vivoy.com/de/

BS
Beate S.
Bremen
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo, herzlichen Dank für Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten und Services zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
AL
Andree L.
Hausen/Hähnen
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du die Bestellung als einfach empfunden hast und mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
SB
Simone B.
Attendorn
Alles hervorragend
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden bist. Falls Du weitere Anliegen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
08.11.2023
Schnelle Lieferung, de Tragekomfort ist wie immer für mich optimal.
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und der optimale Tragekomfort der Produkte Deinen Bedürfnissen entsprechen. Falls Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
MH
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Service zufrieden bist. Solltest Du weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
23.10.2023
14.10.2023
17.10.2023
10.10.2023
Schnelle Lieferung, wie immer alles in Ordnung
17.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und dem reibungslosen Ablauf zufrieden bist. Solltest Du weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
30.09.2023
Ich benutze diese nur. Nehmen viel Flüssigkeit auf und sind nicht so dick,so das man sie nicht sieht
09.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Produkte Deine Erwartungen erfüllen, indem sie viel Flüssigkeit aufnehmen und dabei diskret bleiben. Wenn Du weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
PS
Petra S.
Passau
19.09.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass unsere Produkte und die schnelle Lieferung Deinen Erwartungen entsprechen. Falls Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
10.09.2023
25.09.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback bedeutet uns viel. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir immer gerne für Dich da. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
09.09.2023
Schnelle Lieferung, angenehmer Tragekomfort, die Verpackung der einzelnen Einlagen gefällt mir besonders, da man sie für die Entsorgung der benutzten Einlagen verwenden kann. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
25.09.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und der angenehme Tragekomfort der Einlagen Dich überzeugt haben. Auch die praktische Verpackung ist ein Aspekt, den wir mit Bedacht auswählen. Deine Zufriedenheit ist für uns das höchste Ziel. Bei weiteren Anliegen oder Fragen sind wir gerne für Dich da. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
Maryse K.
Wittlich
07.09.2023
schnelle Lieferung
25.09.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung Deinen Erwartungen entsprochen hat. Falls Du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
AW
Astrid W.
Kremmen
30.08.2023
Produkt ist gut - nur für meine Anforderungen nicht ausreichend
31.08.2023
Hallo, wir danken Dir herzlich für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du die Qualität unseres Produkts schätzt. Solltest Du spezifische Anforderungen haben, bei denen wir Dich besser unterstützen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Dein Feedback hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
EM
Edith M.
münchen
21.08.2023
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung! Wenn Du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
18.08.2023
Ich bin sehr zufrieden.
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du sehr zufrieden mit unseren Produkten bist. Wenn Du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
IH
Ingrid H.
Spahnharrenstätte
10.08.2023
Jetzt, wo mein Partner sich im Alltag auf die Vorlagehosen verlassen muß, sieht er erst einmal, wie zuverlässig und sicher diese Hosen sind. Kann man nur besens weiterempfehlen.
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Pants Deinem Partner Zuverlässigkeit und Sicherheit im Alltag bieten. Wenn Du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
09.08.2023
Schnelle Lieferung. Die Einlagen sind für mich persönlich super. Guter Tragekomfort.
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unsere schnelle Lieferung und der Tragekomfort unserer Einlagen zusagen. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
AE
Angelica E.
Frankfurt
07.08.2023
Die Größe der Binde und die Saugkraft.. das es kein unangenehmen Geruch hinterlässt,
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback und die Bewertung! Deine Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, die besten Lösungen für deine Bedürfnisse zu bieten. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
22.07.2023

Lieferung

Hallo, ich habe telefonisch bestellt und 2 Tage später war die Bestellung schon angekommen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Bärbel Büsing
24.07.2023
Hallo, das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist uns wichtig, dass unsere KundInnen eine schnelle und diskrete Lieferung erleben, und es freut uns zu wissen, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Falls Du zukünftig Fragen hast oder weitere Bestellungen aufgeben möchtest, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein Vivoy Team