CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

26.07.2023
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

01.09.2023

Schnelle Lieferung aus den Niederlanden

Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt, Artikel war wie beschrieben. Einen Stern Abzug, weil die Zahlung mit Paypal zusätzlich knapp 3 € Gebühren verursachte.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns die Kosten in Rechnung stellen, die Paypal verursacht. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und danken Ihnen für 4 Sterne ! Team CarParts-Expert
17.08.2023
nach Lieferschwierigkeit bei einem Teil meiner Order problemlose Rückabwicklung des Teiles meiner bestellung und offene Kommunikation der Problematik.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut mich zu hören, dass wir Ihnen behilflich sein können
Kundenservice reagiert sofort bei Problemen oder Anfragen!!! Bei Lieferverzug wäre es allerdings "besser", wenn man nicht selbst hinterfragen muss.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider werden wir nicht benachrichtigt, wenn eine Lieferung nicht wie geplant verläuft. Daher erhalten Sie selbst einen Tracking-Link, um das Paket zu verfolgen. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten.
12.08.2023

Schnelle Lieferung, DPD Katastrophe

Schnelle Lieferung, Alles IO. DPD eine Katastrophe. Paket einfach vor die Haustür gestellt obwohl niemand zu Hause war. Als zugestellt deklariert.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch die Qualität der Lieferung finden wir nicht optimal. Es tut uns leid, dass Ihr Paket so zugestellt wurde. Wenn es nach uns gegangen wäre, hätten wir die entsprechenden Maßnahmen ergriffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Team CarParts-Expert
26.08.2023
Die Verpackung war das Problem. Der Karton war für den Transport wohl nicht stabil genug. Sonst Super, Beschreibung und Qualität sehr gut
31.08.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung den Versand nicht überstanden hat. Wir tun unser Möglichstes, um alles so sicher wie möglich zu versenden. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Dachträger gefallen. Team CarParts-Expert
02.06.2023
Ware ok, lediglich die Lieferzeit war sehr lang und eine Rücksendung ist sehr teuer, da der Lieferant aus Holland liefert. Schade
08.09.2023
Im Großen und Ganzen ok. Leider fehlten zwei relevante Teile. Ich musste improvisieren. Würde aber wieder dort kaufen
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass einige Teile fehlten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn ein gekaufter Artikel unvollständig ist oder einen Fehler aufweist. Ich freue mich zu hören, dass Ihre Kreativität Ihnen bei der Lösung geholfen hat, aber zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal zu kontaktieren. CarParts-Expert
10.06.2023

Schnelle Lieferung und passgenauer Artikel

Artikel wie beschrieben, sicher verpackt und schnell geliefert. Ein Stern Anzug wegen hoher Versandkosten.
10.07.2023
Alles gut, ausser die Verfügbarkeit. Es hat eine Weile gedauert aber dafür ist es gute Qualität.
19.09.2023
Qualität ist gut Verklebung einfach ,leicht verworfen aber hält trotzdem sehr gut optisch tip top
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr dankbar
CD
Christian D.
Bad Feilnbach
28.05.2023

Duchweg gut

Webshop - übersichtlich, Auswahl - gut, Liefertermin einmal verschoben, Kommunikation - gut
04.07.2023
Produkt wie beschrieben, gute Qualität, lange und nicht ganz transparente Lieferzeit
25.07.2023
Sehr schnelle und korrekte Lieferung! Sehr zufrieden mit den gelieferten Produkten
28.07.2023
Guten Tag Christian, Wie schön, dass Sie zufrieden sind. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Bestellung. CarParts-Expert
NN
26.05.2023

Windschot für Jaguar XJS

Lieferung war schnell und unkompliziert, aber es fehlte eine Montageanleitung.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Montageanleitung verpasst haben. Wir hoffen, dass Sie es montieren konnten. Wenn nicht, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir helfen Ihnen weiter
12.08.2023

Die Lieferzeit länger…

Die Lieferzeit war tatsächlich länger als bei der Bestellung angegeben.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat als auf der Website angegeben. Wir geben unser Bestes, alles täglich zu aktualisieren, leider ist es für Sie nicht gut gelaufen. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, dass Sie weiterhin viel Komfort mit Ihrem Dachträger haben. Team CarParts-Expert
13.08.2023
Lieferzeit mit 5 Wochen etwas lang. Kurze Statusmeldung wäre hilfreich
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Für jedes Produkt ist auf der Website ein voraussichtliches Versanddatum angegeben. Leider hat dies auch dazu geführt, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat. Wir entschuldigen uns für den Vorfall, wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Kauf und bedanken uns für Ihre Geduld. Team CarParts-Expert
26.07.2023
Qualität der Ware ist gut, Lieferzeit könnte noch verbessert werden.
11.07.2023
Lange Lieferzeit, aber kurze Antwortverhalten auf meine Nachfrahe.
04.01.2024
Bedienungsanleitung nicht so toll, dafür sehr guter Kundendienst
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Montage hatten, freuen uns aber, dass wir Ihnen helfen konnten
07.07.2023
An der Zuverlässigkeit der Versendung könnte man noch arbeiten.