CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.319 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

26.07.2023
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

24.06.2024
Vergeblich auf die Bestellung gewartet. Telefonisch wurde ich von Nummer zu Nummer verwiesen - jeweils mit Warteschleife ohne Ende. Immer wieder vertröstet bis bis jetzt keine Antwort, wo das bestellte Gitter bleibt. Zwischendurch die Meldung, dass es wohl nach Belgien geliefert wurde (?) Wo und wie es jetzt im Moment ist, weiß kein Mensch - ich werde jetzt den PayPal Käuferschutz einschalten müssen. - Weit weit entfernt von "Expert"
24.06.2024
Wie nervig. Auf der Sendungsverfolgung sehen wir, dass das Paket am 23.05. zugestellt wurde. Wir haben nichts von Ihnen gehört, wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail!
03.07.2024
Windabweiser Nissan NV200 im Shop mit ABE Verkauft , erste Lieferung ohne ABE, zweite Lieferung unter dem ClimAir made in Germany die KBA Nr.xxxxx Typ A -mal schauen wie lange der Aufkleber hält .Es gibt kein Papier dafür . Auf dem Karton steht aber wieder ohne KBA NR. ?????? Seltsam
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegen uns hierzu keine Papiere vor, Sie können aber jederzeit ein Foto des Aufklebers machen. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Die Qualität von den Automatten hätte man auch bei *** für 5 € bekommen, ich habe mich extrem über die schlechten Maße und die unzureichende Passgenauigkeit geärgert. Nie Wieder.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben noch nichts von Ihnen zu diesem Problem gehört. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.
23.06.2024
Lieferzeit von über 30 Tagen für eine Kofferraummatte nicht zeitgemäß.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Antwort. Entschuldigung, dass die Lieferung 2,5 Wochen gedauert hat. Da wir leider auch auf Lieferanten angewiesen sind, haben wir Sie stets über die Lieferzeit informiert. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
hatt nicht gepasst,mußte zuschneiden
Antwort von CarParts-Expert - DE
Sollten Sie nicht rundum zufrieden sein, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice unter info@carparts-expert.com wenden.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeit. Leider sind wir manchmal auf Lieferanten angewiesen und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind!
Antwort von CarParts-Expert - DE
Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir haben nichts von Ihnen per E-Mail gehört. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
05.07.2024
Antwort von CarParts-Expert - DE
Wir verstehen Ihren Unmut über die Lieferzeiten. Leider sind wir auch von unseren Lieferanten abhängig. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
24.05.2024
Leider kam die Kofferraum Matte erst nach 4 Wochen nach Bezahlung an. Leider war die Kofferraum Matte nicht passend und die Beschreibung leider falsch. Auf meine Reklamationsanfrage hin, antwortete mir der Kundendienst, dass ich keine Erstattung erhalten würde. Wir mussten die Matte (200€) zerschneiden und passend machen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben wir Ihre Bestellung nach 7 Werktagen versendet. Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und Sie um weitere Informationen gebeten, aber Sie haben nicht geantwortet. Was wir jetzt auf Ihrem Foto erkennen können, ist, dass Sie die falsche Länge/das falsche Modell bestellt haben. Die Materialstärke ist in der Beschreibung klar beschrieben.
17.06.2024
Aufgrund des gehobenen Preises habe ich mehr versprochen. Für die gebotene Qualität geht es auch günstiger.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir verkaufen qualitativ hochwertige Produkte. Könnten Sie uns per E-Mail mitteilen, auf welche Probleme Sie gestoßen sind? Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
27.05.2024
Fahrradträger war für das bestellte Fahrzeug überhaupt nicht geeignet (Heckklappe BMW 7er (G11) 2015-2022)
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Produkt nicht passt. Sie haben uns nicht weiter kontaktiert. Sie können das Produkt jederzeit innerhalb von 2 Wochen zurückziehen.
04.06.2024
Lange Versanddauer. Artikel (trotz Typenangabe) passte nicht
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie haben das Produkt zurückgegeben und wir haben Ihnen das Geld zurückerstattet.
30.04.2024
Endlos lange Lieferzeit!
02.05.2024
Aufgrund der vielen Anfragen nach den Bodenplatten kam es beim Lieferanten zu Verzögerungen. Entschuldigung für die längere Lieferzeit. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefällt.
11.05.2024
13.05.2024
Sie haben bei uns eine Beschwerde bezüglich der Installation des Produkts eingereicht. Sie müssen die Beschwerde bei dem Unternehmen einreichen, das das Produkt installiert hat. Trotz allem haben wir Ihnen eine Lösung angeboten, die Ihnen entgegenkommt. Damit waren Sie nicht einverstanden.
27.03.2024

Halterungen sehr schlecht......

Das sind die zweiten Halterungen für den Sonnenschutz, die ich gekauft habe. Alle Halterungen kleben nicht!! Ich habe nachgeholfen mit Doppelklebeband... Das ist sehr schade, weil der Sonnenschutz echt klasse ist! Das Geld sind die Halterungen nicht wert, selbst 1€ wäre zuviel
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Clips nicht richtig funktionieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Artikelnummer Ihres Sonniboy-Sets oder einem Bild der Anleitung. Bitte geben Sie auch Ihre Bestellnummer an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen.
21.03.2024
Das Material ist mangelhaft. Der Dachgepäckträger passt nicht trotz ordnungsgemäßen Zusammenbau und Montage. Der Kundenservice reagiert erst ab dem zweiten Beschwerde. Kurz gesagt 100 € sind zum Fenster rausgeworfen. Ich kann den Shop nicht empfehlen.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben alle Ihre E-Mails beantwortet und versucht, Ihnen bei der Montage zu helfen. Sie haben auf keine dieser E-Mails geantwortet. Wir werden versuchen, noch einmal Kontakt aufzunehmen, um zu sehen, ob wir helfen können.
02.04.2024

Lange Wartezeiten, Halbe Sachen

Lange Wartezeiten, erst nach mehreren Mahnungen wurde mein Heckspoiler lackiert. Und als er endlich geliefert wurde, stellten wir fest, daß die Unterseite nicht mitlackiert wurde, also musste ich mir noch eine Lackiererei suchen.
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versandtermin wurde verschoben, da unser Kollege, der diese Spoiler lackiert, krank war. Das tut uns leid. Der Teil, an dem der Spoiler am Auto befestigt ist, ist tatsächlich nicht lackiert, da dies die Montage mit dem Kleber erschweren würde. Bitte senden Sie uns einige Bilder per E-Mail, wenn Sie etwas anderes sagen möchten.
06.04.2024
Lieferung war ok. Gelieferte Produkte allerdings nur begrenzt tauglich (Ladekantenschutz hat zB erste Tour durch die Waschanlage nicht überstanden; Kleber offensichtlich nicht fest genug…)
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass sich der Ladekantenschutz beim Durchfahren der Waschanlage gelöst hat. Das verwendete Klebeband ist das stärkste Klebeband, das Sie bekommen können. Wir schreiben Ihnen eine E-Mail.
RG
Ralph G.
Dortmund
26.07.2023

Ladekantenschutz Ford Kuga 3

28.07.2023
Guten Tag Ralph, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Haben Sie uns diesbezüglich bereits kontaktiert? CarParts-Expert