sodapop.com- Logo - Bewertungen

sodapop.com

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten872 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
als Maschinenkonstrukteur mit einer Vorliebe für Glasflaschen habe ich mich die letzten Jahre schon über 2 Exemplare der klassischen Sprudelmaschinen geärgert, da diese nicht lange gehalten haben - sich als nicht reparierbar gezeigt und schlecht zu bedienen waren. Bei Sodapopp ist das Konstruktionsprinzip sehr vielversprechend, Design, Bedienung und Wasserqualität top! Ich habe die Vermutung, dass wir lange Freude an dieser Maschine haben werden. Gruß David Fuchs

02.02.2024
Wir hatten Afri Cola(Flasche hatte am Bodenende ein Riss und der Sirup lief dadurch im Paket aus!!!), Bluna Orange+Zitrone,sowie Ananas Limonadensirup bestellt gehabt.Schmeckt alles soweit gut,ausser die Ananas Limonade.Schmeckt absolut künstlich,erinnert einen geschmacklich extrem an die weißfarbenen Haribo Gummibärchen. Würde ich persönlich nicht mehr bestellen.Alles andere ist geschmacklich soweit okay. Vielleicht sollte der Hersteller zukünftig sich für die Lieferungen etwas sicheres einfallen lassen,so dass die Flaschen nicht so leicht kaputt gehen und der Sirup ausläuft!!!

Bewertungen für sodapop.com

Monika B.
Kirchzarten
04.07.2024
Schnelle Lieferung, tolles Gerät. Obwohl der Karton äußerlich eingerissen und eingedrückt war durch die Behandlung bei DHL, war im Inneren alles ganz, dank sicherer Verpackung! Der Preis für den Logan war durch den aktuellen Sommerrabatt auch äußerst günstig. Wenn die Haltbarkeit auch noch passt, bin ich sehr zufrieden.
05.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Gerät zufrieden sind. Wir bedauern, dass das Paket durch DHL beschädigt wurde, aber es freut uns umso mehr, dass der Inhalt dank unserer sicheren Verpackung unversehrt geblieben ist. Es ist schön zu hören, dass Sie von unserem Sommerrabatt profitieren konnten und den Logan zu einem günstigen Preis erworben haben. Wir sind zuversichtlich, dass die Haltbarkeit des Geräts ebenfalls Ihren Erwartungen entsprechen wird. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sodapop Kundenservice Team
HB
Hans D. B.
Karlsruhe
07.07.2024

Einfache Handhabung mit guten Sprudelergebnissen

Einfache Handhabung, sehr zufrieden stellende Sprudelergebnisse. Gut dargestellte Bedienungsanleitung. TIPP: Vorgehensweise zum Drücken der Sprudeltaste detaillierter beschreiben.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Resonanz zu unserem Produkt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der einfachen Handhabung und den Sprudelergebnissen zufrieden sind. Wir schätzen Ihren Vorschlag zur detaillierteren Beschreibung der Vorgehensweise beim Drücken der Sprudeltaste und werden Ihr Feedback so gut wie möglich umsetzen. Für weitere Unterstützung finden Sie unter folgendem Link ein hilfreiches "How to use Video": https://www.sodapop.com/wp-content/uploads/2022/07/Sodapop-Sprudler-Logan-HowTo-s.mp4 Mit freundlichen Grüßen Ihr Sodapop Kundenservice Team
Schnelle Lieferung Bitterlemon ist super lecker 😋, besonders im Sommer. Es wäre super, wenn es Bitterlemon und Gingerale auch ohne Zucker geben würde.
Umfüllbarkeit Eine möglichkeit zum leichten umfüllen des Sirup in anderen Flaschen ohne das was daneben geht oder der Deckel auf Dauer so klebt.
01.07.2024

Tolles Produkt und schnelle Lieferung!

Super schnelle Lieferung, tolles (und schönes) Produkt. Zylinder einstecken ist leider ein wenig tricky, aber funktioniert mit etwas Gewalt.
GC
georg c.
woschkow
Sehr schnelle Lieferung,tolles Produkt.Durch Zufall auf Sodapop getroffen.Siruo Tonic gibt es ja sonst nirgens zu kaufen. DANKE

Super Geschmack

Ich liebe die Bar Edition, besonders Tonic Water und Bitter Lemon. Geschmack ist super! Lieferung schnell und unproblematisch.

Schneller Versand, Top Ware!

Schneller Versand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und kompetenter Kundenservice. Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von sodapop.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand, dem Preis-Leistungsverhältnis und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sodapop Kundenservice Team
Superschnelle Abwicklung (Lieferung) , prompte Reaktion bei e-mail. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge
Antwort von sodapop.com
Hallo! vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns riesig, dass du mit der schnellen Abwicklung und unserer E-Mail-Reaktion so zufrieden bist. Wenn du in Zukunft noch Fragen oder Wünsche hast, lass es uns einfach wissen. Wir sind immer gerne für dich da. Frische Grüße Dein Sodapop Kundenservice Team
Super Design, formschön und platzsparend. Sehr schnell zu zubereiten. Schmeckt hervorragend.
09.07.2024
Schnelle Lieferung. Bitterlemon ist super lecker 😋 Bitterlemon ohne Zucker wäre noch besser
RS
Renate S.
Pohlheim
09.07.2024
Schnelle Lieferung, einfache Zahlweise, Geschmack des Sirups - wie erwartet - sehr gut.

Schmeckt prima!

Schnelle Lieferung und schmeckt trotz der enthaltenen Zuckerersatzstoffe.
Antwort von sodapop.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Geschmack zusagt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sodapop Kundenservice Team
06.07.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Beste Infos.
Telefonische Beratung top, schnelle Lieferung.
Antwort von sodapop.com
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer telefonischen Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Frische Grüße Dein Sodapop Kundenservice Team
01.07.2024
Immer zügiger Versand und Preis ist auch top
Schnelle einfache Bestellung und Bedienung
Antwort von sodapop.com
Hey, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen und einfachen Bestellung sowie der Bedienung Deines Wassersprudlers zufrieden bist. Frische Grüße Dein Sodapop Kundenservice Team
30.06.2024

Einfach super

Enfache Anwicklung und schnelle Lieferung.
FA
frank a.
saarbrücken
schnelle lieferung, gute angebotsaktionen
10.07.2024
Schönes Produkt, schnelle abwicklung.