petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.187 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

04.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheiden, ob und wie viel man bestellen möchte. Sonst war oder ist alles top.
KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

30.05.2024
alles bestens, wie immer
30.05.2024
29.05.2024
Mein Hund scheint es zu schmecken als bin ich neuer Kunde
29.05.2024
Ich bin langjährige zufriedene Kundin. Einmal gab es eine Beschädigung beim Transport, auch diese Situation wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Top wie immer
WC
Walter C.
Wassenberg
28.05.2024

Produkt für Hunde im fortgeschrittenen Alter.

Schnelle Lieferung Müssen noch abwarten, wie unser Hund die Nahrungsumstellung verträgt. Zur Zeit sieht es gut aus.
IC
irmgard c.
böhl-iggelheim
alles prima sehr zufrieden
HS
Horst S.
Pulheim
27.05.2024
Kann nur Gutes sagen, bis jetzt war Alles bestens.
27.05.2024
Mit dem Futter bin ich absolut zufrieden, es ist wirklich klasse. Leider haben von den 18 Dosen a 800 g Nassfutter von Müller's Naturhof mindestens die Hälfte Beulen, obwohl sie in 6er Einheiten verpackt sind. Ich nehme an, dass der Hersteller des Futters dafür verantwortlich ist.
alles bestens, wie immer
GW