petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.641 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

29.12.2023
Packet ist nach einer Woche immernoch nicht da (angekündigt waren 3-5 Tage). Wenn ihr es also nicht dringend braucht.. Kann Ware und Kundenservice noch nicht bewerten.
Antwort von petspremium.de
Hallo, Wir bedauern den Fall sehr und können Ihre Verärgerung bezüglich des Paketdienstes natürlich sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist auch uns eine zuverlässige und schnelle Lieferung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir den von Ihnen übermittelten Sachverhalt auch an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Dieser wird den Vorfall mit dem Paketzentrum und Zusteller intern klären, sodass eine reibungslose Zustellung in der Zukunft gewährleistet werden kann. Sollten Sie bis morgen Abend noch keinen weiteren Scan in Ihrem Sendungsverlauf feststellen können, melden Sie sich bitte umgehend noch einmal bei unserem Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
JB
Jörn B.
Kaltenkirchen
29.12.2023
Lieferung nicht erhalten.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat und möchten uns für alle entstandenen Umständen bei Ihnen entschuldigen. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Die noch offene Rechnung wurde natürlich bereits für Sie storniert. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
M K.
25.12.2023

Zwei Pakete statt einem

Leider kam die Lieferung in zwei Paketen, was ich aus ökologischen Gründen sehr schade fand
SN
Sonja N.
Stuttgart

Unzuverlässige Lieferung und keine Antwort auf Nachfrage

Habe Trocken- und Nassfutter bestellt. Nach 1 Woche immernoch keine Lieferung. Auf Nachfrage wurde Paket dann plötzlich versendet. Es kam aber nicht die ganze Bestellung. Auf die Nachfrage wo der Rest ist keine Antwort. Erneute Nachfrage kam Antwort es sei doch storniert worden weil nicht mehr im Sortiment. Es wurde jedoch nicht storniert sondern war auf der Rechnung drauf. Ich habe fast 2 Wochen auf mein Futter gewartet und es dann doch nicht bekommen.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und Missverständnisse entstanden sind. Wir können sehr gut verstehen, wie ärgerlich es für Sie gewesen sein muss, dass Sie nicht rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert wurden und dass es zu Problemen mit dem gelieferten Futter kam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir haben Ihnen eine Gutschrift über den fehlenden Sack erstellt, hierzu erhalten Sie von unserem Zahlungsanbieter in Kürze noch einmal eine separate Nachricht. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
CT
Carsten T.
Northeim

Ware nicht erhalten.

Ich habe meine bestellte Ware bis heute nicht erhalten.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung bisher immer noch nicht erhalten haben. Das entspricht keinesfalls unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Natürlich haben wir den Verlauf Ihrer Bestellung umgehend geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Paket bei DHL nachverpackt werden muss. Dies passiert normalerweise, wenn das ursprüngliche Verpackungsmaterial beschädigt oder unzureichend ist, um die Sicherheit des Inhalts während des Transports zu gewährleisten. Nachverpacken kann notwendig werden, um sicherzustellen, dass das Paket und sein Inhalt vor weiteren Beschädigungen oder Verlust geschützt sind. Dieser Prozess dauert je nach Beschädigungsgrad bis zu 4 Werktage und kann bedauerlicherweise durch uns nicht beschleunigt werden. Die Nachverpackung erfolgt, um sicherzustellen, dass das Paket in bestmöglichem Zustand und sicher für die Zustellung ist. DHL bemüht sich, die Sendungen bestmöglich zu behandeln, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand beim Empfänger ankommen. Sollte dies in den nächsten Tagen nicht erfolgen, melden Sie sich bitte dringend noch einmal bei unserem Service Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
VK
Gut
VK
gur
17.12.2023
Alles perfekt, nur die Lieferung hat etwas länger gedauert....
17.12.2023
Bei den letzten 2 Lieferungen waren jeweils 6 von 12 Dosen Hundefutter beschädigt. Davor waren wir sehr zufrieden.
17.12.2023
Leider etwas lange Lieferzeit. Aber ansonsten alles okay.
16.12.2023

Happy dog

Nach der Bestätigung könnte die Inflation zur Bestellung und zur Lieferung besser sein sonst alles top
Bin zufrieden
Die Verpackung müsste stabiler sein.
Gute Bestellübersicht... Bestelle das erste Mal Gebe mein Feedback nach meiner Lieferung
Schnell und gut verpackt. + Leckerlies😄