petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

: 55.632Sehr gut

4,79

Bewertungen für petspremium.de

7.025 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

55.632 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.04.2023
 
von Mel L.
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…
Bewertung melden

Bewertungen für petspremium.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(571)
(65)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Alles gut funktioniert, einzig ein Packet verspätet da Verpackung so schlecht ist das diese von DHL nach verpackt werden musste. Preislich auch etwas teurer als andere Shops
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Moin, Eigentlich sind die Produkte immer in einem 1a Zustand. Dieses Mal leider eine Dose kaputt. Kann natürlich passieren, hoffe aber das wir nicht noch einmal bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Bestellvorgang, Lieferung, Produkt - alles top! Nur die Verpackung... Ein Paket war von DHL wieder zusammen geklebt worden, fast alle Dosen darin waren stark verbeult. Einige waren unterhalb des Ringes zum Öffnen eingedellt, ich hatte Bedenken, dass sie verdorben sind. Habe sie zuerst verfüttert, ging nochmal gut. Aber schön ist das nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Es waren nur 2 Dosen mit Dellen der Rest war gut verpackt ..es war wahrscheinlich ein Transport schaden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leider war die Verpackung vom Hundefutter durchweicht und Schimmelig 1 Dose war kaputt und musste entsorgt werden
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
vor 1 Tag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen! So etwas darf auf keinen Fall passieren. Für eine Entschädigung bitten wir Sie, sich mit Fotos an unseren Kundenservice wenden- service@petspremium.de Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Lieferung schnell aber bei 10 kg welpenmilch nur ne Haltbarkeit von 6 Monaten ist absolut nen NO GO !!! kommt mir vor wie: Hauptsache Charge schnell loswerden, ansonsten in Sachen Futter bisher immer ok
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
vor 1 Tag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Jede Bestellung hat super geklappt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Große Auswahl . Leider lässt die Verpackung manchmal etwas zu wünschen übrig ( Futterdosen teilweise verbeult)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Das Futter Ansicht ist echt toll. Meine Hunde lieben es. Und auch der Versand geht eigentlich fix
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
von Ch. G.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.05.2023
Futter super, Karton war schon wieder zerrissen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.05.2023
 
Die Lieferung war schnell- Innerhalb von 2 Tagen. Leider sind die Kartons häufiger mal dem Gewicht des Inhalts nicht gewachsen und reißen auf. So auch dieses Mal. Bestellmenge 18kg.
Bewertung melden