petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de
Bewertungen:

3.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.984 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für petspremium.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(3096)
(76)
(77)
Zurücksetzen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
vor 5 Stunden
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
AW
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, günstige Podukte
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Sabine B.
Marburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Verwertung des guttets

Gute Verwertung des Futters. Sehr bekömmlich und wird sehr gerne gefressen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut verträgliches Futter, ausgewählt nützliche Zutaten, guter Kundenservice. Zum Testpaket gab es sogar noch ein kleines Geschenk dabei. Sehr empfehlenswert
Bewertung melden
PB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JT
J. T.
Hessen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Michèle M.
Kremperheide
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Ralf S.
Mönchengladbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war schlecht. Der Inhalt noch brauchbar , aber verbeult.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
vor 5 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware bei Ihnen beschädigt bei Ihnen abgekommen ist. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team und senden Sie uns Fotos der beschädigten Artikel. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Alles reibungslos
Bewertung melden
UK
U K.
Bayern
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden