petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.712 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Hannover
Immer wieder gut
Alles super gelaufen
AJ
Wie immer hat alles super gut geklappt und unsere Wuffs lieben das Futter von Platinum.
HH
Bisher wurde immer alles zufriedenstellend geliefert. Es gab keine Anlässe für Beschwerden.
Alles prima
Schnelle Lieferung, Top Qualität
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt an.
SV
NS
Nadine S.
Breuberg
Preis Leistung und die schnelle Lieferung haben mir sehr gut gefallen. Auf diesen online Händler kann man sich verlassen
Marion S.
Solingen
FS
Franziska S.
Hoppegarten
Sehr schnelle Lieferung.
TG
sehr zuverlässig, sehr flexibel im Eingehen auf kurzfristige Veränderung der regelmäßigen Lieferung
SW
Simona W.
Elsdorf
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
IB
Ines B.
Königswartha

Lieferung sehr gut

Die bestellte Ware kam eher an als erwartet. Mir gefällt die Auswahl an Hunde und Katzenfutter. Ich hoffe meinen beiden Lieblingen werden das Trockenfutter gut annehmen und vertragen. Habe noch nicht getestet. Bin selbst gespannt
SM
Silke M.