petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.984 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

13.06.2023

Viel zu lange Lieferzeit

Ich bin könnte 5 Sterne geben, aber die Lieferzeit ist wirklich viel zu lange. 8 Tage!! Zumal ich extra die Option 2 Tage ausgewählt habe. Dann hätte ich auch die andere Option wählen können, mit der Spende und 1 Woche Lieferzeit. Das hat mich wirklich sehr geärgert, letztes Mal ging es auch schon so lange.
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Für die Verzögerungen, die hier durch den ein erhöhtes Bestellvolumen entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Ihren Produkten und stehen gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Beste Grüße
13.06.2023
Schnellere Lieferung, ind wenn 2 Pakete sind, zusammen zustellen lassen
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Es kann durchaus vorkommen, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Beste Grüße ihr petspremiumTeam
12.06.2023
Schnelle Lieferung
12.06.2023
11.06.2023
Leider kommt es inzwischen ständig vor, dass versendete Pakete nachverpakt werden müssen, da sie nicht stabil genug versendet werden, was den Empfang extrem verzögert. Inzwischen warte ich seit sieben Tagen auf mein Hundefutter. Vom Versandtag aus, nicht von der Bestellung! Auch das Dosenfutter kommt selten ohne Dellen in den Dosen an.
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es immer wieder vor, dass Pakete in der Nachverpackung landen. Nachverpackung bedeutet, dass ein Paket mit zusätzlichem Klebeband umwickelt wird oder dass es in einen neuen Versandkarton gepackt wird. Ursache ist eine Beschädigung der ursprünglich vom Absender verwendeten Verpackung. Sollte ein Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail für eine Entschädigung. Beste Grüße
PM
Peter M.
Paderborn
alles ok
09.06.2023
Schnelle Lieferung,gutes Futter, Preis Leistungsverhältnis gut.
UK
Uwe K.
Krefeld

zuverlässig und Qualität

zuverlässige und Preis/ Leistungs basierte Angebote, bzw. Lieferungen. Gerne wieder. Vielleicht sollte man etwas mehr auch auf Lebensmittel Allergien bei Tieren eingehen und berichten. Ansonsten bei uns bisher nichts zu meckern
08.06.2023
WR
07.06.2023
Verpackung schwer zutragen (30kg) Wäre gut wenn der Karton an Zwei gegenüberliegenden Seiten Griffmulden hätte . DHL brachte das Paket 2Tage später , sonst alles gut.
Schnelle Lieferung
03.06.2023
Alles gut funktioniert, einzig ein Packet verspätet da Verpackung so schlecht ist das diese von DHL nach verpackt werden musste. Preislich auch etwas teurer als andere Shops
03.06.2023
31.05.2023
31.05.2023

Moin, leider eine Dose kaputt

Moin, Eigentlich sind die Produkte immer in einem 1a Zustand. Dieses Mal leider eine Dose kaputt. Kann natürlich passieren, hoffe aber das wir nicht noch einmal bekommen.