spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de Bewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 30.01.2023
spiegelburg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spiegelburg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

03.01.2023
Die Lieferung erfolgt sehr zügig. Die Ware ist sehr wertig und so liebevoll gestaltet. Besonders die Schmuckausgaben der Bücher und die Stofftiere. Es ist immer wieder eine Freude! Man findet hier super schöne Dinge, die man sonst nicht findet. Sehr empfehlenswert und gerne weiter so! Dankeschön!

29.11.2022
Tolle Sachen, netter Service - aber leider dauert es EWIGKEITEN bis die Sachen versendet werden. Zwei Wochen und mehr warten scheint leider normal zu sein. Auch außerhalb der Vorweihnachtszeit. Das ist für mich der Grund nicht mehr so oft zu bestellen.

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

04.12.2022
29.11.2022
26.11.2022
Ware nicht erhalten
17.11.2022
10.11.2022
08.11.2022
Die bestellten Weihnachtskalender sind immer noch nicht zu mir abgeschickt. Ab 1. Dezember ist die Zusendung sinnlos und ich muss die Ware zurückschicken, da sie ja als Geschenk für meine Enkel vorgesehen sind.
06.11.2022
05.11.2022
Da ich bis heute keine Lieferung bekommen habe, kann ich auch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben
03.11.2022
Bisher keine Ware erhalten
29.10.2022
27.03.2022
Antwort von spiegelburg-shop.de
28.03.2022
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Leider wissen wir nicht, warum Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden waren. Wir freuen uns stets über konstruktive Kritik, die uns hilft, unser Angebot zu verbessern. Ergänzen Sie daher gerne einen Kommentar. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Coppenrath & Die Spiegelburg Onlineshop.