sodapop.com- Logo - Bewertungen

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2022
sodapop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Schnelle Lieferung, derzeit sogar mi 1x Keli Himbeersirup umsonst. Die Sirups mag i h sehr. Hab mir ne ganze Mischung bestellt. Der Karton hätte kleiner sein können, also noch weniger Verpackung, sonst alles prima! Danke!
LH
Lia H.
Schneverdingen

15.07.2023
Am 5. Juli habe ich eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Die Zustellung wurde angekündigt, kam aber nicht. Stattdessen wurde mit per mail mitgeteilt, die Sendung werde zurückgeschickt, da "der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu finden" sei. Daraufhin schrieb ich vor einer Woche per Kontaktformular auf der Website an Sodapop, um entweder die Lieferung endlich zu erhalten oder meine erfolgte Zahlung erstattet zu bekommen. Eine Antwort von Sodapop? Nichts, null, nada! Keinerlei Reaktion auf mein Schreiben (sollte innerhalb einer Woche doch eigentlich möglich sein!) Daher: Keine Empfehlung. Die Ware, wenn sie denn kommt, ist gut, der Service aber offenbar unterirdisch.

Bewertungen für sodapop.com

AF
Andre F.
Vellmar

Der Sprudler neue Sprudeler

Der Sprudler ist gut verpackt angekommen. Nach dem Auspacken über die schmalen Abmaße gefreut. In der Handhabung Kinderleicht. Der größte Vorteil in meinen Augen ist, dass kein Wasser beim sprudeln aus tritt oder sich sonst im Gerät sammelt. Ich bin total begeistert und kann das Gerät nur empfehlen.

Der beste Sprudler ever ❤️

Der Versand lief schnell und ohne Probleme. Das Gerät war sehr gut verpackt,damit auch alles heile ankommt. Der Sprudler gefällt mir sehr gut. Er ist schön schmal,so dass er nur wenig Platz benötigt. Dazu sieht er stylisch aus, alles in allem bin ich total begeistert und empfehle ihn gerne weiter*****

Perfekter Geschmack

Habe mir 2 Afri Cola Sirupe gekauft, weil alle anderen Cola Sirupe alle so kreischend süß waren. Einmal Afri Cola 25 (mehr Koffein) Und einmal die Standard Afri Cola. Bisher kann ich nur positives drüber sagen. Nicht zu süß und nicht zu wenig süß genau perfekt.

Sirup ist super

Habe den Sirup von Sodapop bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität des Sirups ist sehr gut. Ich kann dieses Artikel nur weiter empfehlen, da es bis jetzt die besten sind, die ich gekauft habe.
AG
Armin G.
Windeck
Bei der Bestellung habe ich einen Fehler gemacht, dadurch konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Sodapop hat das Problem schnell und ohne Zusatzkosten gelöst. Vielen Dank.

Ich mag euer Ginger Ale.

Ich mag Ginger Ale. Nachdem euer Mitbewerber sein Produkt eingestellt hat, bekam ich eine eurer Flaschen zum Probieren geschenkt. Ist lecker...
Schnelle Lieferung, Bezahlung über Klarna gut möglich, Leider Mindestbestellwert ( ich brauchte nur eine neue Flasche, musste drei bestellen)
31.03.2024
Von der Bestellung bis zum Empfang der Ware lief alles reibungslos, Lieferung erfolgte zügig, jederzeit wieder
SM
Sandra M.
Straubenhardt
19.03.2024
Schnelle Lieferung, Deckel passen prima auf unsere beim Aldi gekauften Flaschen... wir sind sehr zufrieden 😊
HK
Heike K.
Heidenheim
Gerät funktional und ästhetisch. Sehr gute und verständliche Gebrauchsanweisung.

Schlankes Design***Preis/Leistung TOP

Ich bin mit dem Produkt und der besonders schnellen Lieferung sehr zufrieden.
ML
M. L.
Eitorf
Super Service. Super Qualität. Bin begeistert. Werde ich weiter empfehlen.
HM
Schnell, sehr gute telefonische und Email Kommunikation, gutes Produkt
24.03.2024
Alles lief gut. Die Lieferung war schlecht, aber das lag an der Post.
GT
Günther T.
Kevelaer
Funktioniert sehr gut und noch nichts zu verbesserndes festgestellt.
KT
klaus t.
finowfurt
Ware wie beschrieben ausgezeichnet kaufe gerne wieder. Mfg.K.Thiele
Alles gut gelaufen, Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
Flaschen haben wirklich auf mein Gerät gepasst, Juhu
DK
Dagmar K.
Darmstadt
Die Ware wurde im einwandfreien Zustand geliefert.
Alles bestens gelaufen,es gibt keine Kritik Punkte.