petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

: 54.610Sehr gut

4,81

Bewertungen für petspremium.de

7.655 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

54.610 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…
Bewertung melden

Bewertungen für petspremium.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(642)
(110)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
komplett bestellte Ware war diesmal vorrätig :-) und wurde geliefert. jedoch waren leider die wolfsblut squashies im paket schon offen und dadurch hart '-(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden
 
Meine Verbesserung wäre ein Vorschlag, wenn die Ware verschickt wird und wir unterwegs verloren oder beschädigt wurde sollte man schon den Empfänger benachrichtigen und nicht warten bis er sich meldet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Läuft gut und schnell
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Auswahl im Shop und Bestellvorgang sehr gut. Versand erfolgte schnell. Aber: Verpackung muss dringend verbessert werden. Umweltfreundlich ist ja gut - aber 12 Dosen lose in einen großen Karton zu packen, ist keine gute Idee gewesen. Einige Dosen waren verbeult. Eine so sehr, dass man sie nicht mehr öffnen konnte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Online-Einkauf prima. Lieferung ging schnell. Leider waren die Dosen nicht transportsicher verpackt. Umweltgerechte Verpackung ist zwar wichtig, aber die Dosen einfach lose in einen großen Karton zu packen war nicht gerade eine gute Idee. Eine Dose war so sehr zerbeult, dass sie sich nicht mehr öffnen ließ. Hier hätte eine zusätzliche kleine Kiste oder Pappe als Füllmaterial Sinn gemacht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Das erste Mal bestellt. Mit der Lieferung eines Sprays nicht einverstanden, kam ohne Verschlusskappe an. Mail geschrieben mit Fotos. Sehr schnelle Antwort und Angebot einer Entschädigung von 25%. Angebot angenommen. Hätte ein neues Spray erwartet aber keine Lust auf Diskussionen. Das war aber MEINE eigene Entscheidung. PET Premium hat’s richtig gemacht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ware lag nur so im Karton. Hätte man auspolstern können, dass nicht alles durch die Gegend fällt. Man könnte auch nen kleineren Karton wählen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Dies war meine erste Bestellung und ich muss sagen, es ist einwandfrei gelaufen. Super Preis, schnelle Lieferung. Ich werde wohl Wiederholungsbesteller ;-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Mit der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Leider sind die Verpackungen zu schwach für das verpackte Gewicht. Außerdem finde ich immer wieder richtig stark verdellte Dosen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Schnelle Lieferung ist super Proben anderer Futtersorten evtl. mal beifügen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bestellung kam unvollständig an (eins von drei angekündigten Paketen ist laut DHL nie bei ihnen abgegeben worden). Erst auf Nachfrage wurde kommentarlos ein willkürlich errechneter Betrag erstattet. Auf meine Nachfrage wurden mir Screenshots des internen Systems zur Verfügung gestellt, mit deren Hilfe ich nachvollziehen sollte, warum mir ausreichend Geld erstattet worden sei (ich hatte einen 10% Gutschein eingesetzt bei der Bestellung). Das scheint dann auch der Fall gewesen zu sein, aber der internen Rechnung zufolge wären mir insgesamt 5 Cent zuviel in Rechnung gestellt worden, der erstattete Betrag wären laut dieser Rechnung 4,11 höher als die rabattierten Produkte... Kein Wort der Entschuldigung, kein Bedauern oder eine Erstattung des Ursprungsbetrags oder Gutscheins für Aufwand und Unannehmlichkeiten die ich mit der Bestellung hatte - mein Eindruck: Willkür und keine Kundenfreundlichkeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Versand sehr schnell, Verpackung verbesserungswürdig. Reklamationen werden sehr schnell beantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Sehr schneller Versand, Abwicklung super! Nur kamen die Dosen ohne Füllmaterial in einem dünnen und zu großen Paket. Auch wenn Dosen im 6er Pack eingeschweißt sind, fallen die so im Paket rum beim Transport, alle Dosen sind am Aussenrand stark eingedrückt. Hat nichts mit dem Futter selbst zu tun, nur lassen die Dosen sich dann nicht mehr gut aufeinander stapeln. Passende Paketgrösse wäre gut mit evtl. etwas Füllmaterial.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Danke für die schnelle Lieferung. Preis ist etwas zu schnell gestiegen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
 
Bewertung melden