petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.225 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

GB
Günter B.
Hövelhof
Bei der Sendung von 24 Dosen waren 6 Dosen verbeult, eine Dose so stark, dass bereits Feuchtigkeit austrat. Ersatz wurde angeboten und ist unterwegs.
EF
Edith F.
Ingolsheim
03.06.2024

Schnelle Lieferung, gute Produkte ...

Schnelle Lieferung, gute Produkte. Wird mur leider regelmäßig immer teurer.
ES
03.06.2024
PS
petra s.
Bad Kreuznach
31.05.2024
29.05.2024
Mein Hund scheint es zu schmecken als bin ich neuer Kunde
WC
Walter C.
Wassenberg
28.05.2024

Produkt für Hunde im fortgeschrittenen Alter.

Schnelle Lieferung Müssen noch abwarten, wie unser Hund die Nahrungsumstellung verträgt. Zur Zeit sieht es gut aus.
23.05.2024

IV
Irene V.
Berlin
21.05.2024
Die Angebote sind sehr gut.Der Lieferung dauert etwas zu lange.
GR
17.05.2024
16.05.2024
14.05.2024

Lieferfähigkeit schlecht!!

Ihre Lieferfähigkeit wesentlich verbessern! Seit Monaten sind unter anderem aus der Sorte "daily choice" gewisse Artikel nicht lieferbar! Ständig bekomme ich Rabattaktionen zugeschickt, die ich allerdings garnicht verwenden kann, da wie bereits gewisse Artikel nicht lieferbar sind. Da mein Hund unter einer extremen Geflügelunverträglichkeit leidet, kann ich auch nicht mal eben auf ein anderes Produkt wechseln, da sehr viele andere Hersteller sehr häufig in Ihrer Zusammensetzung gerade auf Geflügelbestandteile zurückgreifen!
Antwort von petspremium.de
14.05.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung viele Ihrer Lieblingsartikel nicht verfügbar waren, bitte entschuldigen Sie! Selbstverständlich versuchen wir jederzeit, Ihnen alle unsere Artikel so lückenlos wie möglich anbieten zu können. Dies ist jedoch tatsächlich auch immer von der Lieferfähigkeit unserer Partner abhängig. Wir versichern Ihnen jedoch, dass bereits mit Hochdruck daran arbeiten, unsere Lager wieder aufzufüllen und Ihnen so schnell wie möglich eine möglichst breite Auswahl an hochwertigen Futtermitteln für Ihre Fellnase anbieten zu können. In der Zwischenzeit bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
13.05.2024