CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE
Bewertungen:

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.557 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bedienungsanleitung passt nicht zum Produkt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine allgemeine Bedienungsanleitung. Bei Reklamation wurde mir von einer sehr höflichen Dame umgehend Hilfe versprochen, man hat mich sogar einmal zurück gerufen und zugesichert mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen und mir weiter zu helfen. Seit diesem Telefonat habe ich nichts mehr gehört und das schon seit zwei Monaten. Letztendlich habe ich den Heckklappenständer eigenständig auf mein Fahrzeug angepasst. Nie mehr wieder mit dieser Firma.
LW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(19)
(11)
(27)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackung und Versand ausbaufähig

Die Ware könnte stabiler Verpackt sein. Der Versandtermin wurde ständig, grundlos nach hinten verlegt. Ansonsten hat alles gut geklappt. Das Gitter passt super und das Befestigungsmaterial ist ebenfalls ausreichend vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten, als wir zunächst dachten. Bei unserem Lieferanten kam es zu Verzögerungen in der Produktion. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt selbst gefällt.
RS
Rudolf S.
Hainburg
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel entspricht nicht dem Foto.

Artikel entsprach nicht dem Foto. Größe passt überhaupt nicht. Versandkosten über 17 Euro extrem teuer. Meine Rücksendekosten musste ich selbst tragen. Leider nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
03.10.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Auf der Website haben wir Bilder des tatsächlichen Autos gezeigt und die Maße angegeben. Wenn das Produkt nicht gepasst hätte, hätten Sie uns einige Bilder schicken können und wir hätten das Problem geprüft. Die Rücksendekosten gehen im Falle eines Widerrufs zu Lasten des Kunden. Sie erhalten die ursprünglichen Versandkosten zurück, d. h. Sie erhalten die Kosten des Produkts zurück.
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrfach verschobene Ausliefehrung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
04.10.2024
Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, aber leider liefern wir das Paket an einen Kurier, der die Lieferung organisiert. Daran können wir wenig ändern. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefällt.
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
09.10.2024
Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Bei weiteren Beschwerden können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen.
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
27.09.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei weiteren Problemen/Beschwerden können Sie uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen.
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt erhalten und schlechtester Kunden-Support meines Lebens.

Falsches Produkt erhalten. Mit Kunden-Support über eine Woche mehr als 15 Mails hin und her, um falsches Produkt zurück zu senden und richtiges zu erhalten. Ergebnis: Bestelltes Produkt wurde nicht geliefert, aber nach viel Kampf würde das falsche Produkt wieder zurückgenommen. Ergebnis für mich: doppelt so teures Produkt der Konkurrenz bestellt. Da passt alles.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
06.09.2024
Für die Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigen wir zur Beurteilung immer mehrere Fotos, andernfalls können wir nicht weiter vorgehen. Wir haben das Produkt auf unsere Kosten zurücksenden lassen und Ihnen den Kaufpreis erstattet.
SZ
Simone Z.
Strausberg
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schrank für den T6.1 taugt nichts! Hände weg!

Der Hängeschrank für den T6.1 taugt leider gar nix. Ich war im Urlaub, daher habe ich es nicht zurückgesendet! Die ersten beiden Einleger sind beide beim ersten Gebrauch zerbrochen, sodass eine Aufbewahrung im Schrank kaum möglich und völlig unpraktisch ist.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
11.09.2024
Das ist ärgerlich. Sie können uns jederzeit kontaktieren und wir können sehen, was wir für Sie tun können.
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
23.09.2024
Schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Sie konnten das Produkt stornieren und ich sehe, dass wir Ihnen das Geld zurückerstattet haben.
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
09.09.2024
Schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Ich sehe, dass Sie das Produkt aufgrund des Schadens zurückgezogen haben. Wir überweisen Ihnen den Betrag zurück.
LW
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bedienungsanleitung passt nicht zum Produkt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine allgemeine Bedienungsanleitung. Bei Reklamation wurde mir von einer sehr höflichen Dame umgehend Hilfe versprochen, man hat mich sogar einmal zurück gerufen und zugesichert mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen und mir weiter zu helfen. Seit diesem Telefonat habe ich nichts mehr gehört und das schon seit zwei Monaten. Letztendlich habe ich den Heckklappenständer eigenständig auf mein Fahrzeug angepasst. Nie mehr wieder mit dieser Firma.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
19.08.2024
Das ist ärgerlich. Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit erreichen. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, können Sie uns ebenfalls erreichen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 17.6.2023 (!) eine Bestellung mir mehreren Artikeln getätigt. Nach dringender Urgenz erhielt ich Mitte Juli eine Teillieferung. Für die restliche Bestellung wurde mir ein versandtermin für den 15.8.2024 in Aussicht gestellt. Nun erfahre ich heute, dass dieser Versand wiederum um um 1 Woche verschoben wurde - aber ohne Garantie dieses Termins. Ich hatte die Rechnung über Visa sofort bezahlt - die komplette Lieferung ist aber seit mehr als 2 Monaten säumig. Sie verstehen, dass ich damit NICHT ZUFRIEDEN bin.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
19.08.2024
Ich verstehe Ihre Frustration. Leider müssen wir uns auch mit Lieferzeiten unserer Lieferanten auseinandersetzen. Sollte es für Sie zu spät sein, können Sie uns dies jederzeit per E-Mail mitteilen und wir erstatten Ihnen den Betrag zurück.
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo. Habe zum 2.mal bestellt. War beim ersten mal sehr zu frieden. Beim 2. Mal kam die Lieferung auch schnell u d zuverlässig. Hatte aber beim bestellen aus Versehen falsch angeklickt. Also hatte ich die falschen Sonnenschutz. Da ja Rücksendungen auch problemlos sind, hatte ich Retoure beantragt. Ging auch schnell. Aber 10 Euro abzuziehen für Rücksendung heißt für mich, dass ich dort nicht mehr bestelle werde.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben ein falsches Produkt bestellt, deshalb berechnen wir Ihnen in diesem Fall die Rücksendekosten. Die ursprünglichen Versandkosten werden jedoch ebenfalls erstattet, d. h. Sie erhalten die Kosten des Produkts zurück. Das von uns mitgeschickte Rücksendeetikett ist ein Service und immer optional. Wenn Sie einen günstigeren Weg zur Rücksendung gefunden hätten, wäre das auch möglich gewesen.
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 2 Monate! Seitenschweller von SEHR minderer Qualität! Sehr dünn, extrem biegsam und teilweise verzogen! Kanten nicht schön verarbeitet! Nicht vorgebohrt, kein Klebematerial, nur Silikon! Würde ich am liebsten zurückschicken, aber dann würde die Abwicklung wahrscheinlich keine 2 Monate dauern, sonder etliche Monate!😡😡😡
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass die Lieferung länger als normal gedauert hat. Es war nicht vorrätig und wir melden nur eine erwartete Lieferung. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert. Leider dauerte dies in Ihrem Fall länger als normal. Das Produkt selbst besteht aus hochwertigem ABS-Material, entspricht den ISO-Normen und ist maßgeschneidert für Ihr Auto. Die Installationsmethode finden Sie auf unserer Website im Installationshandbuch. Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, können Sie selbstverständlich eine Anfrage auf unserer Website stellen. Das wird sicher keine 2 Monate dauern. Mit freundlichen Grüße, CarParts-Expert
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundendienst , kein Rückgabe Etikett für die Post somit müsste man eine Spedition selber bezahlen … Das Teil ist nicht passgenau rechts und links an den Seiten ist noch 5 cm Luft im Kofferraum
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist ein universelles Produkt. Bei manchen Automodellen kann um die Kofferraumwanne herum ein Spalt von mehreren Zentimetern offen bleiben. Dies wird auch auf der Website unter dem Produkt angegeben. Sie haben sich auch für einen Widerruf entschieden, die Kosten der Rücksendung trägt stets der Kunde.
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
23.08.2024
Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie hatten stets die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Bei weiteren Beschwerden können Sie sich jederzeit an uns wenden.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
13.08.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität von den Automatten hätte man auch bei *** für 5 € bekommen, ich habe mich extrem über die schlechten Maße und die unzureichende Passgenauigkeit geärgert. Nie Wieder.
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben noch nichts von Ihnen zu diesem Problem gehört. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Windabweiser Nissan NV200 im Shop mit ABE Verkauft , erste Lieferung ohne ABE, zweite Lieferung unter dem ClimAir made in Germany die KBA Nr.xxxxx Typ A -mal schauen wie lange der Aufkleber hält .Es gibt kein Papier dafür . Auf dem Karton steht aber wieder ohne KBA NR. ?????? Seltsam
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegen uns hierzu keine Papiere vor, Sie können aber jederzeit ein Foto des Aufklebers machen. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
hatt nicht gepasst,mußte zuschneiden
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Seite sehe ich, dass es 2 verschiedene Matten gibt. Beispielsweise nur für die Hybridversion, bei der die Flügel seitlich weiter hervorstehen. Welche Version hast du? Leider haben Sie das Produkt bereits zugeschnitten, sonst hätten wir Ihnen natürlich dabei geholfen, das richtige Produkt zu erhalten. CarParts-Expert
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CarParts-Expert - DE
29.07.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider 1 Stern und das finden wir schade. Können wir Ihnen bei irgendetwas helfen? Dann werden wir unser Möglichstes tun, um das Problem zu lösen. CarParts-Expert