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CarParts-Expert - DE
Bewertungen:

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.118 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund
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Bewertungen für CarParts-Expert - DE

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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeiten, Halbe Sachen

Lange Wartezeiten, erst nach mehreren Mahnungen wurde mein Heckspoiler lackiert. Und als er endlich geliefert wurde, stellten wir fest, daß die Unterseite nicht mitlackiert wurde, also musste ich mir noch eine Lackiererei suchen.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versandtermin wurde verschoben, da unser Kollege, der diese Spoiler lackiert, krank war. Das tut uns leid. Der Teil, an dem der Spoiler am Auto befestigt ist, ist tatsächlich nicht lackiert, da dies die Montage mit dem Kleber erschweren würde. Bitte senden Sie uns einige Bilder per E-Mail, wenn Sie etwas anderes sagen möchten.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war ok. Gelieferte Produkte allerdings nur begrenzt tauglich (Ladekantenschutz hat zB erste Tour durch die Waschanlage nicht überstanden; Kleber offensichtlich nicht fest genug…)
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Antwort von CarParts-Expert - DE
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass sich der Ladekantenschutz beim Durchfahren der Waschanlage gelöst hat. Das verwendete Klebeband ist das stärkste Klebeband, das Sie bekommen können. Wir schreiben Ihnen eine E-Mail.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Halterungen sehr schlecht......

Das sind die zweiten Halterungen für den Sonnenschutz, die ich gekauft habe. Alle Halterungen kleben nicht!! Ich habe nachgeholfen mit Doppelklebeband... Das ist sehr schade, weil der Sonnenschutz echt klasse ist! Das Geld sind die Halterungen nicht wert, selbst 1€ wäre zuviel
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Antwort von CarParts-Expert - DE
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Clips nicht richtig funktionieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Artikelnummer Ihres Sonniboy-Sets oder einem Bild der Anleitung. Bitte geben Sie auch Ihre Bestellnummer an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Rücksendekosten

Die Dachträger haben nicht gepasst und dann bin ich auf 16,70€ Rücksendekosten sitzen geblieben. War aber vermutlich auch meine Schuld, dass ich die Produktbezeichnung nicht sorgfältigel genug gelesen habe. Trotzdem ein bisschen ärgerlich mit den hohen Rücksendekosten
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Antwort von CarParts-Expert - DE
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berechnen Retourenkosten, wenn Kunden ein falsches Produkt bestellen. Sie haben das falsche Modellauto bestellt, da Ihr Auto aus der Zeit vor 2009 stammt. Wir haben die Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung zurückerstattet, sodass Sie fast den gesamten Produktpreis zurückerhalten haben.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material ist mangelhaft. Der Dachgepäckträger passt nicht trotz ordnungsgemäßen Zusammenbau und Montage. Der Kundenservice reagiert erst ab dem zweiten Beschwerde. Kurz gesagt 100 € sind zum Fenster rausgeworfen. Ich kann den Shop nicht empfehlen.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben alle Ihre E-Mails beantwortet und versucht, Ihnen bei der Montage zu helfen. Sie haben auf keine dieser E-Mails geantwortet. Wir werden versuchen, noch einmal Kontakt aufzunehmen, um zu sehen, ob wir helfen können.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Billigste beschädigte Ware(vermutlich China). Probleme bei der Rücknahme, endloser Schriftverkehr. Man riecht förmlich die absichtliche Verzögerung mit blöden Ausreden. Geld bis heute nicht retour
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Antwort von CarParts-Expert - DE
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das Paket erst diese Woche zurückerhalten und werden Ihnen auch diese Woche das Geld zurückerstatten. Dieses Produkt wird in Europa hergestellt und hält bei korrekter Montage ein Autoleben lang. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, obwohl wir nur um ein paar Bilder gebeten haben, um den Schaden zu zeigen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt nicht so wie angegeben
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Antwort von CarParts-Expert - DE
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses Produkt sollte maßgeschneidert für Ihr Auto sein. Leider sehen wir keine Gespräche mit unserem Kundenservice. Können Sie angeben, was nicht gut passt? CarParts-Expert
PR
Peter R.
Tribuswinkel
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von CarParts-Expert - DE
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in Ihrer Produktbewertung gelesen, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind. Wir bitten Sie, uns per E-Mail mitzuteilen, ob wir bei einem anderen Problem helfen können.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Dachträger passt nicht

Der Dachträger konnte nicht angebaut werden, weil er nicht passgenau ist und die Verkehrssicherheit nicht gegeben wäre. Dadurch sind zusätzlich Kosten im Autohaus entstanden, trotzdem kann ich keine Dachbox montieren.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Montage nicht wie geplant verlaufen ist. Wir werden eine Antwort auf Ihre E-Mail schreiben, die Sie uns gesendet haben.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz richtiger Angaben verkehrte Ware bekommen. Ein Teil passte nicht von der Länge und von den Ausschnitten.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten darüber E-Mail-Kontakt und erklärten, was passiert ist. Es tut uns leid, dass Sie sich an uns gewandt haben, nachdem Sie das Produkt aufgeschnitten hatten, um es passend zu machen.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand zu lange gedauert. Paket kam fast 2 Wochen zu spät an!
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Antwort von CarParts-Expert - DE
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie etwas länger als erwartet warten mussten. Wir haben es 6 Tage später als erwartet versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Wünschen entsprechen
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von CarParts-Expert - DE
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, aber wir freuen uns, in Ihrer Produktbewertungen zu sehen, dass alle Produkten Ihren Wünschen entsprichen. Sie haben uns bezüglich Ihres Problems nicht kontaktiert. Wir sind immer bereit zu helfen, wenn möglich
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung nach 30 Tagen!

Lieferung wurde nicht ordnungsgemäß bearbeitet! Selbst nach mehrmaligen Nachfragen ist die Bestellung noch nicht versandt!! Es sind jetzt bereits 30 Tage seit Bestellung vergangen und keine Info bzgl. Lieferstatus. Ein miserabler Service - absolut nicht zu empfehlen
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Antwort von CarParts-Expert - DE
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde von unserem Lieferanten nicht korrekt bearbeitet. Darauf folgte leider eine Feiertagsperiode, die zu weiteren Verzögerungen führte. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind. CarParts-Expert
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil gut verpackt, Anlieferung schrecklich

Ersatzteil gut verpackt, allerdings hat die Anlieferung 4 Wochen gedauert, und das geht einfach nicht!
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Antwort von CarParts-Expert - DE
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die erwartete Lieferung wurde tatsächlich nach oben verschoben. Wir entschuldigen uns. Wir tun unser Bestes, um dies zu beschleunigen. Hoffentlich sind Sie mit Ihrem Produkt zufrieden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von CarParts-Expert - DE
22.01.2024
Danke für Ihre Antwort. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um zu sehen, ob wir Ihnen weiterhelfen können. Wir sehen in Ihrer Produktbewertung, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind
RG
Ralph G.
Dortmund
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ladekantenschutz Ford Kuga 3

Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
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Antwort von CarParts-Expert - DE
28.07.2023
Guten Tag Ralph, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Haben Sie uns diesbezüglich bereits kontaktiert? CarParts-Expert
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Terminversprechungen mehrfach nicht eingehalten

Guten Abend, ich empfinde es als eine Unverschämtheit, mit welcher Selbstverständlichkeit schriftliche Terminzusagen gemacht, geändert, nicht eingehalten, widerrufen und stillschweigend ignoriert werden. Aufgrund dieser Nachricht vom 05.06.2023: „Guten Morgen, Danke für deine Nachricht. Wir gehen davon aus, dass wir die anderen Produkte vom Hersteller am Freitag, den 09.06.2023 erhalten. Wenn wir Erfolg haben, werden wir diesen Freitag, den 09.06., an Sie versenden, andernfalls wird es Montag, den 12.06. sein. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Gert-Jan“ habe ich mich überreden lassen, die Bestellung nicht sofort zu stornieren. Weder der 09.06. noch der 12.06.23 wurden eingehalten. Am 13.06.23 wurde mir zugesagt: “Guten Morgen, Die unten gelb markierten Artikel konnten wir bereits liefern. Wir hoffen, Ihnen das Trenngitter am Mittwoch oder Donnerstag zusenden zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie bevorzugen. 1) Den Rest jetzt verschicken und das Trenngitter später 2) Jetzt den Rest senden und das Trenngitter abbrechen. Wir würden gerne von Ihnen hören. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Gert-Jan“ Davon wurde nur ein Teil versendet und ich bekam am 14.06.23 als Antwort: „Guten Tag, Wir haben Ihre Sendung vorbereitet, es stellte sich jedoch heraus, dass der Kofferraumschutz leider noch nicht auf Lager war. Diese Produkte haben immer eine Mindestlieferzeit von einem Monat, da es sich um eine Sonderanfertigung handelt. Leider können wir dies nicht beschleunigen. Die beiden anderen Produkte Ihrer Bestellung wurden heute versandt. Wir bedauern sehr, dass dies der Fall ist, hoffen aber, dass Sie auf die anderen 2 Produkte warten. Wir versenden diese ohne gesonderte Ankündigung unverzüglich nach Eingang bei uns. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Annemarie Willemsz” Seitdem keine weitere Info. Nachdem mir die Lieferung aller Teile zum 12.06.2023 zugesagt wurden und ich die Lieferung bereits mehrfach angemahnt habe, storniere ich hiermit die Lieferung der restlichen Artikel!
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Antwort von CarParts-Expert - DE
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid. Wir haben angeboten, das Produkt zu versenden, das wir bereits auf Lager hatten, aber Sie haben darauf nie reagiert. Sie haben Ihre Bestellung schließlich storniert und eine Rückerstattung erhalten.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, Lieferprozess sehr schlecht

Die Ware scheint in Ordnung, aber die Kommunikation zwischen mir, Carparts Expert und dem eigentlichen Fertiger und Lieferanten in Polen hat überhaupt nicht funktioniert. Zunächst hatte ich bei CarpartsExpert nachgefragt, ob die im Angebot ausgewiesenen 10-15 Tage Lieferzeit realistisch sind, was bejaht wurde. Daraufhin bestellte ich die Ware so, dass sie ankommt, wenn ich wieder im Lande bin. Ferner wies ich darauf hin, dass der Fahrer mich zwingend vor der Anlieferung anrufen muss, damit ich am Auslieferort anreisen kann. Die Ware kam dann nach 6 Tagen ohne Vorankündigung und der Fahrer rief mich erst an, als er vor der Halle stand und ich dann 600 km entfernt war. Von einer Abwesenheit meinersersits wusste er nichts. Anschliessend musste dann eine Neuanlieferung verabredet werden, auch dieses Mal wies ich darauf hin, dss ich vorher einen Anruf zur Verabredung des Liefertermins brauche - hat auch nicht funktioniert, der Fahrer stand wieder eines Tages unangekündigt vor der Halle. Zum Glück war dieses Mal jemand zufällig da, der mich dann anrief, da der Fahrer nicht verstanden hatte, dass eine 0041-Vorwahl im Handy mit +41 eingegeben werden muss. Also Ware ok, Lieferprozess schlecht
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Antwort von CarParts-Expert - DE
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung so schlecht verlaufen ist. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Wünschen entspricht.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Retouren Produkte bekommen

RoadMaster Deluxe für Hyundai Tucson bestellt. Lieferung ging fix. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, erstens das eine Seite mit Tesa und die andere mit dem Originalen aufkleber zu geklebt wurde und beim Öffnen, das alle Halterung schon aus ihrer Verpackung raus genommen wurden und zusammen gebaut wurden. Und der leere Karton für die Halterung im Umkarton rumliegt. Hatte eigentlich gedacht man Bestellt Neu Ware und keine Retouren Ware, da es nichts darüber in der Produktbeschreibung zu lesen ist oder Preislich angeboten wurde. Und Seitens Kundenservice kein Entgegenkommen.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
18.07.2023
Guten Tag Michel, Es tut uns leid, dass Ihr Produkt nicht den Anforderungen entspricht. Ich sehe, dass Sie einen Rückgabeantrag eingereicht haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach einem alternativen Hundegitter benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit. CarParts-Expert
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Besser nicht, Kundenservice bisher nicht gut, keine Rücksendekosten

Der Fahrradträger lässt sich nicht sicher am Auto befestigen. Er und das Fahrrad wackeln bei der Fahrt, obwohl ich nur einmal langsam um die Ecke gefahren bin. Ich habe das geschildert beim Widerruf und möchte das Teil zurücksenden. Da ich angeblich widerrufen habe und mich angeblich nicht beschwert habe, erhalte ich kein kostenloses Rücksendeetikett. Allerdings habe ich bis jetzt auch keine Information darüber, an welche Adresse ich zurücksenden soll. Ich hoffe, das kommt bald und ich bekomme zumindest den Kaufpreis zügig zurück.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einen Widerruf beantragt und zunächst keine Begründung dafür angegeben, warum Sie die Ware zurücksenden möchten. Sie behaupteten später, es habe nicht gepasst und die Fahrräder seien nicht gesichert. Wir haben dann um ein paar Bilder gebeten, warum es nicht passt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Im Falle eines falschen Produkts tragen wir die Kosten für die Rücksendung. Wenn wir jedoch keine weiteren Informationen und Bilder erhalten, betrachten wir dies als Widerruf und die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Die ursprünglichen Versandkosten werden ebenfalls erstattet, so dass Sie insgesamt eine volle Rückerstattung des Produkts erhalten, wenn wir es unversehrt zurückerhalten.