterdose hat eine Delle oder ist teilweise so stark eingedrückt, dass sie nicht mal mehr stehen kann.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung erneut nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprochen hat. Ihre Frustration ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und es ist bedauerlich, dass Sie sich erneut mit einer unzureichenden Verpackung auseinandersetzen mussten. Wir arbeiten intensiv daran, solche Fehler zu vermeiden und unseren Versandprozess zu verbessern. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, werden wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiterleiten. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und sich auf Ihre Bestellungen bei uns verlassen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns diese Chance geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
Keine Lieferung erhalten. Nach Androhung, " PayPal " einzuschalten, wurde mir mein Betrag zurück erstattet. Nie wieder!
10.11.2023
Verpackung nach wie vor mangelhaft, vor allem diese möchte gern- Klebestreifen. Jedes Packet reisst beim anheben, jedes Mal sind Dosen angestossen. Hier wird am falschen Ende gespart.
MH
Marion H.
Strausberg
09.11.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten…😔
Ware nicht verfügbar
Ich schätze das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen sehr. Dass ich Versandgebühren zahlen muss, ok, damit kann ich leben. Aber natürlich bestelle ich mehr auf einmal und es wird ein richtig schwerer Karton. Der Karton ist von minderwertiger Qualität und überlebt den Transport nicht. Aufgerissene Kartons, zerbeulte Dosen... es nervt einfach! Haben Sie keine besseren Kartons? Ist Ihnen dieses Problem gar nicht bewußt? Oder ist es Ihnen einfach egal? Es kann doch nicht sein, dass sich nur meine Kartons zerlegen.
04.11.2023
Ich schätze sehr das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen. Dass ich für ein Paket nach Österreich Versandkosten bezahlen muss, ok, damit kann ich leben. Deshalb sind meine Bestellungen aber auch umfangreicher und die Pakete schwerer. Anscheinend kommt niemand auf die Idee, entsprechend stabile Kartons zu verwenden. Die aufgerissenen Kartons nerven einfach, sind schwierig zu transportieren und es sieht nicht so aus, als ob da irgend jemand mitdenken würde. Zwar bezweifle ich, dass mein Kommentar etwas ändert, einen Versuch ist es allemal wert.
02.11.2023
Produkte sind gut! Die Verpackung ist richtig schlecht geworden!
FW
01.11.2023
Die Verpackung ist bei dem großen Paket nicht gut gewesen DHL musste nochmal Klebeband drum machen und eine kleine Packung Leckerlis muss nicht in einem überdimensionalen Karton verschickt werden.
01.11.2023

Die Kartonage ist wdh. zerrissen!

Die Kartonage ist wdh. in einem sehr sehr schlechten Zustand, so dass der Postzusteller diesen nicht alleine anheben konnte. Dieser Punkt wurde bereits mehrfach reklamiert ohne Veränderung.
30.10.2023
Ohne Kommentar und Hinweis-Email einfach das Geld zurück überwiesen... fast hätte unser Hund nichts zu essen gehabt weil wir auf das Paket gewartet haben
27.10.2023
24.10.2023

Schlechte Versandverpackung

Leider werden die Futtersäcke nicht vernünftig verpackt. Hatte es jetzt schon zum zweitenmal das die Hälfte der Lieferung von DHL zum nachverpacken wegen Beschädigung umgeleitet wird. Das verzögert sich dann um 1 Woche bis das Paket dann bei mir eintrifft. Spannbänder aus Plastik könnten hier Abhilfe schaffen.
23.10.2023

Verpackung flop, Teil der Ware beschädigt

Gut: Großes Sortiment und Preise Schlecht: Verpackung schlecht, Paket musste durch DHL nachverpackt werden. Teil der Ware kam beschädigt an.
20.10.2023
Unzureichendes Verpackungsmaterial
19.10.2023
Schneller und zuverlässiger liefern!
19.10.2023

Verpackung unterirdisch schlecht

Schneller Versand, gute Preise, aber die Verpackung ist regelmäßig unterirdisch schlecht. Zum Versand von Dosenpaletten werden ausschließlich Kartons verwendet, die viel zu dünn sind. Sie reißen beim Transport dann auf und am Ende müssen die DHL-Boten sich dann damit abquälen, sie überhaupt zugestellt zu bekommen. Auf jedes Mal gegebene Rückmeldung wird nicht reagiert.
16.10.2023
Eine Teillieferung erfolgte verspätet (ohne Mitteilung von Lieferproblemen) und erst auf Nachfrage, obwohl sie in der Rechnung aufgeführt war und per paypal bezahlt.
12.10.2023
Gut zu erreichen bei Probleme, Kompetente Mitarbeiter schnelle Bearbeitung der Bestellung.
12.10.2023