petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.694 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

21.01.2024
Innerhalb kurzer Zeit nach Bestellung ist die Ware bei mir eingetroffen.
FS
Frank S.
Friesenheim
20.01.2024
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Einfache Bestellung gute Produkte.
PM
Duisburg
19.01.2024

reibungslose Lieferung

schnelle, korrekte Lieferung
Gute Auswahl, guter Preis, schnelle Lieferung. Die Versand-Verpackung könnte besser sein, die Kartons kamen ziemlich "mitgenommen" bei mir an, zu viele Dosen waren deswegen auch sehr verbeult
RB
Sehr gut: Prompte Lieferung! Es wurde keinerlei Kunststoff verwendet. Chapeau!! Weniger gut: zwei kleine Pakete wurden in einen "Mega"-Karton gepackt und dieser mit Luftpolster-Folien "aufgefüllt"! Ein Lichtblick: Es war keine Kunststofffolie!
Habe für meine Hunde immer Futter von vet Concept gehabt und nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Verpackung

Die Ware ist gut. Allerdings ist die Verpackung jedes Mal beschädigt, weil die Kartons viel zu groß für den Inhalt und zu dünn sind.
CA
HH
Heike H.
Süstedt
13.01.2024
Seit Juli 2023 ist die Ware immer beschädigt, mal mehr, mal weniger, letzte Lieferung 29 Dosen!!! Karton wurde bei DHL erneuert! Pets Premium reagiert zwar immer schnell und erstattet mir 25%, aber ich hätte lieber einen vernünftigen Karton und einwandfreie Ware! Fotos wurden an Pets Premium gemailt
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung erneut nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprochen hat. Ihre Frustration ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und es ist bedauerlich, dass Sie sich erneut mit einer unzureichenden Verpackung auseinandersetzen mussten. Wir arbeiten intensiv daran, solche Fehler zu vermeiden und unseren Versandprozess zu verbessern. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, werden wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiterleiten. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und sich auf Ihre Bestellungen bei uns verlassen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns diese Chance geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ihr Pets Premium Team
12.01.2024
12.01.2024
gut informiert, Lieferung wie angesagt, Verbesserung: Kartongröße war zu groß, vier mal größer als nötig !! Für sechs Tüten.
06.01.2024
Verpackung bei Lieferung offen, kein Füllmaterial, schlecht gepackt insgesamt
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pets Premium Team
Super schnelle Bearbeitung
04.01.2024
alles zufriedenstellend.
LA
luzie A.
Hain im Spessarrt
Diesmal dauerte die Lieferung länger als üblich. Bennen, die Bezeichnung " einen Napf Futter spenden" genaue, dann wäre das eine Option. Der Napf einer Katze 100 g, der Napf für einen Hovi 400g . Ohne Rücksicht auf die Größe des Napfes 300g spenden fände ich viel besser.
Schnelle Lieferung.