petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.712 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

AB
Annette B.
Puchheim

Ware + Warenangebot super, Verpackung ... ohne Worte

Die Ware bzw. auch das Warenangebot ist super. Die Verpackungsgröße / Kartongröße ist ... überdimensioniert ist harmlos ausgedrückt. Diese hätten um mindestens 2/3 kleiner sein können, vor allem wenn man an Umweltschutz und die Ausfahrer denkt. Die Pakete sind dementsprechend ungleichmäßig vom Gewicht und das macht beim Ausliefern Schwierigkeiten.

Das Futter ist prima, lange Lieferzeit

Das Futter ist prima, die Lieferzeit mit fast 6 Tagen finde ich zu lang
Bestellung problemlos. Lieferung meist pünktlich. Rabattaktionen werden meist direkt nach der erfolgten Bestellung gestartet, sodass man nicht mehr davon profitiert.
JW
jörg w.
berlin
Die Preise mal so oder so. Könnte besser sein

Ware top, Verpackung leider nicht

Ware, Preis und Lieferzeiten top, aber es kommt immer wieder mal zu Problemen mit der Verpackung: Kartons kommen zerfleddert oder vom Versanddienstleister nachverpackt an, einige Dosen sind dann lose, staubig und zerbeult (letztes Mal sicher 20%). Etwas stabilere Kartons wären wirklich toll.
02.12.2023
leider wird die Auswahl zunehmend dünn. Diesmal waren von 4 unterschiedlichen Katzennassfutter Produkten nur 2 auf Lager und dann auch nicht in allen Größen. Es handelt sich um Mac's Ente, Pute und Huhn - Mac's Lachs und Hühnchen, Mjamjam Mixed Pute und Huhn (konnte einzeln bestellt werden) jeweils 200g. Sollte das bei der nächsten Bestellung wieder so sein, werde ich zukünftig das Futter bei einem anderen Anbieter bestellen
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen bisher immer helfen konnte. In Bezug auf das Angebot an Katzenfutter möchten wir mitteilen, dass wir unser Sortiment angepasst haben, wodurch einige Marken möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin nur hochwertige Produkte anbieten können. Sollten Sie eventuell an einer anderen Sorte interessiert sein, stehen Ihnen unsere Kollegen aus der Futterberatung in einem kostenlosen Gespräch gerne beratend zur Seite. Sie können Ihnen bei der Auswahl helfen und sicherstellen, dass Sie das passende Futter für Ihren Liebling finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
02.12.2023
alles o.k.
AB
Annalisa B.
Plochingen

Mangelde Sorgfalt beim verpacken

Leider, habe ich zum zweiten Mal aus 24 Dosen12 völlig verbeult, erhalten. Das, weil 12 im eigenen Kartonage noch verpackt waren und die restliche 12 einfach lose im Hauptkarton reingeschmissen wurden. Beim ersten Mal habe ich an einen blöden Zufall, gedacht. Ich werde, das nächste Mal wo anderes, kaufen.
Antwort von petspremium.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelnde Sorgfalt beim Verpacken entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Dosen in beschädigtem Zustand erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir Ihnen bezüglich der beschädigten Ware entgegenkommen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie hierzu unserem Service Team eventuell noch ein Foto der beschädigten Ware zukommen lassen könnten. Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen entschuldigen wir uns aufrichtig. Falls Sie weitere Fragen haben oder uns weitere Informationen zukommen lassen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
CK
Claudia K.
Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen
Lieferung war schnell und ohne Beanstandungen. Hatte mich nur geärgert, dass das Cashback über Shoop nicht genehmigt wurde. Aber sonst alles ok.
Leider hat sich das Sortiment geändert und beliebte Angebote sind nicht mehr zu haben
Gute Auswahl bei getreidefreien Produkten
DM
26.11.2023
Das Futter ist toll, der Preis ist nicht ohne. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Die Lieferung hätte ich mir allerdings etwas schneller gewünscht!
WM
JF
Jens F.
Schloß Holte-Stukenbrock
24.11.2023
Hat alles so wie angegeben geklappt. Immer wieder gerne
22.11.2023