deinfuetzl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.06.2020
deinfuetzl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für deinfuetzl.de

Wunderbar

Alles sehr unkompliziert. Personalisierung perfekt ausgeführt und schnelle Lierferung. Produkte qualitativ hochwertig. Sehr weiterzuempfehlen
WR
Wolfgang R.
Dinkelsbühl
Tolle Idee, aus Gesteinsmaterial Bieruntersetzer zu kreieren. Zwar nicht ganz billig, aber die Handarbeit ist es auf jeden Fall wert.
HS
Heidrun S.
Rielasingen
27.10.2023
Rundum zufrieden. Die Abwicklung bei der Bestellung sehr gut, sehr schnell geliefert und ich habe eine super Ware erhalten. Danke
Schnelle Lieferung und auf einem Beipackzettel sogar handschriftlich ein persönlicher Dank für Bestellung. Sehr gut verpackt.
04.01.2024

Tolles Produkt

Tolles und außergewöhnliches Produkt. Super nette Inhaber, die sich persönlich für die Bestellung bedanken. Weiter so!!
25.12.2023
Superschnelle Lieferung und sehr freundliche und angenehme Kommunikation. Die Fützl km beim Beschenkten auch super an
09.11.2023

Alles Top!

Tolle Qualität, super Ware und ein freundliches Team das schnell auf Anfragen antwortet. Was wünscht man sich mehr.
Sehr schöne und hochwertige Artikel. Top Qualität. Eignen sich auch wunderbar zum verschenken. Sehr zu empfehlen.

Super Qualität und toller Service!

Super Qualität und toller Service, gerne wieder. Der Versand war trotz Vorweihnachtszeit sehr schnell :)
09.10.2023
die schnelle Zusendung, die Beschaffenheit des Fützels und Ihre freundliche Korrenspondenz dazu
LM
Ludwig M.
Freystadt

Freundlichkeit

Saubere Druckqualität, sehr schneller Versand und vor allem freundliche telefonische Beratung
27.09.2023
Super schnelle Lieferung. Sieht noch besser aus wie ich es mir vorgestellt habe. Alles Top
04.07.2023

Alles super

Sehr schnelle Bearbeitung. Super nette Leute. Produkte wie abgebildet und beschrieben.
24.12.2023
Tolle Idee, sehr netter Kontakt, super Ware und unglaublich schnell in der Lieferung!
SM
Siggi M.
Schweinfurt
Ich verschenke sie zu Weihnachten aber ich bin begeistert. Sie sind einfach schön!
BW
Babsi W.
Miesbach
Sehr schöne Ware, mit persönlicher Widmung, schnelle Lieferung. Gerne wieder!!!
18.06.2023

Ausgefallenes Geschenk

Schnelle Lieferung, super Qualität, optischer Hingucker - jederzeit wieder 👍🏼
09.11.2023

Klasse Produkt

Toller Support zu einem klasse Produkt. Schneller und sehr sicherer Versand
14.09.2023
Super schneller Versand, einwandfreie Ware und exakt wie erwartet geliefert

Liebevoll bearbeitet und sehr schnelle Lieferung

Persönlich verpackt, super Auftragsbearbeitung und sehr schnelle Lieferung