sodapop.com- Logo - Bewertungen

sodapop.com
Bewertungen:

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sodapop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, derzeit sogar mi 1x Keli Himbeersirup umsonst. Die Sirups mag i h sehr. Hab mir ne ganze Mischung bestellt. Der Karton hätte kleiner sein können, also noch weniger Verpackung, sonst alles prima! Danke!
LH
Lia H.
Schneverdingen

Relevanteste negative Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 5. Juli habe ich eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Die Zustellung wurde angekündigt, kam aber nicht. Stattdessen wurde mit per mail mitgeteilt, die Sendung werde zurückgeschickt, da "der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu finden" sei. Daraufhin schrieb ich vor einer Woche per Kontaktformular auf der Website an Sodapop, um entweder die Lieferung endlich zu erhalten oder meine erfolgte Zahlung erstattet zu bekommen. Eine Antwort von Sodapop? Nichts, null, nada! Keinerlei Reaktion auf mein Schreiben (sollte innerhalb einer Woche doch eigentlich möglich sein!) Daher: Keine Empfehlung. Die Ware, wenn sie denn kommt, ist gut, der Service aber offenbar unterirdisch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sodapop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(4)
(19)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Mindestbestellwert ist heute mehr als überflüssig und wenig ökologisch. Alle Produkte doppelt bestellen zu müssen ebenfalls. Ein bessere und noch deutlichere Unterscheidung der verschiedenen System würde Fehlbestellungen eingrenzen. Warum gibt es überhaupt verschiedene Anschlusssysteme innerhalb von Sodapop?
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Bestellungen unter 20 € weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll sind. Unterschiedliche "Anschlusssysteme" kommen dadurch zu Stande, dass sich Systeme natürlich weiterentwickeln und wir möglichst innovative Lösungen anbieten wollen. Viele Grüße Ihr Sodapop Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach über einer Woche noch nicht versendet. Im Normalfall hake ich da immer noch einmal beim Shop nach. Wenn ihr stattdessen so dringend eine Bewertung haben wollt, dass ihr zwei Mails dazu raussendet ist das hat nur ein Stern.
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir möchten uns für die verlängerte Wartezeit bis zum Eintreffen deiner Bestellung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden, um dir den aktuellen Versandstatus zu deiner Bestellung mitzuteilen.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verbessern
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
05.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass du mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden warst. Deine Bestellung nehmen wir zum Anlass, um unsere Lieferzeiten erneut zu überprüfen.
GB
Gerd B.
Hamburg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bekommt man kein Sprudelwasser durch den Sodapop. Er wird dementsprechend wohl auch zurückgeschickt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
11.03.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne würden wir dir bei der Problemlösung helfen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice via sodapop@wehner-logistics.de oder gleich über die Hotline +49 (0) 2171 7694435 Viele Grüße Dein Sodapop Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Mindestbestellwert hat dazu geführt, dass ich zusätzlich zu den eigentlich gewünschten PET- Flaschen etwas bestellen musste. Diese gibt's ja nirgendwo sonst. Das einzige, was ich jedoch brauchen konnte, war eine Gasflasche und die hat sagenhafte, unverständliche 25 Euro gekostet. Im stationären Handel wird mir diese bereits für 6 Euro angeboten. Das waren also verdammt teure PET-Flaschen.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Völlige Irreführung beim Angebot - abgenbildet sind 2 Glasflaschen und geliefert wird lediglich eine. Bei Reklamation kein Entgegenkommen des Kundenservice und das Rückporto für Rücksendung muss dann zusätzlich selbst getragen werden. Da ist noch viel Schulungbedarf bezüglich Service am Kunden und Transparenz!!! Ich kann nur abraten
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
20.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Um sowohl die Flasche, als auch das Bottleshirt zu zeigen, finden sich beide auf der Abbildung im Shop wieder. Im Menüpunkt Lieferumfang findest du am Produkt selber immer die genaue Anzahl bzw. Bestandteile eines Produktes. Bei weiteren Rückfragen zu unseren Produkten bzw. zu deiner Bestellung steht dir unser Kundenservice unter info@sodapop.com gerne zur Verfügung.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sprudelt nicht so wie ich gehofft habe.
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
11.03.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hohe Qualität und damit voller Sprudelgenuss ist unser Anspruch. Gerne würden wir dir bei der Problemlösung helfen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice via sodapop@wehner-logistics.de oder gleich über die Hotline +49 (0) 2171 7694435 Viele Grüße Dein Sodapop Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten Afri Cola(Flasche hatte am Bodenende ein Riss und der Sirup lief dadurch im Paket aus!!!), Bluna Orange+Zitrone,sowie Ananas Limonadensirup bestellt gehabt.Schmeckt alles soweit gut,ausser die Ananas Limonade.Schmeckt absolut künstlich,erinnert einen geschmacklich extrem an die weißfarbenen Haribo Gummibärchen. Würde ich persönlich nicht mehr bestellen.Alles andere ist geschmacklich soweit okay. Vielleicht sollte der Hersteller zukünftig sich für die Lieferungen etwas sicheres einfallen lassen,so dass die Flaschen nicht so leicht kaputt gehen und der Sirup ausläuft!!!
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
02.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Bitte entschuldige, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden, um die Details für eine Ersatzlieferung mit dir zu besprechen.
HF
Helge F.
Dinklage
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware viel zu spät geliefert.

Ware ist bis Dato (03.02.) nicht angekommen. Bestelldatum war der 25.01. Dafür das es einen Erstbestellung war, wird es leider auch die letzte sein. Schade. Da hilft es leider nicht das an den Produkten steht: ,,In 2-3 Tagen bei dir".
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Auftragsabwicklung, nach einer Woche war meine Bestellung immer noch in Bearbeitung. Hab schließlich storniert, da mir vom Kundenservice kein konkretes Lieferdatum genannt werden konnte.
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
02.02.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Die von dir geschilderte Situation entspricht nicht unserem Anspruch an Lieferung und Service. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende Situation zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal die Chance geben würdest, dich von unserem Service überzeugen zu können.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden die verkerten Flaschen geliefert, der Service am Telefon war mangelhaft und es ist sehr umständlich die Ware zurück zu senden
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Die von dir geschilderte Situation entspricht nicht unserem Anspruch an einen unkomplizierten Service und wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden unseren Retourenprozess nochmal auf Verbesserungsmaßnahmen überprüfen, damit wir unseren Service steig weiterentwickeln.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde mir angekündigt und jetzt ist kein lieferstatus mehr Aufrufbar. Von daher kann ich noch keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
08.02.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Die von dir geschilderte Situation entspricht nicht unserem Anspruch an eine schnelle Lieferung. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende Situation zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung soll deine Bestellung heute zugestellt werden.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies ist schon die zweite Aufforderung zur Bewertung, aber ich habe die Bestellung noch gar nicht bekommen. Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
08.02.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es ist natürlich nicht sinnvoll, dass du bereits Aufforderungen zur Bewertung erhältst, obwohl deine Bestellung noch nicht da ist. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende verlängerte Lieferzeit und die vorab eingegangenen Aufforderungen zur Bewertung zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung soll deine Bestellung noch heute zwischen 14:30-16:00 Uhr zugestellt werden.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät scheint nicht zu funktionieren. Es wird keineDruck in der Flasche aufgebaut.
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
19.02.2024
Vielen Dank für diese Rückmeldung! Deine Beschreibung zum Zustand unseres Produktes entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte melde dich doch unter service@sodapop.com bei uns, damit wir zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden können.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit.

Leider hat die Lieferzeit etwas länger gedauert. 4 Tage sind zulange...
Bewertung melden
ML
Margarethe L.
Strobl am Wolfgangsee
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider die Ware noch nicht erhaltenl
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
08.02.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Die von dir geschilderte Situation entspricht nicht unserem Anspruch an eine schnelle Lieferung. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende Situation zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung soll deine Bestellung heute zugestellt werden.
WK
WULF K.
Weinheim
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
12.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr Details erfahren, warum du nur einen Stern für deine Sodapop Bestellung vergeben hast. Sofern noch Rückfragen oder Anmerkungen zu deiner Bestellung bestehen, melde dich gerne telefonisch unter +49 (0) 2171 7694435 bei unserem Team im Kundenservice.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist nach ca einem Monat kaputt gegangen
Bewertung melden
Antwort von sodapop.com
03.01.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Deine Beschreibung zum Zustand unseres Produktes nach einem Monat entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte melde dich doch unter service@sodapop.com bei uns, damit wir zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden können.