vivoy.com/de/Bewertungen

: 182Gut

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
vivoy.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vivoy.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für vivoy.com/de/

14.07.2022
guten Tag, sehr zuverlässige Beratung und prompte Lieferung, sowohl in Qualität als auch bezüglich des Termins. (Vor dieser Mitteilung hatte ich mich vertippt, ich glaube da ist nur ein Stern getippt worden. Das ist natürlich ungültig)

03.06.2022
wenig auf die nutzer zugeschnitten.die pants haben den namen nicht verdient, sie sehen so aus als wäre den herstellern das material ausgegangen. diese dinger vermitteln nicht das gefühl von sicherheit und bequemlichkeit! gut, dass es noch andere anbieter gibt mit mehr gefühl für den kranken menschen! hier geht es hauptsächlich darum mit dem produkt geld zu verdienen, das ist nicht schändlich, aber halt schlecht gemacht.

Bewertungen für vivoy.com/de/

17.09.2022
Habe nach einem Testpaket jetzt ein Abo und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt hier, vor allem im Vergleich zu den bekannten Drogeriemarkt-Produkten.
19.09.2022
Liebe Elke, vielen lieben Dank für Deine persönliche Empfehlung unseres Vivoy Abos, wir sind gerne im Alltag an Deiner Seite 😃! Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
03.09.2022
Die Hosen sollten an der Seite dichter schließen, damit bei plötzlich auftretender Inkontinenz seitlich kein Urin austreten kann.
05.09.2022
Lieber Wulf, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback zu den Vivoy Pants genommen hast, es ist sehr wertvoll für uns! Es tut uns leid, dass der Schnitt für Dich noch nicht ideal war. Um unsere Produkte weiter entsprechend der Bedürfnisse unserer Kunden verbessern zu können, schicken wir Dir gleich eine E-Mail und würden uns sehr über Deine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
03.09.2022
Wäre dieses zwang Abo nicht dabei…würde ich 5 Sterne geben …das Produkt ist sehr gut
05.09.2022
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für Dein ehrliches Feedback zu unserem Vivoy Testpaket 😃 Es freut uns sehr, dass Dich unsere Vivoy Einlagen überzeugt haben. Wir haben gute Neuigkeiten für Dich: möchtest Du Dein Vivoy Abo nicht behalten, so kannst Du es jederzeit kündigen und alle Vivoy Produkte auch im Einzelkauf in unserem Webshop erwerben. Sehr gerne ist Dir unser Kundenservice bei Fragen zu Deinem Vivoy Abo behilflich, ruf' uns gerne an 😊! Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens und schnell erledigt worden
Antwort von vivoy.com/de/
Liebe Bianca, Danke für Deinen Erfahrungsbericht, es freut uns, dass Du so zufrieden mit Vivoy bist 😊! Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
07.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, für mich persönlich die optimale Einlage
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung unserer Vivoy Einlagen 🤩
14.09.2022
Hallo, sehr schnelle und kompetente Betreuung. Vielen Dank Bärbel Büsing
15.09.2022
Liebe Bärbel, vielen Dank, dass Du unseren Vivoy Service mit 5 Sternen auszeichnest 🤩 Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
Schnelle Lieferung +, Post sollte rechtzeitig nach Ablagewunsch fragen
Antwort von vivoy.com/de/
Liebe Christa, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung von Vivoy 🤩 Wie wir in Deinem Kundenkonto gesehen haben, war die Lieferung diesmal wirklich sehr schnell, es tut uns leid, dass Du nicht mehr rechtzeitig Deine Abstellgenehmigung erteilen konntest. Umso besser, dass Du Deine Produkte bereits im Paketshop in Empfang genommen hast. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung bei Vivoy 😊! Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
Es hat mir gut gefallen, dass die Bestellung so schnell gekommen ist.
15.09.2022
Sehr gutes Material gute Preise und superschnelle Lieferung. Danke
16.09.2022
Liebe Marianne, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Vivoy Produkten!🥰 Bei Fragen stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße Dein Vivoy Team
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Gute Trageeigenschaft, Sicheres Gefühl.
08.09.2022
Lieber Timm, herzlichen Dank, dass Du unsere Vivoy Pants mit 5 Sternen bewertest! Es freut uns, dass wir Dir im Alltag Sicherheit mit unseren Produkten geben dürfen 😊 Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
Diskreterversand, Artikel Erfüllt alle Erwartungen, Danke
Antwort von vivoy.com/de/
Herzlichen Dank für Dein positives Produktfeedback, es freut uns, dass wir Dich im Alltag begleiten und unterstützen dürfen 😊!
Gute Beratung und Qualität, sehr schnelle Lieferung
Antwort von vivoy.com/de/
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung von Vivoy, lieber Bernd! Unser Vivoy Serviceteam freut sich sehr über Deine 5 Sterne 🤩
03.09.2022
GUT: schnelle Erledigung,persönlicches Anschreiben
05.09.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung unserer Vivoy Einlagen und des Kundenservice-Teams 🤩 Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge, falls wir etwas für Dich tun können, um künftig sogar 5 Sterne zu erhalten, ruf' uns gerne an oder schick' uns eine E-Mail.
Alles schnell geliefert und gute Qualität
Antwort von vivoy.com/de/
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung 🥰!
Preis/Leistung und schnelle Lieferung
Dass man ein Testpaket bekommt.danke.
Ich bleib bei Tena. Tena ist besser.
Antwort von vivoy.com/de/
Liebe Marion, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zu unseren Vivoy Einlagen genommen hast. Wir möchten gerne mehr über Deine Erfahrung mit Vivoy wissen und haben Dir soeben eine E-Mail geschickt. Dein Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir freuen uns schon jetzt auf Deine Rückmeldung 😊! Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
08.09.2022
Für mich ist das alles okay.
09.09.2022
Liebe Erika, Danke für Deine Top-Bewertung von Vivoy 😊! Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
Wozu ist der Klebestreifen.
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo Wilfried, vielen Dank für Deine Bewertung unserer Vivoy Produkte! 🥰 Der Klebestreifen zeigt Dir zum einen an, dass diese Seite nach hinten gehört. Außerdem kannst Du nach dem Gebrauch der Pants diese einfach zusammenrollen und mit dem Klebeband auf der Rückseite sicher verschließen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Dich da. 😊 Herzliche Grüße Dein Vivoy Team
12.09.2022
Beinausschnitt ist zu Gros.
13.09.2022
Lieber Frank, herzlichen Dank für Dein Feedback zu unseren Vivoy Pants, wir schätzen es sehr und möchten unsere Produkte dank der Rückmeldungen unserer Kunden weiter verbessern. Daher haben wir Dir gerade eine E-Mail geschickt und würden uns sehr freuen, wenn Du diese beantwortest 😊 Liebe Grüße, Dein Vivoy Team