Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen.
Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt)
Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“
Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!!
Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist!
Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar.
Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird.
-Okay! -
Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten.
Verpackung mehr als mangelhaft!
Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult.
Schade, Petspremium…
Gute Angebote, einen Rabatt gibt es immer, kaufe nur dort das Hundefutter. Schnelle Lieferung. Nur eins kann besser gemacht werden. Eine Sorte Leckerli werden in einem gesonderten Paket als Einzellieferung gesendet. Bei jeder Bestellung. Muss das sein? Es hätte auf jeden Fall noch in das Paket gepasst!
Mein Hund hat bisher Trockenfutter abgelehnt. Meine Freundin gab mir dann eine kleine Menge von Edgard & Cooper ( Lamm ) mit und was soll ich sagen? Sina hat alles mit Genuss gefressen.👏👏👏
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles ok.
Immer wieder gern 👍
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Futter für meinen Hund bestellt. Übersichtliches umfangreiches Angebot. Guter Preis. einfache Bestellabwicklung. Fix versendet und angekommen. Besser geht nicht. Meine aufrichtige !! Erfahrung. Ich und mein doggy sagen Danke und wuff wuff !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Bestellung und die Bezahlung lief sehr einfach und schnell. Auch der Versand war sehr schnell. Nach Lieferung erkundigte sich der Verkäufer sogar ob alles zufriedenstellend gewesen ist. Ich komme gerne wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Super Service und gute Erreichbarkeit. Sehr kurze Lieferzeiten. Qualitativ hochwertiges Futter. Ich bin sehr zufrieden und mein Hund erst!:)) Solche Bilder gehören der Vergangenheit an, jetzt ist der Napf leer. :)
Super schnell Lieferung aber die Verpackung war die reinste Katastrophe der Karton war überall offen und zerrissen ist aber auch kein Wunder bei 2x 12.5 kg im Karton. Vielleicht.muss man das nochmals überdenken
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung. Selbst bei Reklamationen wofür petspremium nichts kann (Beschädigte Ware durch DHL), werden zügig bearbeitet und Ersatz gesendet. Alles in allem sehr zufrieden.
Ich bestelle schon lange Hundetrockenfutter hier. Die Allergie meines Hundeweibchens ist behoben. Futter ist von höchster Qualität, wird schnell geliefert und manchmal sind kleine Leckerliproben dabei.
Perfekter Service. Ich kann einfach nachbestellen, die Lieferung erfolgt prompt. Leider ist schon 2 mal der Karton des Pakets beim Versand kaputt gegangen. Bisher ging aber noch nichts verloren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Ich finde die Möglichkeit ein Abo einzurichten total super!
Die zuverlässige Lieferung ist eine große Erleichterung!
Ich würde es gut finden wenn auch Abokunden ab und zu ein Geschenk bekommen😊
Qualität des Projektes ist einwandfrei. Lieferung war verzögert und kann in einem Ersatzkarton. Die Vermutung liegt nahe das der Originalkarton aus irgendeinem Grund beschädigt wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Ich habe ein bestimmtes Katzenfutter bestellt und der Shop hatte den günstigsten Preis. Auch wurde das Futter schnell verschickt. So stellt man sich einen guten Shop vor.
…bei Artikel, die nicht vorrätig sind, erhält man eine Nachricht, wenn diese wieder verfügbar sind
schnelle Lieferung, besserer Preis, als im Geschäft vor Ort
Der Service hat mich mit seiner super schnellen Bearbeitung meiner Anfrage überrascht....und mein Hund liebt das Futter. Also, mehr kann ich nicht verlangen
Ich habe die letzten Monate hier immer bestellt und ich habe bisher überhaupt keine negativen Erfahrunge gemacht. Ich werde hier auch weiterhin bestellen!
Das Futter ist so appetitlich, dass ich es selber essen würde und die Bestellung war ratzfatz geliefert (und vor allem vernünftig verpackt). Daumen hoch!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.