Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern:
- Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen.
- Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab.
- Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte.
Sonst war oder ist alles top.
Man kann bedenklos bestellen. Die Preise sind fair, die Ware ist von sehr guter Qualität. Der Bestellprozess ist selbsterklärend und gut strukturiert. Einzig die Lieferzeiten könnten minimal "flotter" sein. Die ist allerdings eine Krititk auf hohem Niveau :-)
Die Dosen waren etwas verbeult, wie ich beim Auspacken feststellen musste
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25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand ans Tierheim zu meinem Patenhund klappt immer hervorragend.
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25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Aktionen werden nicht eingehalten und Emails werden nicht beantwortet!
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Antwort von petspremium.de
02.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir für Sie den Sachverhalt geprüft und folgendes festgestellt.
Sie haben eine Gastbestellung ohne regelmäßige Lieferung ausgelöst, deshalb wurde der Rabatt nicht abgezogen und es gab kein Feld, um das Intervall einzustellen. Dieses erscheint erst dann, wenn die Produkte mit dem Häkchen als regelmäßige Lieferung im Warenkorb platziert sind.
Es gibt unter Ihrem Namen kein Kundenkonto und keine regelmäßige Lieferung.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Ihr pets Premium Team
Guten Tag,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Knochen im Futter entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und bereits dabei sind, den Fall mit unserem Qualitätsmanagement zu klären, wie bereits per E-Mail besprochen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pets Premium Team