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Bewertungen:

3.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.417 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
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Bewertungen für petspremium.de

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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit Wochen bekomme ich das Soft mit Rind und Kartoffeln nicht mehr in 5 Kilo Abpackungen , so etwas darf nicht passieren :-(
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Antwort von petspremium.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren gewünschten Artikel zuletzt nicht in der gewünschten Größe bestellen konnten. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass Sie Primum Soft Rind mit Kartoffel im 5kg Sack wieder in unserem Shop finden. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen pets Premium
DB
03.07.2024
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Antwort von petspremium.de
10.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Aktionen werden nicht eingehalten und Emails werden nicht beantwortet!
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir für Sie den Sachverhalt geprüft und folgendes festgestellt. Sie haben eine Gastbestellung ohne regelmäßige Lieferung ausgelöst, deshalb wurde der Rabatt nicht abgezogen und es gab kein Feld, um das Intervall einzustellen. Dieses erscheint erst dann, wenn die Produkte mit dem Häkchen als regelmäßige Lieferung im Warenkorb platziert sind. Es gibt unter Ihrem Namen kein Kundenkonto und keine regelmäßige Lieferung. Für eventuelle Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Ihr pets Premium Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Hunde fressen es leider nicht
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Hunde unser Futter leider nicht fressen. Selbstverständlich verträgt auch nicht jeder Hund jede unserer Futtersorten gleichermaßen gut oder reagiert auf unsere Futtersorten vom Stoffwechsel her gleichermaßen. Dies hängt vor allem vom individuellen Stoffwechsel des Hundes und eventuell vorliegenden Unverträglichkeiten des Hundes ab. Unsere Zusammensetzungen sind zwar so gewählt, dass auch sensible Tiere unsere Futtersorten in der Regel gut vertragen, eine Verträglichkeitsgarantie können wir allerdings nicht geben. Dies stellt natürlich keinen qualitativen Mangel oder Reklamationsgrund dar. Weiterhin sind auch bei unseren vierbeinigen Freunden die Geschmäcker unterschiedlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dadurch vorab weder eine pauschale Verträglichkeits- noch eine Geschmacksgarantie geben können. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Futter ist voller Knochen
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Knochen im Futter entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und bereits dabei sind, den Fall mit unserem Qualitätsmanagement zu klären, wie bereits per E-Mail besprochen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Ware erhalten...angeblich…

keine Ware erhalten...angeblich storniert, aber noch kein Geld zurück !!!
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und noch keine Rückerstattung erfolgt ist. Bitte melden Sie sich dringend bei unserem Service Team, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich klären und sicherstellen können, dass Sie Ihr Geld umgehend zurückerhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mich stören die hohen Versandkosten nach Südtirol! Über 50 Euro! Und lasse ich es auf den Brenner schicken, wo ich es aber abholen muss, kostet es 6,90! Soviel Preisunterschied wegen 30 km ???
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Versandkosten nach Südtirol. Die hohen Versandkosten entstehen durch internationale Versandrichtlinien und zusätzliche Gebühren, die beim grenzüberschreitenden Versand anfallen. Wir wissen, dass dies ärgerlich sein kann, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Versandkostenstruktur zu optimieren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen, um zukünftig noch bessere Lösungen anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
10.06.2024
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
06.06.2024
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
05.06.2024
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
01.06.2024
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Karton Verpackung Mangelhaft
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelhafte Verpackung Ihrer Lieferung. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungsprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Falls Ihre Ware beschädigt wurde, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
OW
oliver w.
bad homburg
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausschluss aus Bonusprogramm

Sehr geehrte Damen und Herren, lange war ich als aktives Mitglied und nach Überprüfung ihrerseits in den Züchterbonus aufgenommen. Hiervon wurde ich nun , ohne Vorankündigung ausgeschlossen. Schade! Da ich zur Zeit 7 Pflegetiere betreue muss ich leider auf die Futterkosten achten. Es fällt mir schwer sie zu verlassen, aber 13% mehr oder weniger machen bei der Anzahl der Tiere wirklich einen Unterschied. 3 Sterne, weil die Lieferung wie meistens gut ankam. Best Grüße
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue als aktives Mitglied unseres Züchterbonus-Programms. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie ohne Vorankündigung ausgeschlossen wurden. Eigentlich hätte eine E-Mail mit den Änderungen der Züchterregeln an Sie verschickt werden sollen. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht geschehen ist. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Sollten Sie mit den neuen Konditionen nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, sich vor Ihrer nächsten Bestellung bei uns zu melden. Unser Kundenservice-Team wird sich bemühen, gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
PL
Petra L.
Trittau
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, keine verbindlichen Zusagen, Lieferung immer noch nicht vollständig, Rechnung aber schon längst gestellt
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Lieferung und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn verbindliche Zusagen fehlen und die Lieferung nicht vollständig ist, während die Rechnung bereits gestellt wurde. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich in Zukunft direkt mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir den Status Ihrer Lieferung prüfen und eine schnelle Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung trotz mehrfacher emails die ich an euch gesendet habe, sowie ist immer noch keine Rückmeldung wegen der retoure angekommen und das Geld auch nicht
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Antwort von petspremium.de
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Bearbeitung Ihrer Retoure derartig verzögert hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Selbstverständlich haben wir die Erstattung umgehend für Sie veranlasst. Dazu erhalten Sie natürlich noch einmal eine angepasste Rechnung von Klarna. Für alle entstandenen Umstände möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von petspremium.de
17.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war schlecht. Der Inhalt noch brauchbar , aber verbeult.
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Antwort von petspremium.de
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware bei Ihnen beschädigt bei Ihnen abgekommen ist. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team und senden Sie uns Fotos der beschädigten Artikel. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfähigkeit schlecht!!

Ihre Lieferfähigkeit wesentlich verbessern! Seit Monaten sind unter anderem aus der Sorte "daily choice" gewisse Artikel nicht lieferbar! Ständig bekomme ich Rabattaktionen zugeschickt, die ich allerdings garnicht verwenden kann, da wie bereits gewisse Artikel nicht lieferbar sind. Da mein Hund unter einer extremen Geflügelunverträglichkeit leidet, kann ich auch nicht mal eben auf ein anderes Produkt wechseln, da sehr viele andere Hersteller sehr häufig in Ihrer Zusammensetzung gerade auf Geflügelbestandteile zurückgreifen!
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Antwort von petspremium.de
14.05.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung viele Ihrer Lieblingsartikel nicht verfügbar waren, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen alle unsere Artikel so lückenlos wie möglich anbieten zu können. Dies ist jedoch tatsächlich auch immer von der Lieferfähigkeit unserer Partner abhängig. Wir versichern Ihnen jedoch, dass bereits mit Hochdruck daran arbeiten, unsere Lager wieder aufzufüllen und Ihnen so schnell wie möglich eine möglichst breite Auswahl an hochwertigen Futtermitteln für Ihre Fellnase anbieten zu können. In der Zwischenzeit bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nach einer Woche noch nicht aber bezahlen das geht
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Antwort von petspremium.de
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, obwohl Sie bereits bezahlt haben. Nach Überprüfung Ihrer Sendung haben wir festgestellt, dass es zu einer Unterbrechung bei der Zustellung durch unseren Versandpartner DHL gekommen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, insbesondere wenn sie bereits bezahlt wurde. Wir werden den Fall umgehend mit DHL besprechen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unvorhergesehene Unterbrechungen bei unserem Versandpartner außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Wir werden jedoch alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich wieder aufgenommen und zugestellt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team