Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern:
- Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen.
- Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab.
- Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte.
Sonst war oder ist alles top.
Wir mussten leider feststellen dass etliche Dosen durch den Transport beschädigt wurden. Es wäre schön wenn zukünftig die Produkte ohne Blessuren beim Kunden ankommen.
Das Hundefutter wurde schnell geliefert. Es handelt sich um soft Trockenfutter, d.h. halb feucht. Leider gibt es kein Verschluss bei fünf Kilo. Für kleine Hunde ist es sehr schade. Leider habe ich 25 Kilo bestellt und bin somit sehr unglücklich. Das Futter fängt bereits an zu trocknen und es ist der erste Sack kleine Hunde fressen halt nicht so viel, dass es sich lange feucht hält ohne einen Zipper oder eine Verschlussmöglichkeit
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Antwort von petspremium.de
26.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist, aber wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verpackung des Soft-Trockenfutters nicht zufrieden sind. Gerade bei kleineren Hunden verstehen wir, dass ein Wiederverschluss wie ein Zipper sinnvoll und wichtig wäre, um das Futter länger frisch zu halten.
Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden dies an den Hersteller weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Für den Moment empfehlen wir, das Futter einfach im vorgesehenen Sack zu belassen und mit einem haushaltsüblichen Clip zu verschließen, damit es für Ihren Liebling möglichst lange frisch bleibt.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung!
Beste Grüße
Ihr Team von pets Premium
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn Sie keine genauen Details angegeben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht vollständig positiv war. Wir möchten Ihre Zufriedenheit sicherstellen und wären sehr dankbar, wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen könnten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern.
Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder von uns überzeugen zu können.
Beste Grüße
Ihr pets Premium Team
Leider hat diese Lieferung aufgrund einer Umstellung doppelt solange gebraucht, dieses hätte man gegebenenfalls bei der Bestellung schon mitteilen können.
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18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung, welche ohne Probleme in einen normal großen Karton gepasst hätte in insgesamt 3 Teillieferungen zu senden, in wirklich zu großen Kartons, ist trotz DHL Green echt nicht nötig und vermeidbar. Ein einzelnes Katzenfutter Päckchen in einen Karton Größe M zu verschicken grenzt an Wahnsinn.
Es fehlt immer noch ein Artikel, auf welchen ich nun verzichte, da es sich auch um einen kleinen Artikel handelt und es einfach nicht wert ist.
Auf meine Nachfrage, warum dies so passiert und das Artikel fehlen, kam nur die Antwort, dass alles noch in Teillieferungen geschickt wird und es ja mit DHL Green geschickt wird und ich mir darüber keine Sorgen machen soll.
Sehr unnötig und meine letzte Bestellung.
Ich bestelle tatsächlich nur im Internet, weil ich das gewünschte Futter nicht Vorort bekomme.
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Antwort von petspremium.de
20.08.2024
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in unnötig vielen Teillieferungen und großen Kartons versendet wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das ist, und teilen Ihre Bedenken in Bezug auf die Nachhaltigkeit. Auch wenn wir uns bemühen, durch DHL Green klimafreundlicher zu versenden, ist selbstverständlich eine effiziente Verpackung natürlich ebenso wichtig.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern weiterleiten, um unseren Verpackungsprozess zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Offenheit, und es tut uns leid, dass Sie mit dieser Erfahrung unzufrieden waren.
Beste Grüße
Ihr pets Premium Team
Keine Ahnung wie das Futter ist ,da ich seit zwei Wochen auf eine Lieferung warte.Gleich bezahlt und dann so was!
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Antwort von petspremium.de
20.08.2024
Guten Tag,
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu solchen Verzögerungen gekommen ist.
Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall, da es unser Ziel ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich und ohne Schwierigkeiten erhalten.
Gerne haben wir Ihren Fall für Sie geprüft. Unserer Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Ihre Bestellung mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, so melden Sie sich gerne erneut mit einer Antwort auf diese E-Mail.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns mit einer neuen Bestellung nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Beste Grüße
Ihr Team von pets Premium
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkt Auswahl ist super. Leider hat mir der Versand nicht so gut gefallen ( hat mir zu lange gedauert)
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Antwort von petspremium.de
16.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Produktauswahl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
Wir verstehen jedoch, dass die Versandzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Derzeit befinden wir uns in einem Lagerumzug, was leider zu temporären Verzögerungen führen kann. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren und die Lieferzeiten so schnell wie möglich zu verbessern.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Übergangsphase sehr und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr Team von pets Premium
Ewig lange Lieferzeiten.Andere Unternehmen von Deutschland nach Österreich sind in drei Tagen da.Werd nichts mehr bestellen.
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Antwort von petspremium.de
13.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir verstehen, dass die aktuelle Lieferzeit nach Österreich ärgerlich ist. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Derzeit befinden wir uns inmitten eines Lagerumzugs, der leider zu längeren Lieferzeiten führt. Dieser Schritt ist notwendig, um in Zukunft noch effizientere und schnellere Lieferungen sowie eine verbesserte Verpackungsqualität sicherzustellen. Wir informieren unsere Kundinnen und Kunden per E-Mail über den Status ihrer Bestellungen, sobald die Ware an den Versanddienstleister übergeben wird.
Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, um in Zukunft individueller und schneller auf Ihre Anliegen eingehen zu können.
Beste Grüße
Ihr Team von pets Premium
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Futter-Abo ad absurdum!
Dieses Mal völlig frustrierend ! Ein Futter-Abo hat den Sinn, dass zum AVISIERTEN Datum auch ein VERSAND tatsächlich STATTFINDET !
Tatsächlich nur Ausflüchte einer überforderten, inkompetenten jungen "Dame" vom telefonischen Kunden"service", welche im Home-Office auf dem sonnigen Balkon auch nicht helfen kann und somit nur ein Status, welchen ich selbst auch ohne Hilfe aus meinem Account heraus lesen konnte.
Auf Floskeln kann ich verzichten.
Spart euch das Geld von irgendwelchen outgesourcten Callcentern und macht für das ersparte Geld lieber das Futter billiger!
Gut, dass Corona vorbei ist - eine Ausrede weniger...bleiben also nur noch "IT-Probleme"...und anderes Beliebtes, etc.
Interessiert mich das als Kunde? Nein. Ich habe meine eigenen Probleme zu lösen und bezahle Geld, dass eine vereinbarte Leistung dafür anstandslos erbracht wird.
Ich bin echt sauer. Ich musste mir Ersatz von einem Fremdanbieter organisieren, da ich oft im Ausland bin und für die Zustellung nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung habe.
Der zweite Stern NUR dafür, dass ENDLICH eine hastige Lieferung erfolgt ist.
Beim nächsten Mal werde ich mein Kundenkonto still legen - die Leistung wird auch von anderen Anbietern offeriert !
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Antwort von petspremium.de
13.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit Ihrem Futter-Abo und unserem Kundenservice erlebt haben. Wir verstehen Ihren Frust vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir befinden uns derzeit in einem Lagerumzug, was leider einige unserer Prozesse, einschließlich der Versandzeiten, beeinträchtigt hat. Dies sollte jedoch keine Ausrede für den Mangel an effektiver Kommunikation und Service sein, den Sie erfahren haben. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten aktiv daran, unsere Abläufe zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung erhalten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die Qualität unseres Kundensupports zu erhöhen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir aus diesem Feedback lernen und uns verbessern können.
Beste Grüße
Ihr Team von pets Premium
Guten Tag
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen.
Beste Grüße
Ihr Team von pets Premium
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung wieder katastrophal. 6 Hundedosen mit je 800gr in einer Packung ist zuviel. die 12 Packungen hätte man auch auf 3 Pakete verteilen können. Der Paketbote hatte sie bis zum Gartentor geschleppt und dann merkernd sich davon gemacht. Die Verpackung löste sich da schon auf.
Bitte bei diesen Paketen nur 4 Packungen a 6 x 800 gr in ein Paket. mehr geht nicht.
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Antwort von petspremium.de
08.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt.
Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden.
Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen.
Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da!
Beste Grüße
Ihr pets Premium Team
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Für 2 kg Hundefutter einen zu großen Karton der für 10 x soviel Futter gereicht hätte . Wo bleibt bei der Erstbestellung etwa ein Verzicht auf Versand
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Antwort von petspremium.de
01.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung Ihrer Bestellung nicht angemessen war. Wir bemühen uns stets, unsere Verpackungsprozesse zu optimieren, um unnötigen Verpackungsmüll zu vermeiden und sicherzustellen, dass die Ware sicher und in passender Größe bei Ihnen ankommt. Ihre Anmerkung hilft uns dabei, dies weiter zu verbessern.
Bezüglich der Versandkosten: Wir bieten regelmäßig verschiedene Aktionen und Rabatte an. Bei Ihrer nächsten Bestellung könnten Sie unser Kundenserviceteam kontaktieren, um eventuelle Rabatte zu erfragen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pets Premium Team
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Seit Wochen bekomme ich das Soft mit Rind und Kartoffeln nicht mehr in 5 Kilo Abpackungen , so etwas darf nicht passieren :-(
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Antwort von petspremium.de
19.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren gewünschten Artikel zuletzt nicht in der gewünschten Größe bestellen konnten.
Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass Sie Primum Soft Rind mit Kartoffel im 5kg Sack wieder in unserem Shop finden.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
pets Premium
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Ihr pets Premium Team
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von petspremium.de
27.06.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Ihr pets Premium Team
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Aktionen werden nicht eingehalten und Emails werden nicht beantwortet!
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir für Sie den Sachverhalt geprüft und folgendes festgestellt.
Sie haben eine Gastbestellung ohne regelmäßige Lieferung ausgelöst, deshalb wurde der Rabatt nicht abgezogen und es gab kein Feld, um das Intervall einzustellen. Dieses erscheint erst dann, wenn die Produkte mit dem Häkchen als regelmäßige Lieferung im Warenkorb platziert sind.
Es gibt unter Ihrem Namen kein Kundenkonto und keine regelmäßige Lieferung.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Ihr pets Premium Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Unsere Hunde fressen es leider nicht
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Hunde unser Futter leider nicht fressen.
Selbstverständlich verträgt auch nicht jeder Hund jede unserer Futtersorten gleichermaßen gut oder reagiert auf unsere Futtersorten vom Stoffwechsel her gleichermaßen. Dies hängt vor allem vom individuellen Stoffwechsel des Hundes und eventuell vorliegenden Unverträglichkeiten des Hundes ab.
Unsere Zusammensetzungen sind zwar so gewählt, dass auch sensible Tiere unsere Futtersorten in der Regel gut vertragen, eine Verträglichkeitsgarantie können wir allerdings nicht geben. Dies stellt natürlich keinen qualitativen Mangel oder Reklamationsgrund dar.
Weiterhin sind auch bei unseren vierbeinigen Freunden die Geschmäcker unterschiedlich.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dadurch vorab weder eine pauschale Verträglichkeits- noch eine Geschmacksgarantie geben können.
Beste Grüße
Ihr pets Premium Team
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Futter ist voller Knochen
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Knochen im Futter entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und bereits dabei sind, den Fall mit unserem Qualitätsmanagement zu klären, wie bereits per E-Mail besprochen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pets Premium Team
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
keine Ware erhalten...angeblich…
keine Ware erhalten...angeblich storniert, aber noch kein Geld zurück !!!
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und noch keine Rückerstattung erfolgt ist. Bitte melden Sie sich dringend bei unserem Service Team, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich klären und sicherstellen können, dass Sie Ihr Geld umgehend zurückerhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pets Premium Team