CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

26.07.2023
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG

05.02.2024
03.02.2024
01.02.2024

Mehr als perfekt.

Ich hatte in meiner Adresse die Hausnummer falsch angegeben. Habe mich wohl vertippt. Dadurch wurde das Paket natürlich falsch ausgeliefert. Aber der Händler hat mich angerufen, nachdem er vom falschen Empfänger kontaktiert wurde. Er hat diesem gesagt, das er mein Paket vor die Tür stellen sollte, damit ich es mir dort problemlos abholen konnte. Alles andere war natürlich auch perfekt. Artikel wie beschrieben, passgenau und ein fairer Preis. Also immer wieder gerne. Danke für all die Mühe. Es sind mindestens 5 Sterne.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie das Paket ohne Rücksendung abholen konnten. Ich bin froh, dass wir helfen konnten
02.01.2024
Das Material ist von guter Qualität. Enttäuscht bin ich nur von der Farbe. Da mein Bmw mit gebürstenem Chrom (Dachreling, Fensterahmen...) ausgestattet ist, hätte ich mir den Kofferraumschutz auch so gewünscht. Am Wagen montiert und mit Abziehen der Folie sieht er aber leider mehr grau als chromgebürstet aus und passt eigentlich nicht so recht zum Auto, welches dunkelblau ist.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen die Farbe nicht gefällt. Es ist die Farbe Silber, die sich tatsächlich von Chrom unterscheidet
24.01.2024
Bestellung unkompliziert, Versand ging sehr schnell, Verpackung war solide. Für den bestellten Dachträger musste ich längere Zylinderschrauben nachkaufen, da die Reling des Dacia Jogger sehr breit ist. Qualitativ kann das Produkt nicht mit Marken wie Thule mithalten, kostet aber auch deutlich weniger.
03.01.2024

Sehr ordentliche Dienstleistung

Guter Zubehör Teil, billig und wirklich brauchbar. Service super, schnelle und problemlose Abwicklung, was will man mehr?
07.01.2024
Sehr wertiger Gepäcktrenner für den Astra K. Absolut sein Geld wert und unglaublich schnelle Lieferung!
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wirklich toll zu hören, dass Sie sehr zufrieden sind und alles wie geplant verlaufen ist

Top Ware.

Optimal verkaufen, genaue Auskunft, Ware gut verpackt, schnelle Lieferung. 👍
RK
Ronald K.
Wald michelbach
01.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute schwere Ware. Qualität ist sehr gut
04.01.2024
Bedienungsanleitung nicht so toll, dafür sehr guter Kundendienst
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Montage hatten, freuen uns aber, dass wir Ihnen helfen konnten
25.01.2024
Bin sehr zufrieden. Jeder Zeit wieder. Absolute Kaufempfehlung 🤝
03.01.2024
Produkt wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation.
18.01.2024
Schnell, einfach & service für Rückfragen war hervorragend!
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir helfen konnten
26.01.2024
Super Kommunikation, schnelle Hilfe bei Lieferantenproblem.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass wir helfen konnten
08.01.2024
Super Material, tolle Verarbeitung, passgenau
12.01.2024
Super, Vielen dank
07.01.2024
So wie beschrieben und schnell geliefert.
24.01.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung