Car Parts Expert - carparts-expert.com/de- Logo - Bewertungen

Car Parts Expert - carparts-expert.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
Car Parts Expert - carparts-expert.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Car Parts Expert - carparts-expert.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Car Parts Expert - carparts-expert.com/de

01.07.2022
Die zugeschickten Sonnenschutzteile für meinen BMW G30 passten sehr gut, und haben meine Erwartungen erfüllt. Sehr mangelhaft ist allerdings die Anleitung der Befestigungsclips. Aus der Beschreibung, die sehr klein und undeutlich ist, geht nicht hervor, wo die Clips im Auto befestigt werden sollen. Den Clip für die kleine Seitenscheibe konnte ich trotz Anleitung nicht einbauen. An der großen Seitenscheibe fand ich keine richtige Befestigungsstelle am Fahrzeug für die Clips. An der Heckscheibe halten die Clips auch nicht richtig. Hier sollte man sich nochmals Gedanken machen, wie man dem Kunden vermittelt, wie man die Clips einsetzen muß, damit der Sonnenschutz einigermaßen hält. Ich vermute, wenn ich während der Fahrt die Fenster öffne, fliegen die Teile davon. Ralf Sczepansky

28.09.2021
Vorsicht hier wird man belogen und betrogen!!! Ich habe hier Passgenaue Sonnenschutz für mein Audi A4 gekauft für 125€. Die preisen das an mit „Es kann KEINER von außen in das Auto schauen, es ist absolut blickdicht“ und dass ist rein gelogen. Mann kann Problemlos von außen in das Auto schauen, von weiter weg und von nahen. Auf meine Anfrage antworten diese Herrschaften hier frech und kommen einen nicht mal ein Stück entgegen. Die suchen die Schuld beim Kunden und wollen einen sogar noch Geld aus den Taschen ziehen um die Falsch angepriesene Ware zurück zu nehmen (Man soll aus eigener Tasche die Retoure bezahlen und dann wegen dem Einbau die Gebrauchsspuren wollen die noch vom Rückerstattungspreis extra Geld einbehalten. Das ist totaler Betrug. Fallt nicht auf diese Leute hier rein und gebt euer Geld lieber für sinnvolle Dinge aus Deutschland aus. Die Preise sind viel zu teuer für diese Billig Produkte die hier falsch vermarktet werden und auf Probleme kommt dann nur die Aussage dann kaufen sie es wo anders. Klare Empfehlung von mir „LEUTE LASST DIE FINGER VON DIESER WEBSEITE“ Meiner Meinung nach sind die guten Bewertungen hier auch nur ein Fake und gelogen wie der ganze Laden hier!!!! Und hier drauf Antworten und abstreiten braucht ihr garnichts da alle Beweise auf Foto und eure Mails ebenfalls vorhanden sind!!!!!

Bewertungen für Car Parts Expert - carparts-expert.com/de

11.09.2022
Trittbretter Die Trittbretter sehen aus, als ob diese vom Werk aus montiert wären. Optisch fügen diese sich besser ein wie die lackierten, originalen Schwellerverkleidungen und vor allem die Aufnahme für die Hebebüne bleiben gewährleistet. Da diese jeden Tag benötigt werden, habe ich Aufgrund der Befestigung, gute Hoffnung das diese mir jahrelang treu bleiben werden. Punktabzug da die Typnummer nach geordert werden musste und wegen den hohen Versandkosten. Tipp am Rande, am besten seid ihr zu zweit bei der Montage. A.B
11.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, super Produkt. Die Blenden passen perfekt und waren einfach zu montieren. Der Preis war wirklich gerechtfertigt!
12.09.2022
Sichtschutz absolut Paßgenau, Montage der Halteclipse ganz easy. Meine 4 jährige Tochter ist begeistert.
Antwort von Car Parts Expert - carparts-expert.com/de
13.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie und Ihre Tochter Fan des Produkts sind
11.09.2022
Das Gitter wurde schnell geliefert und war einfach einzubauen. Es macht einen stabilen Eindruck
10.09.2022
Schneller Versand. Kunststoffmatte für den Kofferraum passt und riecht nicht. Alles top.
10.09.2022
Reibungsloser Ablauf. Sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr kompetenter Kundenservice.
12.09.2022
Bilder vom montierten Ladekantenschutz auch mit geöffneter Heckklappe wäre sinnvoll.
Eine Kofferraummatte für Doka T6 Transporter bestellt. Passt perfekt ****
11.09.2022
Qualität ist sehr gut, an den Lieferzeiten könnte man noch arbeiten.
10.09.2022
Hat alles super geklappt! Sonnenschutz passen perfekt.
29.08.2022
Ging alles recht schnell und unkompliziert
Top Ware und super schnelle Anwicklung...
Teile ok aber 4 Monate lieferzeit
Produkt und Lieferung in Ordnung