petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.778 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

29.12.2023
Packet ist nach einer Woche immernoch nicht da (angekündigt waren 3-5 Tage). Wenn ihr es also nicht dringend braucht.. Kann Ware und Kundenservice noch nicht bewerten.
Antwort von petspremium.de
Hallo, Wir bedauern den Fall sehr und können Ihre Verärgerung bezüglich des Paketdienstes natürlich sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist auch uns eine zuverlässige und schnelle Lieferung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir den von Ihnen übermittelten Sachverhalt auch an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Dieser wird den Vorfall mit dem Paketzentrum und Zusteller intern klären, sodass eine reibungslose Zustellung in der Zukunft gewährleistet werden kann. Sollten Sie bis morgen Abend noch keinen weiteren Scan in Ihrem Sendungsverlauf feststellen können, melden Sie sich bitte umgehend noch einmal bei unserem Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
16.10.2023
Eine Teillieferung erfolgte verspätet (ohne Mitteilung von Lieferproblemen) und erst auf Nachfrage, obwohl sie in der Rechnung aufgeführt war und per paypal bezahlt.
US
Das Verfalldatum ist zu kurzfristig im Vergleich zu "normalen" Angeboten, z. B. bei Rossmann. Die Bezahlung war unklar - Klarna und PayPal wurden vorgegeben.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Hinsichtlich des Verfalldatums verstehen wir, dass Sie sich als Kunde natürlich eine möglichst lange Haltbarkeit der bestellten Produkte wünschen. Bitte senden Sie uns unserem Sie unserem Serviceteam ein Foto des kurzen Haltbarkeitsdatums. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Angebote konkurrenzfähig sind und angemessene Haltbarkeitsdaten aufweisen. Bezüglich der Bezahlung bedauern wir die Unklarheiten. Wir bieten in Zusammenarbeit mit PayPal und Klarna verschiedene Zahlungsmethoden an, um unseren Kunden Flexibilität zu ermöglichen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Zahlungsoptionen transparent dargestellt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
30.10.2023
Ohne Kommentar und Hinweis-Email einfach das Geld zurück überwiesen... fast hätte unser Hund nichts zu essen gehabt weil wir auf das Paket gewartet haben
28.09.2023
Die Dosen lagen alle lose im Karton. Dadurch waren viele verbeult. An der Art der Verpackung für den Versand sollte dringendst etwas geändert werden.
AP
Angelika p.
Offenburg
15.07.2023
Bin etwas enttäusche im Juni kam die Bestellung spät an und im Luli habe ich am 30.06.023 Bestellt kam die Bestellung sehr späte bei mir an .Mfg
19.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße
Kein Füllmaterial im Paket. So dass die Futterdosen hin und her flogen, das Paket war sehr beschädigt, Eine 6er Packung Hundefutter fehlte.
Antwort von petspremium.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Zustand Ihrer Lieferung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Umgehend haben wir unser Versandteam informiert, damit in Zukunft angemessene Verpackungsmaßnahmen getroffen werden, um Schäden zu minimieren. Bezüglich der fehlenden 6er Packung Hundefutter möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir dieses Problem schnellstmöglich klären können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte direkt unter service@petspremium.de. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
23.10.2023

Verpackung flop, Teil der Ware beschädigt

Gut: Großes Sortiment und Preise Schlecht: Verpackung schlecht, Paket musste durch DHL nachverpackt werden. Teil der Ware kam beschädigt an.
29.12.2023
Ich habe an 22.12.2023 von DHL eine Nachricht bekommen, dass das Paket angekündigt wurde. Bis heute habe ich es leider noch nicht erhalten.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank Ihr Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Zustellung Ihrer Sendung so stark verzögert hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Natürlich haben wir diesen Fall umgehend an unseren Ansprechpartner von DHL weitergegeben, um herauszufinden, warum Ihre Sendung nach Abholung aus unserem Lager nicht weiter bearbeitet wurde. Hier wurde uns mitgeteilt, dass diese Bestellung nun aber bearbeitet wurde und trotzdem bei Ihnen eintreffen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte noch einmal an unser Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
06.09.2023
Dosen kommen verbeult und aufgerissen an, das ganze Paket stinkt. Das muss schon beim Verpacken passiert sein. Die Post hat keine Schuld.
11.05.2023
Beschädigte Ware ist angekommen. Warte seit 2 Tagen auf eine weiter Antwort, die erste Antwort kam schnell, seither keine Antwort mehr.
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
21.06.2023
Inzwischen warte ich seit 20 Tagen auf mein Hundefutter…es ist bezahlt… aber immer noch nicht geliefert…auf keinen Fall zu empfehlen
30.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir bitten Sie, Kontakt mit unserem Serviceteam ( service@petspremium.de ) aufzunehmen, um den Verbleib Ihres Paketes zu klären und um gegebenenfalls eine Nachforschung zu starten. Ihr Pets Premium Team
11.05.2023
Eigentlich hatte ich nie Probleme, nur bei einer Reklamation wurde nicht sehr kundenorientierte gehandelt. Da habe ich mehr erwartet
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Leider ist für uns nicht ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt da wir keinen Kontaktversuch via Mail feststellen konnten. Freundlichste Grüße ihr petspremium Team
05.05.2023
Teste es das erstmal. Unser Hund mag es nicht. Kann nichts großartig etwas dazu sagen. Ich finde es hat einen eigenen Geruch
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Plattform zu bewerten. Wir hoffen, dass ihr Liebling sein neues Futter mag und zudem super verträgt. Sie dürfen uns natürlich jederzeit via Mail oder Telefon kontaktieren sollten Fragen aufkommen. Beste Grüße
06.09.2023
Leider waren 80 % der Dosen verbeult. Nicht durch den Versand sondern vorher schon so verpackt. Finde ich nicht okay.
Keine Lieferung erhalten. Nach Androhung, " PayPal " einzuschalten, wurde mir mein Betrag zurück erstattet. Nie wieder!
03.05.2023
▪︎an die 100 nassfutterbeutel lagen lose, ohne originalumverpackung im versandkarton. ▪︎die lieferung kam pünktlich.
10.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass ihre Ware in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie dürfen sich jederzeit via Mail mit Fotos bei uns melden und wir finden eine Lösung für das Problem. Herzliche Grüße
29.05.2023
Leider war die Verpackung vom Hundefutter durchweicht und Schimmelig 1 Dose war kaputt und musste entsorgt werden
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen! So etwas darf auf keinen Fall passieren. Für eine Entschädigung bitten wir Sie, sich mit Fotos an unseren Kundenservice wenden- service@petspremium.de Beste Grüße
11.10.2023
Ich habe komplett die falsche Ware bekommen und es mittlerweile auch reklamiert ich hoffe um schnelle Bearbeitung
21.09.2023

Aufkündigung Abolieferung

Ware wird im Abo nicht mehr geliefert, aber als Einzelbestellung noch angeboten und in 3Tagen geliefert! ?!?!?!?