petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de
Bewertungen:

3.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.389 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für petspremium.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(269)
(69)
(35)
Zurücksetzen
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war schlecht. Der Inhalt noch brauchbar , aber verbeult.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware bei Ihnen beschädigt bei Ihnen abgekommen ist. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team und senden Sie uns Fotos der beschädigten Artikel. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfähigkeit schlecht!!

Ihre Lieferfähigkeit wesentlich verbessern! Seit Monaten sind unter anderem aus der Sorte "daily choice" gewisse Artikel nicht lieferbar! Ständig bekomme ich Rabattaktionen zugeschickt, die ich allerdings garnicht verwenden kann, da wie bereits gewisse Artikel nicht lieferbar sind. Da mein Hund unter einer extremen Geflügelunverträglichkeit leidet, kann ich auch nicht mal eben auf ein anderes Produkt wechseln, da sehr viele andere Hersteller sehr häufig in Ihrer Zusammensetzung gerade auf Geflügelbestandteile zurückgreifen!
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
14.05.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung viele Ihrer Lieblingsartikel nicht verfügbar waren, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen alle unsere Artikel so lückenlos wie möglich anbieten zu können. Dies ist jedoch tatsächlich auch immer von der Lieferfähigkeit unserer Partner abhängig. Wir versichern Ihnen jedoch, dass bereits mit Hochdruck daran arbeiten, unsere Lager wieder aufzufüllen und Ihnen so schnell wie möglich eine möglichst breite Auswahl an hochwertigen Futtermitteln für Ihre Fellnase anbieten zu können. In der Zwischenzeit bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VK
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PM
peter m.
Bad Aibling
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Das futter ist topp, lieferung flopp

Das futter ist super und wurd von meiner mäkeligen Hündin genommen. Was mir nicht gefallen hat ist die lieferung die eine woche gedauert hat. Das kenn ich besser. Ansonsten top
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es freut uns zu hören, dass Ihre Hündin das Futter genießt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir verstehen, dass Sie eine schnellere Zustellung erwarten, und bedauern, dass wir diesem Standard nicht gerecht wurden. Wir werden intern prüfen, was zu dieser Verzögerung geführt hat, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice bieten können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft verbessert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware pünktlich versenden.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen pünktlich eintreffen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft alles daransetzen, um Ihre Bestellungen rechtzeitig zu versenden. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und Verbesserungen vornehmen, um eine pünktliche Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns besser sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Paket ist gut, ich habe alles erhalten, was ich bestellt habe, vielen Dank, aber die Lieferung hat mich ein wenig nicht zufriedengestellt.

mir wurde nicht mitgeteilt, wann genau meine Lieferung erfolgt, daher hatte ich bei meiner Ankunft nur einen Gutschein, um das Futter per Post zu erhalten. Ich habe kein Auto und bin mit dem Fahrrad für ein Paket von 15 kg gefahren - es hat mir wirklich nicht gefallen, ich habe erwartet, dass ich ein Paket mit Futter an meiner Adresse, an der Tür oder zumindest am Eingang des Hauses ( Eingang) bekomme.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JT
Johann T.
Kirchheim
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware entspricht der Beschreibung.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SA
Sigrid A.
Dörentrup
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
08.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Abwicklung super aber...

Bestellung und Abwicklung super. Leider wurde ein zwar gut gemeintes Probepäckchen in einem absurd überdimensionierten separaten Paket mitgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Wir möchten uns aufrichtig für den Fehler entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unser Lager weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden