petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

: 55.694Sehr gut

4,79

Bewertungen für petspremium.de

6.957 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

55.694 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.04.2023
 
von Mel L.
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…
Bewertung melden

Bewertungen für petspremium.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(576)
(115)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
alles ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung,gutes Futter, Preis Leistungsverhältnis gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
von Uwe K.
zuverlässige und Preis/ Leistungs basierte Angebote, bzw. Lieferungen. Gerne wieder. Vielleicht sollte man etwas mehr auch auf Lebensmittel Allergien bei Tieren eingehen und berichten. Ansonsten bei uns bisher nichts zu meckern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Verpackung schwer zutragen (30kg) Wäre gut wenn der Karton an Zwei gegenüberliegenden Seiten Griffmulden hätte . DHL brachte das Paket 2Tage später , sonst alles gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Alles gut funktioniert, einzig ein Packet verspätet da Verpackung so schlecht ist das diese von DHL nach verpackt werden musste. Preislich auch etwas teurer als andere Shops
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Moin, Eigentlich sind die Produkte immer in einem 1a Zustand. Dieses Mal leider eine Dose kaputt. Kann natürlich passieren, hoffe aber das wir nicht noch einmal bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Bestellvorgang, Lieferung, Produkt - alles top! Nur die Verpackung... Ein Paket war von DHL wieder zusammen geklebt worden, fast alle Dosen darin waren stark verbeult. Einige waren unterhalb des Ringes zum Öffnen eingedellt, ich hatte Bedenken, dass sie verdorben sind. Habe sie zuerst verfüttert, ging nochmal gut. Aber schön ist das nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Es waren nur 2 Dosen mit Dellen der Rest war gut verpackt ..es war wahrscheinlich ein Transport schaden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Umverpackung/Karton zu dünn und zu groß.
Bewertung melden
Antwort von petspremium.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße