petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.232 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

MO
Monika O.
Neustadt
Eine schnelle Lieferung und ein super Service
Gute Kommunikation. Schneller Versand.
MG
Martina G.
Germering
GB
Günter B.
Hövelhof
Bei der Sendung von 24 Dosen waren 6 Dosen verbeult, eine Dose so stark, dass bereits Feuchtigkeit austrat. Ersatz wurde angeboten und ist unterwegs.
ZK
Zoran K.
Berlin
Ausgezeichneter Service + ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten zwecks meiner Bestellung, schnelle und vollständige Ware erhalten in super Qualität - immer wieder gerne; macht weiter so! :)
Reibungslose schnelle Lieferung. Mit dem Futter sind wir bis jetzt sehr zufrieden.
Schnell und günstig, super
Gutes Preisleistungsverhältnis. Gerne wieder....
AJ
Anna J.
Neutadtgödens

Guter Online-Shop!

Haben einen Dauerauftrag für die Futterlieferung für unseren Hund und das klappt super. 😊👍🏻

Hundefutter soft Ente /Kartoffel premium

Meine Hündin hat Unverträglichkeiten und dieses Futter tut ihr gut !!!