petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.187 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM

Ingeborg K.
Bremerhaven
Super Futter für meinen Senior mit wenigen Zähnen
ES
Wie immer schnell und perfekt
Alles ok
Monika S.
Schwalbach
Schnelle Lieferung
31.05.2024
Die Bestellung funktioniert super. Der einzige Mangel ist die Lieferung durch DHL. Ankündigung und Lieferung stimmt nicht überein. Da ich nicht zu Hause war haben sie es statt in einer Paketstadion in einen Paketshop abgegeben wo man nicht mit dem Auto hinkommt.
31.05.2024
Sehr gutes Futter und trotz das man 7 Tage Versand genommen hat, super schnell geliefert.
30.05.2024
Für mich gibt es nichts was ihr besser machen könntet. Mein Hund verträgt endlich mal Futter ,das von euch 😍macht weiter so . LG
BM
Birgit M.