petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.887 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

AG
Angelika G.
Eppstein
Qualitativ hochwertiges Katzenfutter mit hohem Fleischanteil (Monoprotein, getreidefrei) ist mir wichtig. Werde bei Petspremium immer fündig, Danke dafür.
VK
Gut
CD
Christine D.
Neulußheim
Schnelle Lieferung - unserem Hund schmeckt es!
Super Service und schnelle Lieferung
Alles gut
Breite Angebotspalette, gute Verpackung und schnelle Lieferung
PM
peter m.
Bad Aibling

Das futter ist topp, lieferung flopp

Das futter ist super und wurd von meiner mäkeligen Hündin genommen. Was mir nicht gefallen hat ist die lieferung die eine woche gedauert hat. Das kenn ich besser. Ansonsten top
KF
K. F.
Stuttgart
Alles problemlos geklappt. Das Futter schmeckt den Vierbeinern :)

Schneller und guter Service. Aber...

Schneller und guter Service. Aber leider kommt es immer mal wieder vor, dass bei Large Breed die Futtergröße viel kleiner ist als angegeben. Sehr freuen würden wir uns alle, wenn es von Wolfsblut Giant Breed, mehr Sorten geben würde.
alles bestens

Das Paket ist gut, ich habe alles erhalten, was ich bestellt habe, vielen Dank, aber die Lieferung hat mich ein wenig nicht zufriedengestellt.

mir wurde nicht mitgeteilt, wann genau meine Lieferung erfolgt, daher hatte ich bei meiner Ankunft nur einen Gutschein, um das Futter per Post zu erhalten. Ich habe kein Auto und bin mit dem Fahrrad für ein Paket von 15 kg gefahren - es hat mir wirklich nicht gefallen, ich habe erwartet, dass ich ein Paket mit Futter an meiner Adresse, an der Tür oder zumindest am Eingang des Hauses ( Eingang) bekomme.