Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen.
Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt)
Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“
Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!!
Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist!
Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar.
Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird.
-Okay! -
Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten.
Verpackung mehr als mangelhaft!
Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult.
Schade, Petspremium…
Sehr schneller Versand, Abwicklung super! Nur kamen die Dosen ohne Füllmaterial in einem dünnen und zu großen Paket. Auch wenn Dosen im 6er Pack eingeschweißt sind, fallen die so im Paket rum beim Transport, alle Dosen sind am Aussenrand stark eingedrückt.
Hat nichts mit dem Futter selbst zu tun, nur lassen die Dosen sich dann nicht mehr gut aufeinander stapeln.
Passende Paketgrösse wäre gut mit evtl. etwas Füllmaterial.
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03.03.2023
Soweit alles top. Allerdings muss DHL jedes mal neu verpacken, da die Kartons zu schwer bepackt werden und reißen. Somit gibt's immer eine Lieferverzögerung. Also bitte lieber mehrere Kartons verschicken
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08.03.2023
Was ich persönlich gut finde ist,das man sich den Tag aussuchen kann wann das Paket abgeschickt werden soll und es nicht lange dauert wenn es da ist,so kann man gut planen.
eine 2-fache Preiserhöhung innerhalb der letzten 12 Monate kommt überhaupt nicht gut an. Und die erste Preiserhöhung wurde erst gar nicht an die Kunden kommuniziert.
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25.02.2023
Eigentlich hat alles gepasst aber leider waren an 2 Dosen Beulen. Vielleicht ein anderes Füllmaterial wählen. Sonst war alles klasse.
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vor 13 Tagen
Wäre kam sehr schnell a. Top! Leider war es ein sehr größer Karton für ein kleines Fläschchen. Abzug für diese Papierverschwendung!
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