Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind.
Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen.
Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt)
Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“
Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!!
Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist!
Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar.
Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird.
-Okay! -
Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten.
Verpackung mehr als mangelhaft!
Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult.
Schade, Petspremium…
Alles gut funktioniert, einzig ein Packet verspätet da Verpackung so schlecht ist das diese von DHL nach verpackt werden musste. Preislich auch etwas teurer als andere Shops
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Moin,
Eigentlich sind die Produkte immer in einem 1a Zustand. Dieses Mal leider eine Dose kaputt. Kann natürlich passieren, hoffe aber das wir nicht noch einmal bekommen.
Bestellvorgang, Lieferung, Produkt - alles top!
Nur die Verpackung... Ein Paket war von DHL wieder zusammen geklebt worden, fast alle Dosen darin waren stark verbeult. Einige waren unterhalb des Ringes zum Öffnen eingedellt, ich hatte Bedenken, dass sie verdorben sind. Habe sie zuerst verfüttert, ging nochmal gut. Aber schön ist das nicht.
Leider war die Verpackung vom Hundefutter durchweicht und Schimmelig 1 Dose war kaputt und musste entsorgt werden
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
vor 1 Tag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen! So etwas darf auf keinen Fall passieren. Für eine Entschädigung bitten wir Sie, sich mit Fotos an unseren Kundenservice wenden- service@petspremium.de
Beste Grüße
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Lieferung schnell aber bei 10 kg welpenmilch nur ne Haltbarkeit von 6 Monaten ist absolut nen NO GO !!!
kommt mir vor wie: Hauptsache Charge schnell loswerden, ansonsten in Sachen Futter bisher immer ok
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
vor 1 Tag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten.
Beste Grüße und alles Gute!
Die Lieferung war schnell- Innerhalb von 2 Tagen. Leider sind die Kartons häufiger mal dem Gewicht des Inhalts nicht gewachsen und reißen auf. So auch dieses Mal. Bestellmenge 18kg.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.