CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

26.07.2023
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG

23.02.2024
22.02.2024
22.02.2024

Hohe Rücksendekosten

Die Dachträger haben nicht gepasst und dann bin ich auf 16,70€ Rücksendekosten sitzen geblieben. War aber vermutlich auch meine Schuld, dass ich die Produktbezeichnung nicht sorgfältigel genug gelesen habe. Trotzdem ein bisschen ärgerlich mit den hohen Rücksendekosten
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berechnen Retourenkosten, wenn Kunden ein falsches Produkt bestellen. Sie haben das falsche Modellauto bestellt, da Ihr Auto aus der Zeit vor 2009 stammt. Wir haben die Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung zurückerstattet, sodass Sie fast den gesamten Produktpreis zurückerhalten haben.
05.03.2024
Passt nicht so wie angegeben
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses Produkt sollte maßgeschneidert für Ihr Auto sein. Leider sehen wir keine Gespräche mit unserem Kundenservice. Können Sie angeben, was nicht gut passt? CarParts-Expert
26.01.2024

Mehr als perfekt.

Ich hatte in meiner Adresse die Hausnummer falsch angegeben. Habe mich wohl vertippt. Dadurch wurde das Paket natürlich falsch ausgeliefert. Aber der Händler hat mich angerufen, nachdem er vom falschen Empfänger kontaktiert wurde. Er hat diesem gesagt, das er mein Paket vor die Tür stellen sollte, damit ich es mir dort problemlos abholen konnte. Alles andere war natürlich auch perfekt. Artikel wie beschrieben, passgenau und ein fairer Preis. Also immer wieder gerne. Danke für all die Mühe. Es sind mindestens 5 Sterne.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie das Paket ohne Rücksendung abholen konnten. Ich bin froh, dass wir helfen konnten
24.01.2024
Bestellung unkompliziert, Versand ging sehr schnell, Verpackung war solide. Für den bestellten Dachträger musste ich längere Zylinderschrauben nachkaufen, da die Reling des Dacia Jogger sehr breit ist. Qualitativ kann das Produkt nicht mit Marken wie Thule mithalten, kostet aber auch deutlich weniger.
07.02.2024
Der Artikel entspricht der Beschreibung und die Montage war der detaillierten Anleitung einfach. Die Qualität des Produkts war besser als erwartet. Lieferung schnell und unkompliziert.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gute Nachrichten. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind
02.02.2024
Die bestellte Kofferraumwanne für den Audi A3 Sportback passt hervorrangend genau das, was wir gesucht haben. Schnelle Lieferung und umfangreiche Vorabinfos, gerne wieder.