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3.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.887 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
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Bewertungen für petspremium.de

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vor 8 Stunden
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Gut
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vor 13 Stunden
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vor 23 Stunden
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Antwort von petspremium.de
vor 14 Stunden
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
vor 2 Tagen
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Das Paket ist gut, ich habe alles erhalten, was ich bestellt habe, vielen Dank, aber die Lieferung hat mich ein wenig nicht zufriedengestellt.

mir wurde nicht mitgeteilt, wann genau meine Lieferung erfolgt, daher hatte ich bei meiner Ankunft nur einen Gutschein, um das Futter per Post zu erhalten. Ich habe kein Auto und bin mit dem Fahrrad für ein Paket von 15 kg gefahren - es hat mir wirklich nicht gefallen, ich habe erwartet, dass ich ein Paket mit Futter an meiner Adresse, an der Tür oder zumindest am Eingang des Hauses ( Eingang) bekomme.
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vor 3 Tagen
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Chaos

Erst konnte das Paket nicht zugestellt werden und ich hatte einen Zettel im Postkasten, dass ich das Paket in einer Filiale abholen soll. Als ich gestern dahin wollte, bekam ich vorher eine E-Mail, dass plötzlich ein erneuter Zustellversuch erfolgt. Ich habe das Lieferdatum extra auf den 10.05.2024 gestellt. Nun erhalte ich eine Nachricht, dass das Paket heute zugestellt wird, obwohl ich nicht zu Hause bin. Was danach damit passiert, weiß ich nicht.
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Antwort von petspremium.de
vor 14 Stunden
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass es zu einem solchen Chaos bei der Zustellung gekommen ist und dass die Kommunikation bezüglich der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet ankommt und bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir haben Ihr Anliegen an unseren Versanddienstleister DHL weitergeleitet, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser verlaufen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
vor 3 Tagen
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vor 5 Tagen
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JT
Johann T.
Kirchheim
vor 5 Tagen
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Die Ware entspricht der Beschreibung.
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EK
Ernst K.
Wabern
vor 5 Tagen
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Antwort von petspremium.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
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Ich werde nicht mehr dort bestellen

Innerhalb weniger Wochen bestellte ich 2x bei Pets Premium. An der Ware ist nichts auszusetzen - aber an der Art der Verpackung. Wenn 20 Dosen offen in einem Paket liegen - trotz eines Minimums an Füllmaterial - sehen die Dosen auch dementsprechend aus. Beim ersten Mal noch schlimmer. Da war der Karton größer, auch alle Dosen (400g und 800g) offen im Paket und auf Füllmaterial wurde gleich verzichtet. Diese Reklamation wurde anständig bearbeitet und ich hoffte, dass die vom Kundenservice angegebene Schulung der Mitarbeiter dazu führte, dass Pakete künftig so verpackt werden, wie es eben sein muss, um Schäden zu vermeiden. Dem war nicht so. Auf meine erneute Reklamation wurde zwar schnell reagiert und ich teilte dem Kundenservice mit, für welche Lösung ich mich entschieden hatte, doch danach kam keine Reaktion mehr. Auch nicht auf Nachfrage. Ich habe bei Paypal einen Fall eröffnet und daraufhin reagierte Pets Premium schnell, mein Geld habe ich wieder. Aber ich finde es einfach unverschämt, mich zu ignorieren und erst zu handeln, nachdem Paypal eingeschaltet wurde. Unverständlich auch, dass es jemand nicht klar sein kann/ spezielle Schulungen notwendig sind, damit man weiß, wie man 400g und 800g Dosen so verpackt, dass diese so ankommen, wie verschickt.
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Antwort von petspremium.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unzureichende Verpackung Ihrer Bestellungen entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es zum wiederholten Mal Probleme mit beschädigten Artikel gegeben hat. Wir können sehr gut nachvollziehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und sicherstellen, dass Ihr Anliegen an unser Logistikteam weitergeleitet wird. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter angemessen geschult sind, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und intakt bei Ihnen ankommen. Es tut uns leid, dass Ihre Nachfrage nicht angemessen beantwortet wurde, und wir werden sicherstellen, dass solche Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
vor 6 Tagen
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vor 8 Tagen
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Antwort von petspremium.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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Auch die 3 Lieferung kamm nicht an.
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Antwort von petspremium.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung erneut nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend es sein kann, wenn Lieferungen nicht wie erwartet eintreffen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und uns umgehend darum kümmern werden. In der Zwischenzeit möchten wir Sie bitten, zu prüfen, ob Ihre Adresse der gewünschten Packstation korrekt in Ihrem PayPal Konto hinterlegt ist. Bitte beachten Sie, dass geraden bei Sendungen, die an Packstationen zugestellt werden sollen, die korrekte Reihenfolge der Adressdaten wichtig ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
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Alles gut
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vor 11 Tagen
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Sonderangebote
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vor 11 Tagen
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Lieferung, Preise ok.

Lieferung, Angebot und Preise sind ok. Die Gutscheine zum angeblichen Präsent, Prämie etc. funktionieren leider zum wiederholten Male nicht.
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vor 12 Tagen
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Das Futter ist super, unsere Hunde lieben es. Die Bestellung war einfach, die Zahlung unkompliziert und der Versand schnell. Einzige Anregung: bitte für Österreich auch einen Mindestbestellwert ab dem keine Versandkosten mehr anfallen. Das funktioniert bei vielen deutschen Firmen
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