petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de
Bewertungen:

3.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.766 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für petspremium.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(304)
(38)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sonderangebote
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung, Preise ok.

Lieferung, Angebot und Preise sind ok. Die Gutscheine zum angeblichen Präsent, Prämie etc. funktionieren leider zum wiederholten Male nicht.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist super, unsere Hunde lieben es. Die Bestellung war einfach, die Zahlung unkompliziert und der Versand schnell. Einzige Anregung: bitte für Österreich auch einen Mindestbestellwert ab dem keine Versandkosten mehr anfallen. Das funktioniert bei vielen deutschen Firmen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AF
Andreas F.
Baiersbronn
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wahrscheinlich können sie nichts ändern aber das Hundefutter Forelle mit Süßkartoffel ist zu breiig und zu viel Flüssigkeit.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Das Sortiment an Nassfutter könnte breiter aufgestellt sein.
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Ahrensburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot waren günstiger sonst alles gut
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Futters. Es gibt oft Angebote. Daily choice sieht zudem gut aus, riecht angenehm und ist preisgünstig. Leider muss ich noch meine Katzen überzeugen, die nicht ganz so begeistert waren. Das Futter ist auch für meine Allergiker geeignet, nicht wildcat, auch daily choice vertragen sie gut. LG Iris Es wäre schön, wenn die NfE Werte angegeben würden, habe auch eine Katze mit Diabetes.
Bewertung melden
WS
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WS
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hundefutter Hermann's Trocken und Feucht

Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

kundenfreundlich

Unkomplizierte und kundenfreundliche Regelung als mal etwas nicht zu 100 % den Vorstellungen entsprach. Danke
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut verträglich sehr gute Ware schnelle Lieferung guter Preis gerne wieder
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung wie immer miserabel. Karton zu gross für die Dosen, d.h.sie fliegen im Karton hin und her. Kartonage im Eimer, Dosen angebeult. Das kommt davon, wenn man keine ausreichende Polsterung der Waren einsetzt. Hier spart man am falschen Ende. Mir reicht es langsam. Jedes Packet im im A***.Schaut Euch Zooplus an, die bekommen es auch hin, schwere Dosen vernünftig zu verpacken.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie erneut mit der Verpackung Ihrer Lieferung unzufrieden waren, insbesondere da dies nicht das erste Mal war. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Um das Problem umfassend zu lösen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten zu können, bitten wir Sie, die Fotos der beschädigten Verpackung erneut an unser Service Team zu senden. Bitte seien Sie versichert, dass wir intern an mehreren Stellen im Versandprozess Änderungen vornehmen, um die Qualität unserer Verpackungen und die Sicherheit Ihrer Bestellungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden