Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern:
- Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen.
- Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab.
- Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte.
Sonst war oder ist alles top.
Das Futter besitzt eine hohe Qualität. Leider kommen die Dosen wiederholt mit Beulen an, gelegentlich auch schon mal stark deformiert oder sogar leicht geplatzt und feucht.
Das Problem ist wohl bekannt, aber die Kritik hat (noch) nicht viel gebracht.
Keine Ahnung wie das Futter ist ,da ich seit zwei Wochen auf eine Lieferung warte.Gleich bezahlt und dann so was!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
20.08.2024
Guten Tag,
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu solchen Verzögerungen gekommen ist.
Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall, da es unser Ziel ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich und ohne Schwierigkeiten erhalten.
Gerne haben wir Ihren Fall für Sie geprüft. Unserer Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Ihre Bestellung mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, so melden Sie sich gerne erneut mit einer Antwort auf diese E-Mail.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns mit einer neuen Bestellung nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Beste Grüße
Ihr Team von pets Premium
Ewig lange Lieferzeiten.Andere Unternehmen von Deutschland nach Österreich sind in drei Tagen da.Werd nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
13.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir verstehen, dass die aktuelle Lieferzeit nach Österreich ärgerlich ist. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Derzeit befinden wir uns inmitten eines Lagerumzugs, der leider zu längeren Lieferzeiten führt. Dieser Schritt ist notwendig, um in Zukunft noch effizientere und schnellere Lieferungen sowie eine verbesserte Verpackungsqualität sicherzustellen. Wir informieren unsere Kundinnen und Kunden per E-Mail über den Status ihrer Bestellungen, sobald die Ware an den Versanddienstleister übergeben wird.
Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, um in Zukunft individueller und schneller auf Ihre Anliegen eingehen zu können.
Beste Grüße
Ihr Team von pets Premium
Für 2 kg Hundefutter einen zu großen Karton der für 10 x soviel Futter gereicht hätte . Wo bleibt bei der Erstbestellung etwa ein Verzicht auf Versand
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
01.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung Ihrer Bestellung nicht angemessen war. Wir bemühen uns stets, unsere Verpackungsprozesse zu optimieren, um unnötigen Verpackungsmüll zu vermeiden und sicherzustellen, dass die Ware sicher und in passender Größe bei Ihnen ankommt. Ihre Anmerkung hilft uns dabei, dies weiter zu verbessern.
Bezüglich der Versandkosten: Wir bieten regelmäßig verschiedene Aktionen und Rabatte an. Bei Ihrer nächsten Bestellung könnten Sie unser Kundenserviceteam kontaktieren, um eventuelle Rabatte zu erfragen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pets Premium Team
Man kann bedenklos bestellen. Die Preise sind fair, die Ware ist von sehr guter Qualität. Der Bestellprozess ist selbsterklärend und gut strukturiert. Einzig die Lieferzeiten könnten minimal "flotter" sein. Die ist allerdings eine Krititk auf hohem Niveau :-)