petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.663 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

Mehrmaliger Produktversand mit MHD 08/23

Produkt Napani erhalten mit MHD 08.23. Reklamiert und wieder erhalten mit MHD 08.23. Wieder reklamiert mit Zusicherung das Lager wurde informiert aber wieder das Produkt mit 08.23 erhalten. Bild mit allen 3 Dosen mit MHD 08.23 an info@petspremium.de weitergeleitet. Daraufhin 5 Dosen bestellt in der Hoffnung 1 Dose hat ein MHD in der Zukunft. Aber es kommt besser, anstatt 5 Dosen waren nur 3 im Paket alle mit MHD 08.23 - belastet über Klarna 5 Dosen. Nicht nur das meine ersten Reklamationen ignoriert wurden . Es scheint auch Personal im Lager zu arbeiten die nicht auf 5 zählen können. Laut heutigem Telefonat sind noch 13 Dosen im Lager aber niemand scheint die geistige Fähigkeit zu besitzen zu überprüfen ob evt. alle abgelaufen sind oder ob es doch noch Dosen mit dem telef. zugesicherten MHD 01.26 gibt. Wahrscheinlich zählt solch eine Tätigkeit, Dosen auf ein MHD zu kontrollieren unter die Position eines „Facharbeiter“ und die oder den scheint das Unternehmen nicht zu haben. Ich hätte das MHD nicht überprüft wenn die erste Dose nicht so dreckig gewesen wäre und mein Blick beim Reinigen aufs Datum gefallen wäre.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, von Ihren zahlreichen Schwierigkeiten mit den letzten Bestellungen zu hören. Ihre Enttäuschung und Frustration sind verständlich, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Es ist inakzeptabel, dass Sie mehrmals Produkte mit dem gleichen unzureichenden Mindesthaltbarkeitsdatum erhalten haben, trotz Ihrer Reklamationen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und unserem Anspruch an Kundenservice. Wir haben Ihre Beschwerde ernst genommen und umgehend an unser Lager weitergeleitet, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid zu hören, dass auch Ihre Bestellung von 5 Dosen nicht wie erwartet ankam und nur 3 Dosen enthielt, alle mit dem gleichen MHD. Dies sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Reklamation gründlich untersucht wird und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle zu verhindern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und dass wir bestrebt sind, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
RB
Ware wird als versendet angekündigt, real dauert es dann aber 2 Tage bis das Paket vom Transportdienst abgeholt wird. Der weitere Transport verläuft schleppend.
Antwort von petspremium.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lieferung erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die angekündigten Versandzeiten nicht eingehalten werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir eng mit unserem Transportdienstleister DHL, zusammenarbeiten, um die Gründe für diese Verzögerungen zu ermitteln und Lösungen zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
Besser verpacken, damit die Dosen nicht verbeult sind und der Karton nicht aufgerissen ist
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Dosen beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden und unserem Team die Fotos der beschädigten Dosen zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten. Zudem können wir so den Fall auch intern weiterleiten und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
RK
Ralf K.
Duisburg
Kümmern sich zu wenig um die Probleme wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr Paket verzögert erhalten haben, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig und reibungslos geliefert werden. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend sein kann, wenn die Ware nur verzögert ankommt und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
01.04.2024
Wieder fast alle Dosen verbeuelt, Ware sollte besser verpackt werden.
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Dosen erneut beschädigt angekommen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass die Verpackung nicht unseren Standards entsprach. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden und uns Fotos der beschädigten Dosen zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten. Zudem können wir so den Fall auch intern weiterleiten und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
RB
08.04.2024
Die Lieferzeit ist zu lang.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung länger dauert als erwartet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unseren Service zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie zukünftig eine schnellere und zufriedenstellende Lieferung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
KM
Kerstin M.
Mülheim

Produkte mit kurzem Verfallsdatum

07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgte. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass Sie Artikel mit kurzer Haltbarkeit erhalten haben. In der Regel werden diese bei uns im Shop entsprechend gekennzeichnet. Ihr Hinweis bezüglich einer klaren Kennzeichnung, insbesondere bei kürzeren Verfallsdaten aufgrund von Sonderangeboten, ist wichtig. Senden Sie unserem Serviceteam gerne eine E-Mail mit einem Foto des Haltbarkeitsdatums des Artikels. Unser Team wird dann eine geeignete Entschädigung mit Ihnen besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team

Die Qualität und die Auswahl haben stark nachgelassen

Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren bei Pets Premium, leider ist es innerhalb kürzester Zeit deutlich schlechter geworden. Es gibt kaum noch eine Auswahl bei getreidefreien Futter, mit hohem Fleischanteil und wenig zusätzlichen Inhaltsstoffen (wie beispielweise Zucker). Futter, welches ich vorher bestellt habe, ist nun gar nicht mehr im Sortiment zu finden und da ist es auch egal, welche Marke und welche Sorte. Da ich für drei verschiedene Katzen bestellt habe und einen Hund ist mir natürlich sofort aufgefallen, wenn es eine Futtersorte nicht mehr gab. Mir ist bewusst, dass Kooperationen sich ändern können, jedoch ist die ehemals große Auswahl an gutem Futter mittlerweile verschwindend gering. Es gibt nur hauptsächlich nur noch überteuertes minderwertiges Futter, welches ich nicht bereit bin, meinen Tieren zu füttern.
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl in letzter Zeit unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen und bedauern, dass die Veränderungen in unserem Sortiment zu Enttäuschung geführt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, hochwertiges Futter für Ihre Tiere zu finden. Ihr Feedback bezüglich der begrenzten Auswahl an getreidefreien Futtersorten nehmen wir ernst. Wir werden intern prüfen, wie wir unser Sortiment verbessern und erweitern können, um wieder mehr Vielfalt anzubieten. Um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und mögliche Alternativen zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
25.02.2024
Bestelle seit acht Jahren bei pets premium das selbe Hundefutter. Bei der letzten Lieferung wurde wohl das falsche Futter vom Lieferanten verpackt. Jedenfalls ist in den Säcken ein völlig anderes Futter. Reklamation nicht möglich, da das alles im normalen Rahmen wäre. Ich und mein Hund kennen aber das Futter seit acht Jahren. Und das Futter ist definitiv nicht richtig!
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Selbstverständlich können wir verstehen, dass Sie hier beunruhigt waren. Wir haben Ihr Anliegen aber sorgfältig geprüft und dem Qualitätsmanagement des Herstellers vorgelegt. Dieser hat uns bestätigt, dass das Produkt bedenkenlos gefüttert werden kann, die Qualität der Inhaltsstoffe ist wie gewohnt. Bei der von Ihnen gekauften Marke handelt es sich um ein Naturprodukt. Dies bedeutet, dass auf künstliche Zusätze und Füllstoffe verzichtet wird. Ohne diese Additive kann es zu leichten Abweichungen im Produktbild kommen. Optische Unterschiede zweier Produktionschargen stellen bei einem Naturprodukt nichts Außergewöhnliches dar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
SK
Simone K.
Esslingen
29.02.2024
Es ist sehr irritierend dass sehr viele Futtersorten einfach nicht verfügbar sind und offenbar auch nicht zeitnah beschafft werden können. Dadurch bleibt einem nichts anders übrig als bei der Konkurrenz zu kaufen. Das kenne ich in diesem Ausmaß nicht von euch. Was ist los?
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Machen Sie sich gerne einfach einen Termin unter petspremium.de/futterberatung Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
FN
10.03.2024

Bestellung

Hab am 19. Dezember bestellt, aber erst am 6. März konnte der Artikel geliefert werden. Auch andere Artikel waren/sind bis heute nicht lieferbar. Kann passieren, ist aber dennoch ärgerlich.
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam und einige Artikel bis heute nicht lieferbar sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass längere Wartezeiten ärgerlich sind, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
SB
Sarah B.
Wittlich

Nur noch wenig für Katzen

Leider viele hochwertigen Sorten Katzenfutter ausverkauft und nicht mehr verfügbar. Ich brauche Nassfutter und keine Getreidekekse. Schade eigentlich
12.03.2024
Guten Tag, Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Machen Sie sich gerne einfach einen Termin unter petspremium.de/futterberatung Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
SB
Sarah B.
Wittlich
14.03.2024

KATZENFUTTER

In meinen letzten Bewertungen schrieb ich, das die Auswahl an KATZENfuttet stark nachgelassen hat. Ich brauche also keine Futterberatubg für Hunde!
15.03.2024
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Futterberatungsservice. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Futterberatung auch über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Katzenfutter verfügen und Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Katze behilflich sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die beste Beratung erhalten, unabhängig davon, ob es um Hunde- oder Katzenfutter geht. Zögern Sie daher bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen. Beste Grüße Ihr Pets Premium Team
03.03.2024
Dosen immer angedellt, Verpackung stark verbesserungswürdig
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Dosen in Ihren Bestellungen immer wieder angedellt ankommen und dass Sie Verbesserungspotenzial in der Verpackung sehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Verpackungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen künftig besser geschützt sind. Bitte senden Sie in diesem Fall gerne Fotos der beschädigten Verpackung und den verdellten Dosen an unsere Serviceadresse, damit wir Ihnen eine geeignete Entschädigung anbieten können. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
13.03.2024
Verpackung erneut an der Klebenahnt aufgerissen
13.03.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die erneuten Probleme mit der Verpackung Ihrer Bestellung. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Verpackung erneut an der Klebestelle aufgerissen war. Um das Problem genauer zu untersuchen und angemessen zu lösen, möchten wir Sie bitten, ein Foto der beschädigten Verpackung an unser Service-Team zu senden. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob die Ware selbst ebenfalls beschädigt wurde, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
CS
christel s.
gelsenkirchen
07.03.2024
Habe das Paket nicht erhalten
08.03.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Beste Grüße, Ihr Pets Premium Team
SR
S. R.
Bielefeld
27.01.2024

Muss nicht sein

Für meine 3 Hunde benötige ich - neben Nassfutter - auch Einiges an Trockenfutter, weshalb ich jeweils 2 "Säcke" - mittlerweile nur noch mit 12,5 kg befüllt - bestelle. Zum definitiv 2mal war einer der beiden Futtersäcke beschädigt, zuletzt war er über ca. 7cm "aufgerissen"! Da man als Verbraucher nicht in der Lage ist, nachzuhalten, wie lange ein Futtersack beschädigt ist, welche Kontamination mit "Keimen von Außen" zwischenzeitl. stattgefunden hat etc., habe ich mich an den Versender gewandt. Dieser hat meine Reklamation zügig erledigt. Allerdings wäre es wünschenswert, die Ware würde vor dem Versand besser kontrolliert, um Derartiges zu verhindern. Wenngleich es mir - aufgrund meines Alters - egal sein könnte, möchte ich mich dennoch dafür aussprechen, dass wieder mehr Sorgfalt in den Arbeitsprozess integriert wird. Letzteres würde dazu beitragen, dass "die Umwelt" deutlich weniger belastet würde!
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bereits mehrmals einer der Futtersäcke beschädigt ankam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen natürlich Ihre Bedenken bezüglich möglicher Kontamination. Daher stellen wir Ihnen in diesen Fällen natürlich immer auch frei, ob Sie Ware mit einem Transportschaden noch verfüttern wollen oder nicht. Dennoch ist es jedoch generell wichtig für uns, dass Sie sich darauf verlassen können, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Ihre Anregungen hinsichtlich einer verbesserten Qualitätskontrolle vor dem Versand nehmen wir sehr ernst. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
15.02.2024

Falschlieferung, Gutscheincode nicht einlösbar

1. Gutscheincode per Mail erhalten. Am Folgetag Ware bestellt. Code nicht wurde nicht angenommen. 2. Ware mit regulärem trotzdem bestellt. Geliefert wurde ein billigeres Produkt zum teurerem Preis. 3. Statt Senionfutter wurde Adult-Futter geliefert. 4. Rückzahlung der falschgelieferten Ware steht noch aus. 5. Die richtige Ware müsste neu bestellt und bezahlt werden, statt direkt bei Erhalt der Rücksendung einfach umzutauschen. Nicht nachvollziehbar. 6. Abwicklung der Rückzahlung dauert zu lange. Weitere Bestellung? NEIN DANKE
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie derartige Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Schwierigkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne hätten wir Ihnen für die Falschlieferung einfach einen Nachversand veranlasst, leider jedoch waren wir hier auch an interne systemische Einschränkungen gebunden. Dass sich die Erstattung der Rücksendung verzögert hat, bedauern wir sehr. Hier hätte unser Service schneller reagieren müssen. Wir werden Sorge dafür tragen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
WE
Willi E.
Jülich
04.02.2024
Das Trockenfutter mit Kaninchen mögen und vertragen unsere Hunde sehr gut. Aber wenn ich unsere Hunde nur füttern würde wenn dieses Futter erhältlich ist, wären sie schon längst verhungert. Wenn ich ein Produkt anbiete dann muss ich es auch liefern können. Ich kann die Kunden nicht Monate lang warten lassen und vertrösten. Mann kann und sollte den Hunden keinesfalls zumuten sich alle paar Monate an ein anderes Futter zu gewöhnen müssen. Dies ist inakzeptabel und vom Gesundheitlichen Aspekt nicht vertretbar.
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihren Unmut bezüglich der Verfügbarkeit des Lieblingsfutters Ihrer Vierbeiner absolut verstehen und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zuverlässiger unterstützen können. Wir geben unser Bestes eine kontinuierliche Bereitstellung zu gewährleisten, doch aufgrund der schwierigen Verfügbarkeit einiger Rohstoffe, können wir manche Produkte bei gleichbleibender Qualität nicht in der benötigten Menge nachproduzieren. Da wir nicht bereit sind Abstriche in der Qualität zu machen, sind manche Artikel also zeitweise nicht verfügbar. Gerne können Sie sich jedoch von unseren Ernährungsberatern zu Ausweichmöglichkeiten auf geeignete Alternativprodukte aus unserem Sortiment beraten lassen. Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam Alternativen für Sie und Ihre Lieblinge zu finden. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
01.02.2024
Leider gibt es immer wieder Probleme bei der Lieferung, da bei der Datenverarbeitung die Versandadresse nicht korrekt von der Bestellung erfasst wird. Dadurch sind etliche Warensendungen wegen "Nicht zustellbar" retourniert worden. Sehr ärgerlich! Die Gutschrift der Kaufsumme hat aber immer funktioniert. Die Warenqualität ist OK.
02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es wiederholt Probleme mit der Versandadresse gab, die zu Retouren führten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Datenverarbeitung zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns allerdings zu hören, dass wenigstens die Gutschrift der Kaufsumme stets reibungslos funktioniert hat, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets premium Team