petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.678 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

FW
01.11.2023
Die Verpackung ist bei dem großen Paket nicht gut gewesen DHL musste nochmal Klebeband drum machen und eine kleine Packung Leckerlis muss nicht in einem überdimensionalen Karton verschickt werden.
01.11.2023

Die Kartonage ist wdh. zerrissen!

Die Kartonage ist wdh. in einem sehr sehr schlechten Zustand, so dass der Postzusteller diesen nicht alleine anheben konnte. Dieser Punkt wurde bereits mehrfach reklamiert ohne Veränderung.
30.10.2023
Ohne Kommentar und Hinweis-Email einfach das Geld zurück überwiesen... fast hätte unser Hund nichts zu essen gehabt weil wir auf das Paket gewartet haben
27.10.2023
24.10.2023

Schlechte Versandverpackung

Leider werden die Futtersäcke nicht vernünftig verpackt. Hatte es jetzt schon zum zweitenmal das die Hälfte der Lieferung von DHL zum nachverpacken wegen Beschädigung umgeleitet wird. Das verzögert sich dann um 1 Woche bis das Paket dann bei mir eintrifft. Spannbänder aus Plastik könnten hier Abhilfe schaffen.
23.10.2023

Verpackung flop, Teil der Ware beschädigt

Gut: Großes Sortiment und Preise Schlecht: Verpackung schlecht, Paket musste durch DHL nachverpackt werden. Teil der Ware kam beschädigt an.
20.10.2023
Unzureichendes Verpackungsmaterial
19.10.2023
Schneller und zuverlässiger liefern!
19.10.2023

Verpackung unterirdisch schlecht

Schneller Versand, gute Preise, aber die Verpackung ist regelmäßig unterirdisch schlecht. Zum Versand von Dosenpaletten werden ausschließlich Kartons verwendet, die viel zu dünn sind. Sie reißen beim Transport dann auf und am Ende müssen die DHL-Boten sich dann damit abquälen, sie überhaupt zugestellt zu bekommen. Auf jedes Mal gegebene Rückmeldung wird nicht reagiert.
18.10.2023

Die letzte Lieferung ging gar nicht!

Bisher war ich eigentlich zufrieden. Aber die letzte Lieferung war nicht vernünftig gepackt. Folge: gestauchte und zerbeulte Dosen, zerbröselte Hundeleckerchen. Das darf einfach nicht sein!
16.10.2023
Eine Teillieferung erfolgte verspätet (ohne Mitteilung von Lieferproblemen) und erst auf Nachfrage, obwohl sie in der Rechnung aufgeführt war und per paypal bezahlt.
12.10.2023
Gut zu erreichen bei Probleme, Kompetente Mitarbeiter schnelle Bearbeitung der Bestellung.
12.10.2023
Komme nicht an das Paket liegt in der Packstation, keinen Abholcode erhalten Paket geht dann zurück. Nach mehrmaligen Nachfragen bei Pets Premium und DHL keine Vernünftige Antwort. Hauptsache schon mal das Geld kassiert.
11.10.2023

Erste und letzte Bestellung!

Zunächst kam keine Versandinfo obwohl die Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen erfolgen sollte. Nach einer Woche kam dann der DHL Bote, aber wo war meine bestellte Ware? Leider hat das Lager vergessen 8 große Tüten Trockenfutter einzupacken. Ach ja, das war die Hauptlieferung. Frechheit! Das war das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe!
11.10.2023
Ich habe komplett die falsche Ware bekommen und es mittlerweile auch reklamiert ich hoffe um schnelle Bearbeitung
ET
Ewald T.
Grossefehn
10.10.2023
Leider nur ein Ausreichend, weil… das Katzenfutter erst nach 8 Tagen, jedoch am 5. Werktag eingetroffen ist. Dann war die Lieferung nicht vollständig, absolut kein Hinweis darauf ob etwas nachgeliefert wird ! Nebenbei gesagt, hatte ich 3 Tüten Trockenfutter bestellt und auch wenn es vollständig geliefert worden WÄRE, ist noch das doppelte an Platz im Karton gewesen sodass das Trockenfutter recht krümelig geworden ist. Fürs Foto jedoch wenig sichtbar…. (Und was hätte zurück senden auch gebracht !? Ich habe zwei hungrige Kater zuHause und das Futter ja nicht aus Langeweile bestellt, um evtl. nochmal über eine woche auf neues Futter zu warten.) Ich fand das als Kunde sehr schlecht, da ich schon im Voraus gezahlt hatte. Also musste ich Zeit aufwenden und eine Anfrage verfassen…da kam dann eine automatische Mail zurück dass die Antwort bis zu 3 Tagen dauern könnte. Das war dann auch so. Diese Mail war ein vorgefasster Schrieb in dem NULL auf meine Anliegen eigegangen worden ist ( viellleicht : Entschuldigung dass der Karton zu groß war, wir leiten dies weiter an unsere Versandabteilung…oder ähnlich). Am Ende stand dann, falls evtl. Ware nicht vollständig geliefert wurde, würde diese nachgesendet werden und ich bekomme Bescheid, wenn es absehbar ist! Tja….ich frage mich, warum braucht eine Firma 3 (!!!) Geschäftsführer, wenn es doch schon an einfachen Dingen, wie dem einfach sehr schlechtem Service hapert !? Für mich war es eigentlich kein ausreichend mehr, aber….wem bringt das was !?
09.10.2023
6 !!! Werktage vergangen, und noch immer keine Ware