petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.206 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

GB
Günter B.
Hövelhof
Bei der Sendung von 24 Dosen waren 6 Dosen verbeult, eine Dose so stark, dass bereits Feuchtigkeit austrat. Ersatz wurde angeboten und ist unterwegs.
WC
Walter C.
Wassenberg
28.05.2024

Produkt für Hunde im fortgeschrittenen Alter.

Schnelle Lieferung Müssen noch abwarten, wie unser Hund die Nahrungsumstellung verträgt. Zur Zeit sieht es gut aus.
03.06.2024

Schnelle Lieferung, gute Produkte ...

Schnelle Lieferung, gute Produkte. Wird mur leider regelmäßig immer teurer.
IV
Irene V.
Berlin
21.05.2024
Die Angebote sind sehr gut.Der Lieferung dauert etwas zu lange.
29.05.2024
Mein Hund scheint es zu schmecken als bin ich neuer Kunde
22.05.2024

PL
Petra L.
Trittau
29.05.2024
Schlechte Kommunikation, keine verbindlichen Zusagen, Lieferung immer noch nicht vollständig, Rechnung aber schon längst gestellt

keine Ware erhalten...angeblich…

keine Ware erhalten...angeblich storniert, aber noch kein Geld zurück !!!
01.06.2024
Karton Verpackung Mangelhaft
Futter ist voller Knochen
01.06.2024
09.05.2024

Das Paket ist gut, ich habe alles erhalten, was ich bestellt habe, vielen Dank, aber die Lieferung hat mich ein wenig nicht zufriedengestellt.

mir wurde nicht mitgeteilt, wann genau meine Lieferung erfolgt, daher hatte ich bei meiner Ankunft nur einen Gutschein, um das Futter per Post zu erhalten. Ich habe kein Auto und bin mit dem Fahrrad für ein Paket von 15 kg gefahren - es hat mir wirklich nicht gefallen, ich habe erwartet, dass ich ein Paket mit Futter an meiner Adresse, an der Tür oder zumindest am Eingang des Hauses ( Eingang) bekomme.