CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

26.07.2023
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

Bestellung unkompliziert, Versand ging sehr schnell, Verpackung war solide. Für den bestellten Dachträger musste ich längere Zylinderschrauben nachkaufen, da die Reling des Dacia Jogger sehr breit ist. Qualitativ kann das Produkt nicht mit Marken wie Thule mithalten, kostet aber auch deutlich weniger.
TS
alles OK, jedoch lange Lieferzeit
20.01.2024
07.01.2024
08.05.2023
Bezahlungsweise war soweit einfach. Probleme gab es dann ab der Bezahlung. Weder Bezahlungsbestätigung noch Auftragsbestätigung hab ich bekommen trotz Bezahlung. Nach etwa einer Woche hab ich per E-Mail nach gefragt, was mit meiner Bestellung ist. Da hieß es ein Artikel war nicht vorrätig. Nach 4 Tagen (wegen Wochenende) war, dann die bestellten Artikel bei mir. Zwar schade, dass man darüber nicht informiert wurde. Aber nach Anfrage schnelle Lieferung. (Vollständig und ohne Beschädigung)
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir senden eine Bestellbestätigung immer an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Wenn diese E-Mail-Adresse nicht korrekt ist oder im Spam-Ordner gelandet ist, haben Sie sie möglicherweise übersehen. Wir senden auch einen Tracking-Link und eine Rechnung an dieselbe E-Mail-Adresse
08.07.2023
Im Internet noch bessere Erklärungen zu den Produkten mit Montageanleitungen und genaueren Angaben, zu welchen Fahrzeugen ein Produkt passt oder explizit nicht passt. Die Menüführung im Internet ist sehr gut und unkompliziert. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter per Mail und Telefon war ebenfalls sehr gut, auch der Versandservice und das System, sofern eine Retoure notwendig war.
31.07.2023
Es ist der Artikel in einwandfreiem Zustand gekommen. Aus ca. 3 Tagen angekündigtem Lieferdatum wurden fast 14 Tage, das sollte man vielleicht einberechnen, wenn man etwas wichtiges schnell braucht.
Das Material ist von guter Qualität. Enttäuscht bin ich nur von der Farbe. Da mein Bmw mit gebürstenem Chrom (Dachreling, Fensterahmen...) ausgestattet ist, hätte ich mir den Kofferraumschutz auch so gewünscht. Am Wagen montiert und mit Abziehen der Folie sieht er aber leider mehr grau als chromgebürstet aus und passt eigentlich nicht so recht zum Auto, welches dunkelblau ist.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen die Farbe nicht gefällt. Es ist die Farbe Silber, die sich tatsächlich von Chrom unterscheidet
14.06.2023

Top

Wir benutzen es seit 2 Tagen es ist genauso wie ich es seit Jahren gesucht hatte was uns etwas nervt ist das es nur 70cm breit ist unsere Matratze aber 100cm breit ist und als seitenschläfer muss man dann aufpassen das man nicht aus dem Bett fällt das sollte man noch ändern das man den in verschiedenen Größen bekommen könnte ansonsten sind wir sehr zufrieden damit
EP
Ernold P.
Neu Anif
16.07.2023

Trenngitter zum Kofferraum

Der Kauf- und Lieferprozess ging sehr rasch vonstatten. Tolle Sache! Das Produkt selbst wirkt bei/ nach Zusammenbau eher wenig wertig (dünnstes Alu mit Kunststoffschellen/-manschetten). Wenn da also ein größerer Hund/Ladung Fliehkräften unterliegt, knickt das Teil weg, als wär nichts da... Der Preis mit fast 100 Euro, ist für mich somit überzogen.
SR
Sven R.
Güglingen
19.05.2023
"Car Parts Expert hat seinen Sitz in Waalwijk, Niederlande. Wir spezialisieren uns auf die Entwicklung und die Herstellung von hochqualitativem Autozubehör." Auf den Gummi-Fußmatten steht aber "Made in Slovenia". Das passt nicht zusammen! Wenn ich ein günstiges Produkt aus Osteuropa oder China will, kann ich das woanders bestellen.
29.10.2023

Qualität in Ordnung – schnelle Reaktionen

Sehr schnelle Antwort auf eine Anfrage und ebenfalls sehr schnelle Lieferung des Produktes. Das Produkt passt perfekt ins Auto. Der vierte Stern. Der fünfte Stern wurde nicht gegeben, weil eines der Rohre verbogen war. Allerdings mit entsprechendem Werkzeug konnte ich das Rohr in der richtigen Form zurück biegen.
18.10.2023
Lieferung hat etwas lange gedauert. Verpackung war durch den Lieferdienst angeschlagen, Artikel jedoch in top Zustand und wie beschrieben. Kundenservice antwortet sehr schnell und zuverlässig.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten.
23.11.2023
Die bestellte Gummimatte war leider etwas zu groß und zu dem Bestellten Ladeboden lag keine Anleitung bei.. deshalb habe ich es wohl etwas falsch gemacht und muss es nun nochmal machen
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es nicht so geklappt hat, wie Sie es sich vorgestellt haben. Auf unserer Produktseite finden Sie ein Handbuch. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, sind wir jederzeit bereit, Ihnen zu helfen.
31.05.2023

Subaru Forster SF

Habe Matten für meinen Subaru Forster BJ 99 gefunden, das ist echt selten. Die Passform passt durchaus gut, lediglich die Bearbeitungszeit hätte ein klein wenig kürzer sein dürfen.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass die Matten perfekt passen. Wir haben versucht, Ihnen vor der Bestellung mitzuteilen, wie lange es dauern würde, bis wir das Produkt an Sie versenden können. Es tut uns leid, wenn Sie das verpasst haben.
18.06.2023
Hätte mehr vormontiert werden können. Gebrauchsanleitung war von einen anderen Träger, wo die Streben ausgerichtet werden können, was bei dem gelieferten nicht möglich ist