Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen.
Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt)
Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“
Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!!
Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist!
Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar.
Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird.
-Okay! -
Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten.
Verpackung mehr als mangelhaft!
Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult.
Schade, Petspremium…
Wiederholt gehen beim Transport Hundefutterdosen kaputt und die Lieferung verzögert sich. Bei meiner letzten Lieferung wurden die kaputten Dosen nicht mal ersetzt...
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17.03.2023
Eigentlich finde ich den Shop super. Wenn mal was mit Futterdosen nicht stimmt, bekommt man DIREKT Ersatz. So auch bei meiner letzten Bestellung. Alle Dosen einer Sorte waren mehr oder weniger rostig, von außen nicht zu beurteilen ob die Dosen innen okay sind. Darauf habe ich direkt Ersatz bekommen, eigentlich toll. Ich wies Petspremiun darauf hin doch aber mal zu gucken ob nicht noch mehr Dosen dieser Sorte im Lager betroffen sind. Ende vom Lied: Der geliefert Ersatz ist ebenso rostig. Ich werde nun jede Dose nach dem Öffnen genau kontrollieren müssen, eine ist schon in die Tonne gewandert. Man kann die Dosen ja weiter verkaufen, aber sollte sie zumindest als B-Ware heraus geben mit dem Hinweis auf Rost.
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17.03.2023
Bestellung kam unvollständig an (eins von drei angekündigten Paketen ist laut DHL nie bei ihnen abgegeben worden). Erst auf Nachfrage wurde kommentarlos ein willkürlich errechneter Betrag erstattet. Auf meine Nachfrage wurden mir Screenshots des internen Systems zur Verfügung gestellt, mit deren Hilfe ich nachvollziehen sollte, warum mir ausreichend Geld erstattet worden sei (ich hatte einen 10% Gutschein eingesetzt bei der Bestellung).
Das scheint dann auch der Fall gewesen zu sein, aber der internen Rechnung zufolge wären mir insgesamt 5 Cent zuviel in Rechnung gestellt worden, der erstattete Betrag wären laut dieser Rechnung 4,11 höher als die rabattierten Produkte... Kein Wort der Entschuldigung, kein Bedauern oder eine Erstattung des Ursprungsbetrags oder Gutscheins für Aufwand und Unannehmlichkeiten die ich mit der Bestellung hatte - mein Eindruck: Willkür und keine Kundenfreundlichkeit.
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16.03.2023
Habe mein Packet nicht erhalten , habe mich auch schon mit der Post in Verbindung gesetzt die wissen auch nicht wo mein Packet ist
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15.03.2023
Warte schon 1 Woche auf mein Packet solange hab ich noch nie gewartet
Ich habe bei der letzten Futterlieferung (3x5 kg) 2 aufgeplatzte Pakete vorgefunden, deren Inhalt sich im Karton verteilte.
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03.03.2023
Ich habe 48 Dosen Rinti bestellt, davon waren 37 Dosen verbeult, sorry aber das geht gar nicht, nach dem Motto die Scheiss Ware verkaufen wir dann über das Internet, weg ist weg, einfach unmöglich, dann muss man die Dosen als B Ware verkaufen. Die Verpackung war völlig einwandfrei und die Ware war schnell da also hat das auch nichts mit dem Transport zu tun, aber so etwas geht nicht, hier habe ich definitiv das erste und letzte mal etwas bestellt!!!!!
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Antwort von petspremium.de
06.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Herzliche Grüße
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Ich hatte zwei Sack Hundefutter bestellt, das Geld wurde abgebucht. Via PayPal, dann bekam ich irgendwann eine Nachricht, dass das Produkt wohl doch nicht verfügbar ist… Die Bestellung wurde also storniert. Das Geld wurde dann zurück erstattet… Hätte man nicht vorher wissen können und müssen, dass das Produkt nicht mehr vorhanden ist und somit gar nicht im Onlineshop ist???? zu malig einen Rabatt Coupon in Höhe von 20 % hatte, weil diese angelegen für mich sehr, sehr ärgerlich!
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Antwort von petspremium.de
06.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit den gewünschten Produkten nicht ausgeliefert, sondern abgebrochen wurde. Wir haben Sie hierzu unverzüglich via E-Mail informiert weshalb die Bestellung storniert werden musste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service begeistern können!
Beste Grüße Ihr pets premium Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
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Antwort von petspremium.de
27.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 2 von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
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Antwort von petspremium.de
27.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
Haben die Sendung bis jetzt nicht erhalten Bescheid von DHL Sendung defekt muss neu Verpackt werden . das war am 16.02. seit dem nichts mehr gehört. Werden wohl die Sendung nicht annehmen wenn die Dosen beschädigt sind. Sehr enttäuschend.
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Antwort von petspremium.de
27.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben und wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider hat unser Versandpartner aufgrund von Beschädigung die Rücksendung Ihres Pakets eingeleitet. Wir bedauern dies sehr, können aber ohne neuen Auftrag keinen zweiten Versand des Paketes einleiten. Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, wird Ihnen selbstverständlich die Bestellung vollständig gutgeschrieben. Es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam.
Beste Grüße
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Ware kam schnell,leider mit beschädigter Originalverpackung.Reklamation läuft.Ich warte ab und bewerte gegebenenfalls noch einmal besser.Schade.
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27.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben.
Herzliche Grüße
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18.02.2023
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Antwort von petspremium.de
27.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
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18.02.2023
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Antwort von petspremium.de
27.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
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15.02.2023
Mein Paket wurde nach einem Zustellversuch direkt bei der Postfiliale abgegeben. Bedeutet keine Möglichkeit zum parken, also schleppen zum Auto und dann schleppen in die Wohnung. Alle Dosen z.t. so verbeult, daß ich sie kaum öffnen kann.
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Antwort von petspremium.de
17.02.2023
Liebe Kundin, wir bedauern den Fall sehr und können Ihre Verärgerung bezüglich des Paketdienstes natürlich sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist auch uns eine zuverlässige und schnelle Lieferung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir den von Ihnen übermittelten Sachverhalt auch an unseren Versanddienstleister weitergeleitet.
Für eine Entschädigung können Sie sich jederzeit mit Fotos an unseren Kundenservice wenden.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
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14.02.2023
Bei dieser Bestellung hatte ich versucht den Code SAISON-129 einzugeben, welcher leider nicht funktionierte, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt hatte (Mindestbestellwert, Artikel war im Warenkorb…).
Ich hatte versucht über WhatsApp um Hilfe zu bitten, aber es kam leider keine richtige Antwort. Als es nicht funktionierte habe ich meine Bestellung auf das Minimum reduziert.
Ich war/bin sonst immer sehr zufrieden mit Ihrem Onlineshop. Bei dieser Bestellung wurde ich leider etwas hängen gelassen.
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Antwort von petspremium.de
17.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir bieten immer wieder in regelmäßigen Abständen tolle Rabatt und Sparaktionen an. Wir würden uns freuen, wenn in Zukunft auch für Sie ein Interessanter Rabatt mit dabei ist. Sollten Sie beim nächsten Mal Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte vor Bestellabschluss. Rückwirkend können Gutscheine leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Anhand Ihres Screenshots konnten wir feststellen, dass Sie lediglich mit unserem Chat-Bot in Kontakt waren und nicht mir einem Servicemitarbeiter.
Beste Grüße und bleiben Sie gesund!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
Sehr lange Lieferzeit. Geliefert wurde auch nur, weil ich immer wieder anrief, um zu fordern, dass meine Bestellung doch endlich bearbeitet werden soll. Ich wollte diese Bestellung stornieren, um woanders zu bestellen, aber darauf ging man auch nicht ein. Es wäre nicht mehr möglich, hieß es.
Als die Bestellung endlich ankam, musste ich wieder anrufen, da ein Teil der Bestellung nicht lieferbar war. Denn ich hatte auf Rechnung gekauft, also mussten sie ja Klarna die geänderte Rechnung mitteilen.
Insgesamt habe ich viel Zeit mit dieser Bestellung verloren und viel Ärger gehabt. Deshalb bestelle ich hier nie wieder.
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Antwort von petspremium.de
17.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben.
Beste Grüße und alles Gute!
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12.02.2023
Telefonisch leider nicht erreichbar; Email’s werden mit Verzögerungen beantwortet, und das letzte Email wurde einfach ignoriert. Die MHD des Futters war nicht entsprechend der Anfrage( vorher habe ich die Anfrage nach Information über maximale MHD des Futters gemacht).
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Antwort von petspremium.de
17.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und hat Ihnen die gewünschte Information via Mail zukommen lassen.
Herzliche Grüße!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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