Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen.
Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt)
Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“
Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!!
Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist!
Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar.
Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird.
-Okay! -
Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten.
Verpackung mehr als mangelhaft!
Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult.
Schade, Petspremium…
Leider werden die 2x 15 kg Pakete in ein Paket getan und verschickt. Da mein Postbote kein Bodybuilder ist, tut er sich schwer die Pakete ein und auszuladen. Es wäre menschlicher, die 15 Kilo Pakete einzeln zu verpacken.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Sterne sind einzig und alleine für den schnellen Versand, das Futter ist eine totale Katastrophe,alle 5 Hunde müssten erbrechen, haben Wasser getrunken ohne Ende und haben, jeder, mindestens 5,6 riesengroße Häufen abgesetzt. Ausserdem befanden sich Fremdkörper (vermutlich Plastik) im Futter.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Das Futter ist sehr gut....Nur leider finde ich die Preissteigerungen sehr heftig.
Was einen zur Überlegung veranlasst nach was anderem zu schauen.
Gutes Futter, doch innerhalb von 9 Monaten um 50% verteuert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Bestellung kam unvollständig an (eins von drei angekündigten Paketen ist laut DHL nie bei ihnen abgegeben worden). Erst auf Nachfrage wurde kommentarlos ein willkürlich errechneter Betrag erstattet. Auf meine Nachfrage wurden mir Screenshots des internen Systems zur Verfügung gestellt, mit deren Hilfe ich nachvollziehen sollte, warum mir ausreichend Geld erstattet worden sei (ich hatte einen 10% Gutschein eingesetzt bei der Bestellung).
Das scheint dann auch der Fall gewesen zu sein, aber der internen Rechnung zufolge wären mir insgesamt 5 Cent zuviel in Rechnung gestellt worden, der erstattete Betrag wären laut dieser Rechnung 4,11 höher als die rabattierten Produkte... Kein Wort der Entschuldigung, kein Bedauern oder eine Erstattung des Ursprungsbetrags oder Gutscheins für Aufwand und Unannehmlichkeiten die ich mit der Bestellung hatte - mein Eindruck: Willkür und keine Kundenfreundlichkeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Bestellung wurde in drei Pakete verpackt, allerdings nur mit einem gemeinsamen Lieferschein. Zwei der Pakete waren ruckzuck da, aber das dritte ist laut DHL nur "angekündigt", habe nun bei Pets Premium eine Nachfrage gestartet.
Bisherige Bestellungen haben dort gut geklappt, Produkte einwandfrei.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Ich habe 48 Dosen Rinti bestellt, davon waren 37 Dosen verbeult, sorry aber das geht gar nicht, nach dem Motto die Scheiss Ware verkaufen wir dann über das Internet, weg ist weg, einfach unmöglich, dann muss man die Dosen als B Ware verkaufen. Die Verpackung war völlig einwandfrei und die Ware war schnell da also hat das auch nichts mit dem Transport zu tun, aber so etwas geht nicht, hier habe ich definitiv das erste und letzte mal etwas bestellt!!!!!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
06.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Herzliche Grüße
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Ich hatte zwei Sack Hundefutter bestellt, das Geld wurde abgebucht. Via PayPal, dann bekam ich irgendwann eine Nachricht, dass das Produkt wohl doch nicht verfügbar ist… Die Bestellung wurde also storniert. Das Geld wurde dann zurück erstattet… Hätte man nicht vorher wissen können und müssen, dass das Produkt nicht mehr vorhanden ist und somit gar nicht im Onlineshop ist???? zu malig einen Rabatt Coupon in Höhe von 20 % hatte, weil diese angelegen für mich sehr, sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
06.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit den gewünschten Produkten nicht ausgeliefert, sondern abgebrochen wurde. Wir haben Sie hierzu unverzüglich via E-Mail informiert weshalb die Bestellung storniert werden musste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service begeistern können!
Beste Grüße Ihr pets premium Team
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Die Ware, Preis / Leistung und Service sind gut. Leider ist die Verpackungsqualität bei schweren Sendungen deutlich unter Standard. Es ist mir schleierhaft, wie das Unternehmen zur Ansicht kommt, dass 24 x 800 Gramm Dosen in einem extrem dünnen, einwandigen Karton heil ankommen können. Mein DHL Paketshop weigert sich derartig kaputte Pakete anzunehmen.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
06.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt.
Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen.
Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern.
Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis.
Beste Grüße
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Lieferung hätte schneller gehen können
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen.
Beste Grüße und alles Liebe!
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 3 von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
Haben die Sendung bis jetzt nicht erhalten Bescheid von DHL Sendung defekt muss neu Verpackt werden . das war am 16.02. seit dem nichts mehr gehört. Werden wohl die Sendung nicht annehmen wenn die Dosen beschädigt sind. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben und wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider hat unser Versandpartner aufgrund von Beschädigung die Rücksendung Ihres Pakets eingeleitet. Wir bedauern dies sehr, können aber ohne neuen Auftrag keinen zweiten Versand des Paketes einleiten. Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, wird Ihnen selbstverständlich die Bestellung vollständig gutgeschrieben. Es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam.
Beste Grüße
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
27.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung einmalig zu gestalten. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern von 5 Sternen vergeben haben. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihren Unmut kundtun, damit wir weiter an uns arbeiten können. Sollten Fragen Ihrerseits aufkommen, dürfen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit kontaktieren.
Beste Grüße Ihr petspremium Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.