CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

26.07.2023
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

vor 1 Tag
Super Service, erste Sendung ging bei DHL verloren, Firma hat aber sofort Ersatz geschickt per Hermes, was auch dann prompt geliefert wurde! Werde sicher wieder bei Carparts kaufen!
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass wir helfen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.

Zufrieden

Die Lieferung hat ein wenig gedauert, fand ich aber nicht schlimm. Das Material wirkt sehr hochwertig und stabil. Die Montage war auch echt einfach. Es hat seinen Preis, aber ich bin zufrieden.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank
top Service, schneller Versand.
Unkompliziert
HS
Holger S.
Dortmund
Schnelle Lieferung , gute Verpackung.
Super Ware, schnelle Lieferung, immer wieder.
GF
Georg F.
Mömbris
Guter Preis.Schnelle Lieferung.
Prompte Lieferung, keine Komplikationen. Gerne wieder
Schnell und zuverlässig
Leichte Montage und es passt perfekt.
Alles super gut geklappt, auch die Nachlieferung kam Recht zügig 👍👍
Schnell und fair