petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.712 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

29.05.2023
Leider war die Verpackung vom Hundefutter durchweicht und Schimmelig 1 Dose war kaputt und musste entsorgt werden
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen! So etwas darf auf keinen Fall passieren. Für eine Entschädigung bitten wir Sie, sich mit Fotos an unseren Kundenservice wenden- service@petspremium.de Beste Grüße
29.05.2023
Lieferung schnell aber bei 10 kg welpenmilch nur ne Haltbarkeit von 6 Monaten ist absolut nen NO GO !!! kommt mir vor wie: Hauptsache Charge schnell loswerden, ansonsten in Sachen Futter bisher immer ok
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
26.05.2023
Kommunikation Null. Bestellung innerhalb von 10 Minuten storniert, trotzdem wurde die Sendung der Ware am nächsten Tag angekündingt. nbochmal Mail geschickt. Trotzdem wurde die Ware versandt. Empfang abgelehnt. Mal sehen wie lange das dauert, bis das Geld zurückgezahlt wird.
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Bestellerlebnis waren. Leider ist für uns nicht klar ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt da wir keinen Kontaktversuch feststellen konnten. Ihre Retoure wird nach Erhalt natürlich vollständig gutgeschrieben. Freundlichste Grüße ihr petspremium Team
16.05.2023
Zum wiederholten Male, obwohl vorher mittels Anruf, ein ganz anderes MHD im Versand, genannt worden ist, ganz alte und auch beschädigte Ware geschickt bekommen. Dieslebe ist in derselben Stunde in die Retoure gegangen und ES REICHT MIR JETZT MIT DENEN, VOLLEND!!!
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen. Beste Grüße und alles Gute!
12.05.2023
Warte schon seid einer Woche auf die Anlieferung meiner Ware. Der Fehler dafür liegt bei DHL. Ich finde es leider ein ganz schlechter Service, die Ware nicht nochmals auf den Weg zu bringen.
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
BB
12.05.2023
Lieferung nicht angekommen
11.05.2023
Eigentlich hatte ich nie Probleme, nur bei einer Reklamation wurde nicht sehr kundenorientierte gehandelt. Da habe ich mehr erwartet
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Leider ist für uns nicht ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt da wir keinen Kontaktversuch via Mail feststellen konnten. Freundlichste Grüße ihr petspremium Team
11.05.2023
Beschädigte Ware ist angekommen. Warte seit 2 Tagen auf eine weiter Antwort, die erste Antwort kam schnell, seither keine Antwort mehr.
10.05.2023
Um meinen 10 Perserkatzen & 2 Chihuahua ein Hochwertiges Futter bieten zu können muß ich bei 700€ Rente sehr gut sparen. Deshalb ärgert es mich diesmal enorm das jede, aber auch jede einzelne Dose verdrückt und verstellt war. Jetzt werde ich mir das nochmal überlegen ob ich nochmal bei pets Premium bestelle. Konkurrenz schläft nicht.
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Sie können sich jederzeit mit Fotos bei uns melden sollte Ihre Ware beschädigt worden sein. Wir versichern Ihnen, dass wir nur einwandfreie Ware in den Versand geben. Beste Grüße & alles Liebe!
05.05.2023
Bestellung nicht erhalten. Angeblich DHL schuld was nicht der Wahrheit entspricht. Man wird belogen und vertröstet. Zusätzlich bekommt man freche E-Mails das man selbst schuld ist weil man nicht zuhört was ebenfalls nicht so ist. Schlechtester Online Shop den ich kenne !!
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Zustellung warten mussten. Das lag daran, dass Ihre Sendung sich in der DHL Nachverpackung befand. Leider kann dies immer ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir sind sicher, dass Ihre nächste Bestellung schneller bei Ihnen eintrudeln wird. Herzliche Grüße und alles Liebe!
04.05.2023
Lieferungen kommen sehr späth. Zu schwer geladen Karton kaput Sachen auch
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Zustellung warten mussten. Das lag daran, dass Ihre Sendung sich in der DHL Nachverpackung befand. Leider kann dies immer ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir sind sicher, dass Ihre nächste Bestellung schneller bei Ihnen eintrudeln wird. Sollten Produkte beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via Mail inkl. Fotonachweis. Herzliche Grüße und alles Liebe!
03.05.2023
▪︎an die 100 nassfutterbeutel lagen lose, ohne originalumverpackung im versandkarton. ▪︎die lieferung kam pünktlich.
10.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass ihre Ware in einem schlechten Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie dürfen sich jederzeit via Mail mit Fotos bei uns melden und wir finden eine Lösung für das Problem. Herzliche Grüße
01.05.2023
Kein Füllmaterial in den Packeten, Kartonage zu schwach, Futterdosen mit Dellen. Petspremium ignoriert das seit Monaten
29.04.2023
Unmögliche Kartonform (länglich) , die bei einem Gewicht von bis zu 30 kg, kaum bis gar nicht, in irgeneiner Art zu heben/tragen ist